Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Techdemo, Jump ´n Run

GRATZ Crash ^^...
    Als für mich ein Thread zum Geburtstag aufgemacht wurde, wurde er recht schnell geschlossen, weil mich da niemand kannte ... Deswegen gratuliere ich dir HIER.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Krawutsch!
    Dein Skript is wirklich wunderbar... Ich mache übrigends mit nem Kollegen auch so ne Art PoP Spiel... Also mit vielen Sprung und kletter Passagen, läuft aber noch einen Tick anders ab!
    und Cursed is auch sehr schön.. Lässt sich wunderbar spielen und ein Piratenspiel fehlt einfach!

Also, feier noch schön und maker weiter

Kopp

man kann fliegen, zumindest verhindern das man fällt, wenn man Enter drückt. Es ändert sich auch nicht die Chargrafik, wenn man das ganze macht und läuft.

Users Awaiting Email Confirmation

hmm, die Entertaste spielt eigentlich keine Rolle.... Fliegefehler auch schon ausgebessert!! Um fallen zu lassen Pfeiltaste nach unten drücken, falls das noch jemand nicht weiß. Das mit der Entertaste muss ich mal aschauen, das hab ich ganz vergessen. Danke!!!
    Ich habe schon alles verbessert!!!! Außer das mit den Gegenständen!!

Ich mach noch Lebensanzeige und Manaanzeige...HAT VIELLEICHT JEMAND IDEEN WIE DIE AUSSEHEN SOLLTE???

@Kopp
    Danke fürs Gratulieren!!! Ich finde sowas aber doof wenn ein Thread geschlossen wird obwohl jemand b´day hat! Dafür ist die Community ja auch da. Eine Gemeinschaft eben, naja egal!!

Wie schon gesagt, bitte Ideen einreichen für die Lebensanzeige und MP bitte...

P.S: Hab schon fast halbe Flasche Metaxa-Cola hinter mir x_X (allein), danach Disco yay!!!! (aber dann nicht mehr allein) -Kopf dreht sich- x_X

Geändert von -Crash- (02.04.2007 um 22:52 Uhr)

Ich schlag' dir die Anzeige aus Dracula X/Vampire Kiss vor.

(Originalgröße)

(300% vergrößert)

Ich finde die Anzeige cool, vll nehm ich ne eigene, aber sehr unwahrscheinlich. So einfach ein Balken und noch iener sind völlig ok.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (24.01.2008 um 13:18 Uhr)

Hey Crash,

also, dein Jump'n'Run scheint ja wesentlich mehr Erfolg zu haben als meins... aber das wundert mich auch nicht. Wirklich gute Arbeit. Leider Gottes hab ich mir die falsche Version heruntergeldaden, also die alte, aber das hole ich asap nach. Grafisch kann dein Projekt auch durchaus überzeugen, nur eine kleine Sache ist mir aufgefallen: der Hintergrund verwirrt manchmal ganz schön, weil man optisch irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, wo man landen kann und wo nicht... vielleicht kannst du da noch für Klarheit sorgen, aber ich werde dein Projekt auf jeden Fall weiter beobachten - hat was von Castlevania. Da könntest du im Übrigen auch die Musik hernehmen, die war immer spitze, aber das nur als kleiner Hinweis am Rande. Noch eine Kleinigkeit: die Projektile lassen sich nur mit sehr langsamer Schussfrequenz abfeuern. Wenn du später dann mal eine Magieleiste hast, darf das auch ruhig etwas schneller gehen Aber alles in allem: Respekt, gut gemacht!

Ja, ich werde wahrscheinlich programmieren, dass man 2 Schüsse abfeuern kann, sodass eben nur 50% der zeit bis zum nächsten Schuss benötigt wird.

NEUSTE VERSION!!

Was ist neu:
    - Wenn man an der Wand hängt, haut man auch vernünftig^^
    Einfach "a" drücken.

-Spalttechnik (Sozusagen, Marios Stampfattacke)
    Beim "fallender" Bewegung, sprich beim Fallen einfach nach unten drücken.
    Das heißt nciht, dass man nicht im Sprung die Attacke ausführen kann, nur "s" loslassen und nach unten drücken. Vorsicht: Attacke nicht zu stoppen. Fügt dafür aber doppelten Schaden zu^^

-Bugs entfernt.

