Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Techdemo, Jump ´n Run

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nett. Macht Spaß.. oo.. Nur: Wieso ist das Wände hochlaufen nun ganz drauß'n oo; Wär' doch viel besser wenn beides integriert wäre, oder? Ah und noch etwas .- wäre es möglich das man sich nur auf Knopfdruck (Angreifenbutton z.B.) an etwas klammert oo das ist irgendwie voll komisch wenn ich beim laufen an allem festklebe xD und spielt sich auch etwas komisch. Und falls möglich bitte durch den nach unten button wieder von dem 'festklammern'-Status lösen ._. also das man dann ohne Sprung (etc.) einfach nach unten fällt wenn man nach unten drückt :)

Uah ._. mir macht das so einen Heidenspaß da bekommt man tatsächlich lust nochmal Demon-Crest zu spielen ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Rofl...T_T

Alles ist möglich xD....

Hmmm nur auf Knopfdruck festhalten....hmmmmmmm das müsste machbar sein^^

ich versuchs mal.

Wand hochlaufen und Festklammern auch verstanden!!

OOOOKKKK!!!

Jetzt ist alles drin! Wand hochlaufen, aber nur so hoch man auch springen kann!
    Dann, wenn man nicht höher kann, hält sich der Char fest!
    Dann kann man abspringen oder weiter die Wand hochluafen!!!

Der Char hält sich ab jetzt nur noch fest am Höchsten Punkt eines SPrungs oder wenn er fällt!

Wenn man nach unten drückt lässt er einfach los!!!

Puuhhhh....

Hier der Link: http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=113541

-cya-

-Crash-

P.S: Wenn das nicht das ultimative Script ist... x_X

Yaah >:D Das bockt total lange nicht mehr mit einem Makerspiel so viel Spaß gehabt oo Weiter so. (Mir fällt nichts mehr ein was großartig zu bemängeln wäre,- also als Script an sich.)

Edit:

Scheint eine Art glitch zu sein. Wenn ich hier lande kann ich nichts mehr machen oo ich bleib einfach stecken.

Geändert von Contra (29.03.2007 um 21:08 Uhr)

iIch bedanke mich für deine Vorschläge, nur finde ich schade, dass nur du dich wirklich an dieser/m Demo/Script beteiligt hast. Ich hätte auch gern Vorschläge von anderen entgegengenommen, aber wie es scheint ist da mein Game etwas zu lahm xD oder die sind zu faul. Naja, vielleicht mach ich daraus mal ein richtigs spannedes Spiel.

Eine Sache fehlt noch, die ich vergessen habe zu verbessern^^
    Wenn man an der Wand hängt haut der Char immer in die Wand rein, das ist voll uncool. Ich veränder das noch und stell ne neue Demo rein, aber nicht heute und wahrscheinlich nicht morgen.

Erst, wenn es genug spielbares gibt.

-cya-

-Crash-

EDIT: @Contra:hab ich auch gemerkt. Ist nicht schlimm, wird in der nächsten Demo weg sein^^

Geändert von -Crash- (29.03.2007 um 21:15 Uhr)

Joar, zugegebenermaßen eine hübsche Techdemo. Die Moves erinnern mich an Prince of Persia, vielleicht kannst du dich davon ja weiter inspirieren lassen.
    Einen Bug habe ich bisher gefunden. Wenn man eine Wand hinaufläuft und dann am oberen Ende der Wand weiter nach oben schwebt, dann kann man sich an der weiter oben befindlichen Decke festklammern und an dieser entlangsliden. Da keine Festhaltepose kommt, denke ich mal das ist ein Bug.
    Hier noch ein Screenshötchen:

Den von Contra angesprochenen Glitch habe ich auch zu beklagen, wobei er auch auf den zwei Feldern rechts von Contras gezeigter Position auftritt und wohl damit zusammenhängt, dass dort keine Bodenplatten verlegt sind.
    Ansonsten dauert es noch recht lange, bis das Item bei den Bienengegnern erscheint. Der Rest ist top!

PS: ganz kurz zu Cursed... Waren die BAs brauchbar oder nicht? Gib mal Antwort!

Sehr sehr geil o.O
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich anfangs nicht wusste was die Wände sind, und ich deshalb dachte, ich wär irgendwo mitten in der Luft stecken geblieben, als sich der Dunkelelf festhielt.
    Wirklich sehr sehr geil

@Gjaron^^

Ich habe den Fehler schon heute morgen bemerkt ud kaputt gemacht, aber danke, sehr aufmerksam^^
    Und dass die Gegenstände sehr spät eingesteckt werden wird in der volständige Demo auch vollkommen normal funksen.
    Das liegt nur daran, dass keine Variablen der Gegenstäne abgefragt werden und das nicht parallel läuft, sondern, dass ganze Zeit ein Autostart event läuft und amn mit "move-event" rennt.
    Sozusagen wird die Abfrage jeder voll Sekunde gemacht, ob man den Gegnstand berührt hat!

Aber mit Variablen und PEs wirds ganz normal. Wartet auf vollständige Demo!!

zu Cursed:

Die BAs sind vollkommen ok!! Ich mach die noch schnell in Picture damit ich mit denen AKS machen kann außer den Char eben und dann mach ich alles nochmal in BAS, inklusive Chars!!! Thx nochmal und gute Arbeit!!

P.S: Ich habe heute Geburtstag!!! (30.03.1988^^) und bin jetzt 19 Jahre alt!!!!! YAY. Ich musste es einfach loswerden!

Geändert von -Crash- (30.03.2007 um 21:23 Uhr)

GRATZ Crash ^^...
    Als für mich ein Thread zum Geburtstag aufgemacht wurde, wurde er recht schnell geschlossen, weil mich da niemand kannte ... Deswegen gratuliere ich dir HIER.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Krawutsch!
    Dein Skript is wirklich wunderbar... Ich mache übrigends mit nem Kollegen auch so ne Art PoP Spiel... Also mit vielen Sprung und kletter Passagen, läuft aber noch einen Tick anders ab!
    und Cursed is auch sehr schön.. Lässt sich wunderbar spielen und ein Piratenspiel fehlt einfach!

Also, feier noch schön und maker weiter

Kopp

Kann es sein das die links nicht funzen?

Zitat Zitat von xVisionx Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die links nicht funzen?
    dito ._.

-Crash-, kümmer dich mal darum x3

Ein knappes Jahr alt, Jungs.

Wenn ihr wollt, kann ich das Jump n Run noch mal uppen.