mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Bis zum 15.04, sprich Sonntag, wie in der Pn geschrieben.
    Wie lange ist DruMa anwesend? Und hat einer diesmal einen Fahrplan der S-Bahnen... und könnte ich evtl wen mitbringen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie lange ist DruMa anwesend? Und hat einer diesmal einen Fahrplan der S-Bahnen... und könnte ich evtl wen mitbringen?
    DruMa bleibt wohl die ganze Woche, die Fahrpläne bekommst du bei http://kvv.de/kvv/ unter "Fahrplan -> Kursbuchtabellen" und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.

Sprich: Wenn er kommt um nachzuzählen, müsstest du dich mit ihm schnell in der Sauna verstecken, wo wir dich dann 2 Stunden auf mittlerer Flamme fürs Grillfest vorbereiten. }

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.
    Richtig, wenn es nicht unabdingbar ist, bitten wir darum, dass wirklich nur ihr kommt... sonst haben wir evtl. nächstes Jahr kein KA CT mehr. =/

Users Awaiting Email Confirmation

also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin)
    Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin)
    Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was
    Wenn du für das gesamte CT spendierst, ist das ein Wort.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ._.!
    .________________________________.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ._.!
    dito ._.!

Dürfte man auch kommen?

Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Dürfte man auch kommen?

Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
    Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden...

Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden...
    Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage.

Selbst wenn, Schlafplätze wären jetzt auch nicht mal das Problem. Aber es ist halt immer ein Armdrücken mit meinem Vater, wie viele dem Garten bei einer solchen Zeitdauer jetzt gut tun, und wie viele nicht. Ein einzelnes Skydea kann da schon dunkle Wunder wirken und jedes zerlegte Fahrrad ist ein böses Omen.

Aber mal ganz ehrlich, in dem Garten wurden schon Famillienfeste mit fast doppelt so viel Personen abgehalten, von daher hab ich bei der Sache eh keine Gewissensbisse. Vielleicht kann ich ja meinen Vater doch noch davon überzeugen, wenigstens am Wochenende ein paar Augen zuzudrücken.

Und da hier viele auf die genauen Anfahrtsdaten für ihre lieben Navis zur Fütterung angewiesen sein werden:

Karlsruhe - Daxlanden
    Postleitzahl: 76189
    Fritschlachtweg Nr.4 (Achtung, der Weg hat tatsächlich eine Nummer!)
    Hausnummer 42 (oder 24...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)

alternative Fahrtbeschreibung.
    Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4. liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.
    Geändert von Trial (25.03.2007 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage.
    Bloß weil deinem Vater die Hütte gehört, heißt das noch lange nicht, dass du dewegen immer Recht hast!

....ähm, ja. Wie auch immer.

Und weil ich schon Einige hier im OT gesehen habe, die dazugehören, aber noch nichts reingeschrieben haben: Meldet euch gefälligst! Und wenn es nur ein "ich komme die ganze Woche, +1" ist.

Ich komme wohl Donnerstag abend, mache für dieses dämliche Ct meinen letzten Schultag blau und fahre dann schon Samstag oder Sonntag früh wieder, um doch noch ein Bisschen für die Abi-Prüfungen zu lernen.

Um es nett auszudrücken, habt ihr euch den möglichst abgefucktesten Termin ausgesucht. @_@

Freu mich trotzdem, und irgendwo is dieses Ct ja doch Pflicht. ^^''
    Btw hätt ich noch nen Platz im Zelt frei, falls es wirklich notwendig werden sollte. Aber ich schlafwandle. §shifty

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Um es nett auszudrücken, habt ihr euch den möglichst abgefucktesten Termin ausgesucht. @_@
    Nur für dich, Schatzi.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^
    Das wär natürlich geil.

Und um es noch einmal gesagt zu haben: Alle, die ein Zelt haben, werden gebeten, dieses mitzubringen!
    Lieber stehen wir dann mit zu vielen da als dass wir die gesamte Hütte total überladen müssen.

*edit* @Nane: Komm am Besten unter der Woche, da sind zumindest einige Leute da, die du garantiert unter "kann ich leiden" einstufst.

Ich weiß nicht, wie lange und wann ich am besten vorbei komme. Die ganze Woche ist etwas lang, muss noch ne Hausarbeit schreiben.

Wann treffe ich denn am wenigsten Leute, die ich nicht leiden kann?

Und warum nur einmal grillen? Oder machen wir den einmal an und dann einfach nicht mehr aus?

Und weil ich schon Einige hier im OT gesehen habe, die dazugehören, aber noch nichts reingeschrieben haben: Meldet euch gefälligst! Und wenn es nur ein "ich komme die ganze Woche, +1" ist.
    [shadowsnake-mode]
    Ich komme die ganze Woche... NOT! +1

.__________________________.

So viele Leute, die ich sehen will...

;__________________________;

[/shadowsnake-mode]

Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.

.______________________________________________________________________________.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.

.______________________________________________________________________________.
    Haben wir als unnötig erachtet, da wir ja bereits voll sind. Dass noch so eine Tagesausnahme wie akira kommen kann, konnten wir nicht wissen, eigentlich sollte dieser Thread wirklich nur noch der wichtigen allgemeinen Planung dienen.

Rick, Druma und ich kommen zusammen, das haben wir gestern schon festgelegt Wie wir jeodch kommen wird noch geschaut, bis jetzt liegt ne kleine Busfahrt ganz vorne, gefolgt vom Zug und ganz weit hinten liegt das Auto ^_-

Ansonsten ist mir alles egal, solange ich das Zimmer habe wo ich letzte mal auch gepennt habe in der letzten Nacht, ich will immerhin in der Nacht "Urlaub" haben und ordentlich schlafen und nicht das Gefühl haben ich hätte 1 Woche dauer Party gehabt denn dann kann man mich nacher auf Arbeit vergessen, ich hoffe das ist ok?

Danke für die Adresse und für die Erlaubniss zu kommen. Wie gesagt ich denke ich werde irgendwann Abends bei euch aufschlagen (schätzungsweise gegen 17 - 18h mal sehen wie lange ich Arbeiten muss) und dann gegen Mitternacht ungefähr wieder nach Hause fahren.

Wenn es geht muss man es mal nutzen die Leute wieder persönlich kennenzulernen.

Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren .

Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was heisstn da nähere Klärung? Klären tut man in der dafür vorgesehenen Anlage
    Notfalls starteste so, dass du etwa auf halb 6 bei mir ankommst, dann biste halt n bisschen später in Karlsruhe, aber wenigstens immernoch Freitags
    Der Hund liegt halt da begraben, dass du voll östlich wohnst und Karlsruhe voll nordwestlich liegt, ich also erst voll in die eine und dann in die andere Richtung fahren müsste.
    Oder ums mal anschaulicher zu machen: Das wäre wie, wenn ich von Hyrule aus über Zoras Reich zum Gerudotal reisen würde, ohne Teleporter oder Teleportlieder zu verwenden, also reichlich umständlich.
    Wärs nicht möglich, dass du sich per S-Bahn mit deinen 25% Nachlass nach Stuttgart wagst?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Mich dürft ihr von der Liste streichen.
    WTF, y?!

Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren .
    Bier, gute Laune, Bier, dich selber, was schniekes zum Anziehen, Bier, eine Nagelschere, Bier, Bier und einen Teppich, der den Garten erst so richtig gemütlich macht.
    Achja, vergiss das Bier nicht. Das ist wichtig!

Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend .
    Ja, ne! Tut er ja nich und so.