also ich komme dann alleine, mit einem Zelt (man weiß ja nie) meinem kleinem Auto und wohl von Freitag auf Samstag![]()
also ich komme dann alleine, mit einem Zelt (man weiß ja nie) meinem kleinem Auto und wohl von Freitag auf Samstag![]()
Ich habe vor, am Freitag Abend so zwischen 16:30 und 17 Uhr in Stuttgart loszudüsen, sodass ich so an 18 Uhr rumme da wäre.
V-King nehm ich u.U. mit, das bedarf aber noch näherer Klärung.
Zurück fahr ich irgendwann Sonntag Mittag.
Wenn ich ein Zelt mitnehmen soll: Sagen! Ich hab n recht großes in dem vier bis sechs Personen Platz finden können.
Was gibts sonst zu sagen...?!
Achso, ich freu mich schon wieder wie's Schnitzel. \o/
Wann ist Grillabend?![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
bis wann geht denn das Campen? Ich bin nämlich bis Mittwoch in den Ferien mit dem GEschichts-Repetitorium beschäftigt.
DruMa bleibt wohl die ganze Woche, die Fahrpläne bekommst du bei http://kvv.de/kvv/ unter "Fahrplan -> Kursbuchtabellen" und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.
Sprich: Wenn er kommt um nachzuzählen, müsstest du dich mit ihm schnell in der Sauna verstecken, wo wir dich dann 2 Stunden auf mittlerer Flamme fürs Grillfest vorbereiten. }![]()
also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin)![]()
Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was![]()
Dürfte man auch kommen?
Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Was heisstn da nähere Klärung? Klären tut man in der dafür vorgesehenen Anlage
Notfalls starteste so, dass du etwa auf halb 6 bei mir ankommst, dann biste halt n bisschen später in Karlsruhe, aber wenigstens immernoch Freitags
Ich muss nur evtl. n bisschen Wochenenddienst rumschieben und vielleicht mit meinen Zivi-Kollegen n bisschen abklären, aber im großen und ganzen dürfte das hinhauen, dass auch ich Freitags abfahrbereit bin.
Wahrscheinlichkeit bei mir dass ich komm steht auf jeden Fall auf ca. 99%![]()