mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Nr. 10 Die Treppe soll diesmal heil bleiben?
    Skydea kann ja diesmal nicht kommen, von daher...

Zitat Zitat von Larentia
    Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....
    Recht hat er.

So, der Garten wurde heute von Trial und mir komplett hingerichtet. Das große Zelt steht, alle Leitungen wurden überprüft, es funktioniert alles, ein paar neue Einkaufsmöglichkeiten wurden entdeckt... die Meute kann kommen.

Auch wenn mir allerdings meine GFS gerade sehr die Laune drückt. -______-

Nr. 10 Die Treppe soll diesmal heil bleiben?
    Korrigiere! Die Treppe WIRD diesmal heil bleiben. } Außerdem schließt Regel 1 das mit ein.

Was mir ers die letzten Tage so richtig aufgefallen ist... Wir haben ja niemanden unter 18 Jahren dabei, Shadow und ich stellen ja noch mit die Jüngsten auf dem ganzen Treffen dar. Kann es sein, dass das zweite KA-CT auch das erste CT des Gold Member-Forum ist?

hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
    Aber Bürgen sind eh genug anwesend

Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht?

ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.

Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
    +Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Geändert von one-cool (08.04.2007 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht?
    Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen

@Shadow
    klappe

Hmm ein GM CT, also hört sich doch gut an, alle müssen nach meiner Pfeife tanzen xD *hust*

Zitat Zitat von One
    hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
    Aber Bürgen sind eh genug anwesend
    Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
    Wow wir haben mal wieder Frischfleisch

Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich

Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen
    Genau, der Laden mit der miesen Mucke, der miesen Luft und den günstigen Cocktails.

Zitat Zitat
    Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich
    Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
    Zitat Zitat von Uan-Kuuhl
    Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
    +Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Schreib uns, wann du kommst. Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz vielleicht habt ihr mich als Idioten auch. Kommt drauf an, wann ich am 13. vom Lehrgang wieder zuhause bin, dann könnte ich gleich danach vom ehrenwerten Pöbel Dennis irgendwie aufgegabelt werden, sofern das Auto-Ding noch zieht. Ansonsten halt Zug oder gar nicht.

Die Wahrscheinlichkeit für mich zu kommen liegt also bei ca. 20% .-.
    Ach, der is schon am 13. rum?
    Und Wochenddienst haste keinen? Das wäre ja sehr geilig!
    Gib dann ma Details wann wie wo und ungefähr und überhaupt usw. und das ganze Bla, weißt schon mit den Sachen und den Dingen die da so rumdingsen um das... Ding und so!

*hust* Ihr vergesst aber dabei, dass ich am Freitag abend schon wieder daheim sein muss :/

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@Scav
    Falls du möchtes, schauen wir dennoch was wir machen können, wenn wir zu 3 fahren, je nachdem wie günstig es wird, kannste ja beide Fahrten dabei sein?! Ich würde mich freuen
    Mir ist das eigentlich egal, kommt natürlich aufn Preis an. Wenns kein übermäßiger betrag ist bin ich auch gerne beide Fahrten mit bei

Müsst mir nur sagen wann wo und wie

ich hab irgendwo gelesen, dass DruMa nicht kommt.

Fu... Noooez.
    Nooooooooeeeeeez.

Wann seh ich ihn dann wieder? ;_;

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwo gelesen, dass DruMa nicht kommt.

Fu... Noooez.
    Nooooooooeeeeeez.
    Ja man!
    Wer soll sich denn nun zwei Stunden lng hinstellen und einen Tischtennisball auf das Festzeltdach schlagen um sich daran zu erfreuen, wenn er wieder runterrollt. ;__;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.