Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Techdemo, Jump ´n Run

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi -Crash-,

gleich vorweg:
    Die Glitches, oder wie die auch heißen, sind immer noch da.
    Der Bug mit dem "An-der-Decke-kleben", den ich per Bildchen aufgezeigt hatte, ist auch noch vorhanden.

Diese neue Spalttechnik habe ich kein einziges Mal hinbekommen. Habe es genau nach deiner Anleitung probiert.
    Das mit dem Schlagen, während man an der Wand hängt, ist super, nur schlägt der Char immer nur in Richtung Wand bzw. in die Wand hinein. Wäre schön, wenn man mit zusätzlich gedrückter Pfeiltaste noch entscheiden könnte, in welche Richtung der Char nun schlägt, wobei er ja auch nach oben und unten schlagen könnte. Also "A" + "↑" wäre also ein Schlag nach oben.
    Achja, und vielleicht noch eine entsprechende Pose dazu, da der Char ja im Moment noch die normale Schlaganimation ausführt an der Wand.

Was du mit "Testlevel hat kein Ende" meinst, weiß ich leider auch nicht. Da man unten immer noch ins Game Over fallen kann und der eine Eingang auch eine Message aufruft, dass es vorbei ist. Man kann aber dennoch weiterspielen, wenn man diese nicht wegklickt.

Also, ich muss leider sagen, dass ich nicht viel von deinen Neuerungen erlebt habe, aber was bereits vorhanden ist, spricht nach wie vor für sich.

Geändert von Gjaron (05.04.2007 um 10:47 Uhr)