mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @one: Mist, mit V-King hätten wir schonma einen gehabt. >___<
    Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.

Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.

So, Jonas und ich haben uns auf 14:00 Uhr am Mitwoch verständigt. Hat einer der zu diesem Zeitpunkt Anwesenden etwas gegen diesen Termin einzuwenden?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So, Jonas und ich haben uns auf 14:00 Uhr am Mitwoch verständigt. Hat einer der zu diesem Zeitpunkt Anwesenden etwas gegen diesen Termin einzuwenden?
    Nö, find ich gut!

So, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich musste noch auf was warten.
    Ich werde wohl nicht kommen können, da ich eine Zusage für meinen Ferienjob bekommen habe (wer Geld für nen Laptop ausgibt, muss es auch wieder irgendwie reinholen ;_; ). Gut oder schlecht, man kanns von beiden Seiten sehen
    Nur fürs Wochenende lohnt sich für den Preis leider nicht (außerdem würde ich den unendlichen Hass eines Freundes auf mich ziehen, der seine Geburtstagsparty jetzt schon einmal wegen mir verschieben musste ^^°)

Tut mir Leid, aber ich versuche den nächsten Job auf den Anfang der Sommerferien zu legen (Bewerbung liegt schon auf meinem Schreibtisch), damit ich gegen Ende Sommerferien auf die NATO kommen kann (sollte es wieder soas geben, ich bin da grad nicht so auf dem Laufenden ._.").
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ok, nun, da dass Ganze immer mehr in greifbare Näöhe rückt, möchte ich noch einmal auf die Hausregeln hinweisen.

1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    7. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    8. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    9. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1

So, nachdem das geklärt ist, hier nochmal die Festnetznummer vom Garten, für den Fall der Fälle.

0721/1614052

Ok, wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann fragt...oder sprecht mit der Wand! ( (c) by Dennis)

...allerdings werden wir alle Karlsruhe - Frischlinge nach ihrer Ankunft sowieso kurz rumführen und sie noch einmal darauf hinweisen. Auswendig lernen braucht ihr das also nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
    ...okay...nein wartet... also die wichtigste ist Regel 2, aber die wichtigere ist Regel 1 was passiert denn nun eigentlich, wenn ich in die Beete trete, bzw. von einem ganz fiesem anderen CT-Besucher in eines dieser ominösen Beete gestoßen werde? Wurden dort Minen ausgelegt?
    Vielleicht seid ihr alle ganz gemein und ich weiß es nur noch nicht
    Oder was ist, wenn von einem Nachbargrundstück gewaltbereite Randalierer eindringen, alles verwüsten und wir stünden am Ende als Übeltäter dar?
    ...von einfallenden Hunnen, Kannibalen oder masochistischen Grünkohlzüchtern ganz zu schweigen

*ich hab jetzt Angst zu kommen, das kann doch nur schiefgehen*

ne, es gibt nur nen bösen gemeinen Drachen, der seine Beete bewacht.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ne, es gibt nur nen bösen gemeinen Drachen, der seine Beete bewacht.
    Ach, der Drache mit dem Beauty-Shop und dem Rasierapparat hält nur auf dem Klo Wache, falls einer nicht abzieht. Dass solltest du aber eigentlich wissen. Wie bereits in der PN erwähnt werdet ihr bei Betreten der Beete natürlich sofort von gierigen Hentai-Tentakeln in die Hölle gezogen. }

Desweiteren bleibt ja noch der "Nachtgrab", einzig legitimer Poltergeist mit Bezirk Fritschlacht... Er sorgt gerne dafür, dass diese Region ihrem Namen gerecht wird.

Und wenn das alles noch nicht reicht, bleiben noch Karlheinz und Ingeborg, denn mit denen teilen wir uns den Garten (ein sehr interessanter Teil unserer Familliengeschichte nebenbei...). Es sollte also niemanden verwundern, dass die beiden wohl ein, zweimal zu Besuch kommen werden, denn sie kümmern sich um die Beete. Und sollte unser guter Karlheinz in einem seiner Beete einen Fussabdruck finden, wird er persönlich einen Gipsabdruck davon nehmen und euch bis zum bitteren Ende verfolgen, selbst wenn ihr euch in einer Reisschale nach Indochina durchschmuggelt.

Von der Tatsache, dass es eine Menge Ärger mit meinem Vater geben würde, mal ganz zu schweigen!

