mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Karlsruhe goes Camping #2

Nach reiflicher Überlegung sind Trial und ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Thread doch leider unumgänglich ist. Allein die Planung der Fahrer, bzw. Mitfahrer war über MSN so chaotisch, dass es keine Alternative zu einem Thread gibt.

Des Weiteren brauchen wir von Einigen noch Bestätigungen, wann und wie sie kommen, etc... ein bisschen planen müssen wir Orgas schon können. Deswegen bitten wir alle, von denen wir noch nichts Definitives wissen, hier reinzuschreiben und Bescheid zu geben. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit o.Ä. braucht, kann sich auch gerne hier melden, eine Rund - PN mit dem Link zu diesem Thread ging an alle relevanten Personen.

Hier eine kleine Übersichtsliste aller (hoffentlich) Kommenden, ohne Unterteilung in ganzwöchige Besucher und Wochenendbesucher. Vielleicht können sich dadurch ja noch ein paar zu einer Fahrgemeinschaft zusammenfinden.

Teilnehmerliste (zuletzt aktualisiert am 04.04. um 17:44 Uhr)

- Rick Jones
    - Larentia
    - Ellen Nox
    - one-cool
    - Dennis
    - taraia
    - Layana
    - Dr. Alzheim
    - Aya Etoshi
    - Waffenmeister
    - La Cipolla
    - DFYX
    - In)side
    - Scavenger
    - evtl. Chise
    - Waku der Waschbär

Wie gesagt, es sind noch nicht alle bestätigt worden.

Ein weiterer Punkt, den wir (ich) noch vor dem CT abklären wollen: Ich hatte die Idee, dass wir Jonas (Artax) vom KA CT aus nach China grüßen, weil wir ihn schmerzlich dort vermissen werden. (Ja, das werden wir! Ò_ó ) Er hatte der Idee, dass wir uns an einem Tag per Webcam mit ihm und Dani, die zu diesem Zeitpunkt noch bei ihm sein wird, ein bisschen unterhalten werden und die Bude rocken begeistert zugesagt.
    Das Ganze kann von meinem Vater aus gehen, dort habe ich eine Webcam. Vom Garten aus ist es auch nicht besonders weit zu ihm. Vom Zeitpunkt her würde ich das am Liebsten unter der Woche machen, da dann erstens nicht so extrem viele Personen anwesend wären und am WE mein Vater logischerweise zu Hause ist, das wäre etwas... nennen wir es unpraktisch. Auf einen Tag und Uhrzeit würde ich das gerne festlegen, Jonas hat den Link zu diesem Thread und soll mitdiskutieren, wann es ihm am Besten passt.

Sagt einfach, was ihr davon haltet und wer dabei ist. (Wochenendbesucher betrifft das dann natürlich nicht.)

Wenn jemand sonstige Planung haben will, noch Fragen, die die Öffentlichkeit auch interessieren würde, hat oder einfach noch irgendwas ist: Raus mit, aber bald bitte.

Dicke, fette Tante Edith!

Nochmal die Telefonnummer des Gartens zum Mitschreiben: 0721/1614052
    Unsere Handynummern schreibe ich nicht rein, die Meisten sollten die eh haben.

Da ich leider gerade nicht mehr machen kann, kopiere ich noch einmal die Ortsbeschreibung aus der ersten Pn heraus:

Anfahrt: Wir möchten die Straßenbahnfahrer vom letzten Mal darauf hinweisen, dass jetzt nicht mehr die Linie 2 zum Garten fährt, sondern die Linie 6!
    Haltestelle, an der ihr rausmüsst: Hammweg.

Ortsbeschreibung:
    Geändert von Shadow Snake (08.04.2007 um 11:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

also ich komme dann alleine, mit einem Zelt (man weiß ja nie) meinem kleinem Auto und wohl von Freitag auf Samstag

Ich habe vor, am Freitag Abend so zwischen 16:30 und 17 Uhr in Stuttgart loszudüsen, sodass ich so an 18 Uhr rumme da wäre.
    V-King nehm ich u.U. mit, das bedarf aber noch näherer Klärung.
    Zurück fahr ich irgendwann Sonntag Mittag.

Wenn ich ein Zelt mitnehmen soll: Sagen! Ich hab n recht großes in dem vier bis sechs Personen Platz finden können.

Was gibts sonst zu sagen...?!
    Achso, ich freu mich schon wieder wie's Schnitzel. \o/
    Wann ist Grillabend?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wann ist Grillabend?
    Gemäß der intraditionellen Tradition natürlich am Samstag, da eigentlich da ja der letzte Abend ist... Wäre Freitag Raclette jedem angenehm? Wir haben jetzt nämlich einen neuen Ofen und mit etwas Glück können wir auf 2 zurück greifen

Wenn ich ein Zelt mitnehmen soll: Sagen! Ich hab n recht großes in dem vier bis sechs Personen Platz finden können.
    Sagen.

Zitat Zitat von Dennis
    Was gibts sonst zu sagen...?!
    Achso, ich freu mich schon wieder wie's Schnitzel. \o/
    Wann ist Grillabend?
    Ich würde sagen Freitag oder Samstag Abend, da dürfte es sich am Meisten lohnen.

*edit* Trial, du Sau. Geht das schon wieder los. Grr.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *edit* Trial, du Sau. Geht das schon wieder los. Grr.
    Wat'n? Pluster du dich mal nicht so auf, denk lieber daran, wer von uns beiden mehr Hausrecht in dem Garten hat. Und wer unter Einsatz seines Lebens Maßkrüge von der Wasn schmuggelt.

