Ich werd nicht kommen, mir fehlt derzeit dafür das Geld, die Strecke ist doch ziemlich teuer.
Ich werd nicht kommen, mir fehlt derzeit dafür das Geld, die Strecke ist doch ziemlich teuer.
Ja coole IdeeSo können wir auch mal hallo sagen. Wie wärs mit Mittwoch Abend (China) bzw Mittag (Deutschland)?
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Also ich wär am WE mitdabei wenn jemand mich mitnehmen würde o.o" ...
Klein Aya hat nämlich sehr wenig Geld und sehr wenig Zeit .___.""
Ergo, bei Aya ein Vielleicht.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ich hab noch vergessen den Ehrengast anzumelden. O_O
Waku der Waschbär
wird natürlich auch kommen, da er so eben von seinem Jungelabenteuer im tiefen Kongo zurrück gemeldet hat , auf der er sich nur mit einem Schaal bekleidet 1 Monat durch den Jungel schlug um auf wilden Löwen zu reiten, tropische Früchte in reißenden Strömen zu waschen und wilde Waschbärvölker aufzusuchen. ._./
Geändert von Solacy (27.03.2007 um 21:18 Uhr)
Schlechte Nachrichten von meiner Seite. Ich kann leider doch nicht kommen
Ich hab gestern bereits ein Anschreiben bekommen, dass ich vom 10. bis 14. April WIEDER MAL auf Zivi-Lehrgang (diesmal dann aber der letzte XO) gehen "darf" und das Wochenende danach von unverschiebbarem Wochenenddienst geplagt wird.
Sorry ;_;
ICh wünsch euch dennoch ne Menge Spaß ._./
Eure Hoheit sind ein schlimmer schlimmer Finger!
War die letzte Schulung nicht auch schon die letzte... also die letzte im... die letzte eben... also ich meine die letzte... Schulung?!![]()
Jetzt wollen immer weniger kommen, das ist gar eine große Souwerye!
Da fällt mir ein...
wenn Rick kommt...
dann bedeutet das ja...
dass...
dass...
Dass die lange angekündigte Chipstütenwettesswette oder die inzwischen zur Legende mutierte Vanilleeiswettesswette nun endlich mal durchgeführt werden kann. \o/
Damit der Mog dem Mod mal zeigen kann, wo beim Frat der Hammer hängt!
Nö, wenns aus Platzmangel nicht klappt, dann fahr ich mit ihr doch nach Norderney.
Danke trotzdem.![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Ich schwöre dir, in der nacht kannst du neben ihn schlafenich werd mich dann zu jemand anders verkriechen *zu Shadow schiel* xD
Öhm da ja jetzt schon eine Absage-Welle ist kann ich es auch gleich mal bekannt machen .-. Druma wird auch nicht kommen, leider muss er genau die Woche eine Pflichtarbeit machen .-. sprich Rick und ich kommen alleine.
@Scav
Falls du möchtes, schauen wir dennoch was wir machen können, wenn wir zu 3 fahren, je nachdem wie günstig es wird, kannste ja beide Fahrten dabei sein?!Ich würde mich freuen
![]()
Wieso? Fängt Rick an zu furzen, wenn er zu viel Eis gegessen hat?!
NEEEEEEIIIIIN! WARUM NUR WARUM NUR WARUM NUR?! ;__;
Äh, ihr fahrt doch mitm Zug, oder? Gibts da überhaupt ermäßigung für "Massenbuchungen"?
@one: Mist, mit V-King hätten wir schonma einen gehabt. >___<
Hmmm das eher nicht aber er wird so dermaßen Magenschmerzen bekommen und Übelkeit haben, dass er mich die ganze Nacht damit nerven wird
Eher nicht wir wollen eventuell mit Bus kommen ^_- da Zug doch zu lange dauern wird
harrrrrrrrrr..... ich freu mich schon drauf }Zitat von Shadow
![]()
Ich werd euch zeigen was ich mit Magenschmerzen so alles machen kann
Aber die Wette muss endlich übern Tisch gehen ^^ 1 Woche sollte ja wohl mal reichen um das durch zuführen.