@Waffenmeister - Komisch, bei deinem Nick dachte ich eigentlich, dass du ganz genau weist, was wir dann tun, wenn solche Probleme kommen... Das Arsenal reicht von Äxten bis Schreckschusspistolen.

Und das sind groooooße Äxte....
    Geändert von Trial (06.04.2007 um 21:50 Uhr)

Von der Tatsache, dass es eine Menge Ärger mit meinem Vater geben würde, mal ganz zu schweigen!
    Und genau deshalb liegt es auch in eurem ureigenen Interesse, sich an diese kleinen Regeln zu halten. Übertreiben wirs nämlich, war das das letzte KA CT... zumindest in Trials Garten.

Zitat Zitat von Trial
    @Waffenmeister - Komisch, bei deinem Nick dachte ich eigentlich, dass du ganz genau weist, was wir dann tun, wenn solche Probleme kommen... Das Arsenal reicht von Äxten bis Schreckschusspistolen.

ARR!

Users Awaiting Email Confirmation

Drachen JA...Zombies JA...mag der Fürst der Hölle auftauchen, aaaaaber Karlheinz und Ingeborg

*kreischend aus dem Haus rennt*

Nr. 10 Die Treppe soll diesmal heil bleiben?

Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Skydea kann ja diesmal nicht kommen, von daher...

Zitat Zitat von Larentia
    Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....
    Recht hat er.

So, der Garten wurde heute von Trial und mir komplett hingerichtet. Das große Zelt steht, alle Leitungen wurden überprüft, es funktioniert alles, ein paar neue Einkaufsmöglichkeiten wurden entdeckt... die Meute kann kommen.

Auch wenn mir allerdings meine GFS gerade sehr die Laune drückt. -______-

Korrigiere! Die Treppe WIRD diesmal heil bleiben. } Außerdem schließt Regel 1 das mit ein.

Was mir ers die letzten Tage so richtig aufgefallen ist... Wir haben ja niemanden unter 18 Jahren dabei, Shadow und ich stellen ja noch mit die Jüngsten auf dem ganzen Treffen dar. Kann es sein, dass das zweite KA-CT auch das erste CT des Gold Member-Forum ist?

hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
    Aber Bürgen sind eh genug anwesend

Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht?

ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.

Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
    +Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Geändert von one-cool (08.04.2007 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht?
    Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen

@Shadow
    klappe

Hmm ein GM CT, also hört sich doch gut an, alle müssen nach meiner Pfeife tanzen xD *hust*

Zitat Zitat von One
    hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
    Aber Bürgen sind eh genug anwesend
    Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
    Wow wir haben mal wieder Frischfleisch

Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich

Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen
    Genau, der Laden mit der miesen Mucke, der miesen Luft und den günstigen Cocktails.

Zitat Zitat
    Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich
    Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
    Zitat Zitat von Uan-Kuuhl
    Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
    +Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Schreib uns, wann du kommst. Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke!

Die Luft war echt ziemlich schlecht da, aber vielleicht ists ja unter der Woche was leerer und besser auszuhalten. Wobei.. es sind Ferien
    Na, mal sehen. Aber da ja alle Ü18 sind, gibts ja keine Probleme da mal nen Abend was feiern zu gehen

Zitat Zitat
    Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
    Wow wir haben mal wieder Frischfleisch
    Ich frag mich auch grad, wer denn noch nicht drin ist. Aber gut, dürfen wir uns drum prügeln, wer denn bürgen darf

Zitat Zitat
    Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
    Ich nicht, ich komm zusammen mit Rick, Jasmin, Scav und Patrick (wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?) am Dienstag mit dem Auto. Genaue Ankunftszeit kann ich noch nicht sagen, hängt von der Verkehrslage etc. ab. Aber ich schätze mal, dass es so irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr wird. Abholen muss man uns nicht, die Wegbeschreibung hab ich noch von letztem Jahr

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    (wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?)
    Türlich! Wir können ihm auch gerne eine Matratze zur Verfügung stellen. First to come, first to serve.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.

Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.
    Ach, der is schon am 13. rum?
    Und Wochenddienst haste keinen? Das wäre ja sehr geilig!
    Gib dann ma Details wann wie wo und ungefähr und überhaupt usw. und das ganze Bla, weißt schon mit den Sachen und den Dingen die da so rumdingsen um das... Ding und so!