Reicht ja schon wieder, dass du dieses Teil hier aufmachen musstest!

bis wann geht denn das Campen? Ich bin nämlich bis Mittwoch in den Ferien mit dem GEschichts-Repetitorium beschäftigt.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Und wer unter Einsatz seines Lebens Maßkrüge von der Wasn schmuggelt.
    Also das hat ja mal gar nichts mit dem Anderen zu tun!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    bis wann geht denn das Campen? Ich bin nämlich bis Mittwoch in den Ferien mit dem GEschichts-Repetitorium beschäftigt.
    Bis zum 15.04, sprich Sonntag, wie in der Pn geschrieben.

Bis zum 15.04, sprich Sonntag, wie in der Pn geschrieben.
    Wie lange ist DruMa anwesend? Und hat einer diesmal einen Fahrplan der S-Bahnen... und könnte ich evtl wen mitbringen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

V-King nehm ich u.U. mit, das bedarf aber noch näherer Klärung.
    Was heisstn da nähere Klärung? Klären tut man in der dafür vorgesehenen Anlage
    Notfalls starteste so, dass du etwa auf halb 6 bei mir ankommst, dann biste halt n bisschen später in Karlsruhe, aber wenigstens immernoch Freitags

Ich muss nur evtl. n bisschen Wochenenddienst rumschieben und vielleicht mit meinen Zivi-Kollegen n bisschen abklären, aber im großen und ganzen dürfte das hinhauen, dass auch ich Freitags abfahrbereit bin.

Wahrscheinlichkeit bei mir dass ich komm steht auf jeden Fall auf ca. 99%

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie lange ist DruMa anwesend? Und hat einer diesmal einen Fahrplan der S-Bahnen... und könnte ich evtl wen mitbringen?
    DruMa bleibt wohl die ganze Woche, die Fahrpläne bekommst du bei http://kvv.de/kvv/ unter "Fahrplan -> Kursbuchtabellen" und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.

Sprich: Wenn er kommt um nachzuzählen, müsstest du dich mit ihm schnell in der Sauna verstecken, wo wir dich dann 2 Stunden auf mittlerer Flamme fürs Grillfest vorbereiten. }

und was den Freund angeht... Nun ja, das ist so ne Sache... Weil, strenggenommen sind wir am WE eigentlich schon etwas über dem, was mein Vater zugelassen hat.
    Richtig, wenn es nicht unabdingbar ist, bitten wir darum, dass wirklich nur ihr kommt... sonst haben wir evtl. nächstes Jahr kein KA CT mehr. =/

Users Awaiting Email Confirmation

also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin)
    Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    also ich bin dafür den Grillabend auf Freitag zu legen (Samstag bin ich abends zu mexikanischem Essen eingeladen...da muß ich auch hin)
    Würde evtl. saarländisches Grillgut spendieren...aber hauptsache Futter,egal was
    Wenn du für das gesamte CT spendierst, ist das ein Wort.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ._.!
    .________________________________.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ._.!
    dito ._.!

Dürfte man auch kommen?

Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Dürfte man auch kommen?

Da ich ja in Mannheim arbeite könnte ich (wenn ich darf) nach der Arbeit mal in Karlsruhe vorbeischneien wenn es wirklich bis zum 15.04 geht würde ich am Freitag den 13.04 vielleicht vorbeischauen. Übernachten würde ich nicht sondern wieder abends nach Hause düdeln.
    Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden...

Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden...
    Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage.

Selbst wenn, Schlafplätze wären jetzt auch nicht mal das Problem. Aber es ist halt immer ein Armdrücken mit meinem Vater, wie viele dem Garten bei einer solchen Zeitdauer jetzt gut tun, und wie viele nicht. Ein einzelnes Skydea kann da schon dunkle Wunder wirken und jedes zerlegte Fahrrad ist ein böses Omen.

Aber mal ganz ehrlich, in dem Garten wurden schon Famillienfeste mit fast doppelt so viel Personen abgehalten, von daher hab ich bei der Sache eh keine Gewissensbisse. Vielleicht kann ich ja meinen Vater doch noch davon überzeugen, wenigstens am Wochenende ein paar Augen zuzudrücken.

Und da hier viele auf die genauen Anfahrtsdaten für ihre lieben Navis zur Fütterung angewiesen sein werden:

Karlsruhe - Daxlanden
    Postleitzahl: 76189
    Fritschlachtweg Nr.4 (Achtung, der Weg hat tatsächlich eine Nummer!)
    Hausnummer 42 (oder 24...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)

alternative Fahrtbeschreibung.
    Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4. liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.
    Geändert von Trial (25.03.2007 um 20:22 Uhr)

Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage.
    Bloß weil deinem Vater die Hütte gehört, heißt das noch lange nicht, dass du dewegen immer Recht hast!

....ähm, ja. Wie auch immer.

Und weil ich schon Einige hier im OT gesehen habe, die dazugehören, aber noch nichts reingeschrieben haben: Meldet euch gefälligst! Und wenn es nur ein "ich komme die ganze Woche, +1" ist.

Ich komme wohl Donnerstag abend, mache für dieses dämliche Ct meinen letzten Schultag blau und fahre dann schon Samstag oder Sonntag früh wieder, um doch noch ein Bisschen für die Abi-Prüfungen zu lernen.

Um es nett auszudrücken, habt ihr euch den möglichst abgefucktesten Termin ausgesucht. @_@

Freu mich trotzdem, und irgendwo is dieses Ct ja doch Pflicht. ^^''
    Btw hätt ich noch nen Platz im Zelt frei, falls es wirklich notwendig werden sollte. Aber ich schlafwandle. §shifty

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D