Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Techdemo, Jump ´n Run

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Contra
    Hmm, ok, das mit der Wand laufen kann ich bestimmt ändern.

Wenn du anner Wand hängst, drück kurz nach unten, dann springt er ab ohne der Spalttechnik.

Wenn du zu lange drückst macht der das natürlich, weil der ja fällt.

Deine Idee mit der Shockwelle kam mir auch, einmal dachte ich in Form eines Blitzes, der sich vom Schwert nach unten bewegt, und einmal dachte ich dass die Erde von Schwert aus, in beide Richtungen aufspringt.
    Mal sehen^^, das könnten Spezialtechniken sein xD, die man im menü auswählen muss.

Ich kann von diesem Anbieter irgendwie nicht mehr downloaden. Kannst du es vielleicht auf einem anderen Hoster (wie z.B. den hier hochladen? Habe bisher nur die erste Version gespielt, bin mal gespannt was sich soweit geändert hat.

Alles klar.
    Ich uploade das gerade da.
    Es ist auch etwas wieder anders. Auf Contras Wunsch habe ich es so gemacht, dass man jetzt unendlich lang eine Wand hochgleiten kann. Falls man von der Wand abspringen möchte, muss man sich erst an ihr festklammern.

Es war mal so, dass man direkt im Aufwärtsgang von der Wand abspringen konnte ohne nochmals S zu drücken, aber ich persönlich finde das etwas doof.

Hier der Link: http://www.FastShare.org/download/Crash_Jump2.rar

Hallo,

tut mir leid, dass ich diesen alten thread auffrischer...

Mein Problem. Ich hab ja in diesem Thread ein Jump´n Run vorgestellt und habe leider wegen totaler Auslöschung meines Laptop motherboards einiges an Dateien verloren.

Hat vll jemand zufällig die neuste Version meines Jump´n Runs??

Der Spielname war "Elfen".
    Würde mich freuen, wenn es jemand noch mal uppen könnte.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! DANKE TROTZDEM!

-thx-

-Crash-

Geändert von -Crash- (24.01.2008 um 13:27 Uhr)