<-Testlevel hat kein Ende!->

Der Link: http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=118721

Viel Spaß >.O

-Crash-

Hi -Crash-,

gleich vorweg:
    Die Glitches, oder wie die auch heißen, sind immer noch da.
    Der Bug mit dem "An-der-Decke-kleben", den ich per Bildchen aufgezeigt hatte, ist auch noch vorhanden.

Diese neue Spalttechnik habe ich kein einziges Mal hinbekommen. Habe es genau nach deiner Anleitung probiert.
    Das mit dem Schlagen, während man an der Wand hängt, ist super, nur schlägt der Char immer nur in Richtung Wand bzw. in die Wand hinein. Wäre schön, wenn man mit zusätzlich gedrückter Pfeiltaste noch entscheiden könnte, in welche Richtung der Char nun schlägt, wobei er ja auch nach oben und unten schlagen könnte. Also "A" + "↑" wäre also ein Schlag nach oben.
    Achja, und vielleicht noch eine entsprechende Pose dazu, da der Char ja im Moment noch die normale Schlaganimation ausführt an der Wand.

Was du mit "Testlevel hat kein Ende" meinst, weiß ich leider auch nicht. Da man unten immer noch ins Game Over fallen kann und der eine Eingang auch eine Message aufruft, dass es vorbei ist. Man kann aber dennoch weiterspielen, wenn man diese nicht wegklickt.

Also, ich muss leider sagen, dass ich nicht viel von deinen Neuerungen erlebt habe, aber was bereits vorhanden ist, spricht nach wie vor für sich.

Geändert von Gjaron (05.04.2007 um 09:47 Uhr)

Gjaron, das ist noch immer die alte Version^^
    (Ich bin mir relativ sicher du hast nochmal die late version angespielt...x_X)
    Hab den Download getestet inklusive game und alles funzt wie es soll^^

Ich hab eigentlich ne neue upgeloaded. Ich schau mir das mal an!!!

Glitches sind entfernt und fliegen auch und spalttechnik funkst auch^^.
    Ich kontrollier mal schnell und dann editier ich das, also den link!.

EDIT: DIE NEUE VERSION (Datei heißt Crash-Jump"2"): http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=119043
    Steuerung für neue Version ist 2 post über diesem.

-Mit "Das Testlevel hat kein Ende, meine ich es hat kein Ziel außer herumhüpfen etc.-

Geändert von -Crash- (05.04.2007 um 10:34 Uhr)

Hast du mich ja ganz schön verarscht mit dem alten Link!!!
    Wunderte mich auch schon, denn so "schlampig" arbeitetest du bisher nie. ^^

*saug*

Jopp, die neue Version ist absolut geil...
    Mehr gibt's da nicht zu sagen.
    Funktioniert alles wunderbar und macht richtig Spaß, einfach rumzuhüpfen und zu klettern.
    Die Spaltattacke kommt extrem geil rüber und die Schlagani an der Wand ist auch tollig.

-you're the man-

Das war aber kein alter link.....x_X
    Ich hab den getestet..da war auch neue Version...
    Du hast bestimmt nur eine alter Version gestartet...>_>

ABER WAS SPIELTS FÜR NE ROLLE, HAUPTSACHE FUNZT UND MACHT SPAß!

Mani Gast
    Jo, ich hab es auch mal probiert und muss sagen, dass Spiel hat Potenzial!
    Mir gefällt es sehr gut, überhaupt wenn man Hüpft, die Grafik ist schön.
    Super Arbeit!

Nette neuerungen,- gibt nur ein paar Sachen die mich immernoch ein wenig stören ._.

- Wenn man sich an der Wand festhält und nach unten drückt macht er den 'Spalter' anstatt so wie ich eher in dieser Situation denke sich von der Wand loszulösen
    - Beim Wände 'hochlaufen' fängt der Protagonist immer nach extrem wenig Wandgelaufe an sich an der Wand festzuhalten,- entfern das doch vllt mal (testweise ._.) Und lass das so, dass man sich nur festhält wenn man die taste zum hochlaufen loslässt oo..
    - Ich glaube ich nehm' immernoch keinen Schaden (+ Es ist schwer mit dem Spalter den Gegner zu treffen imho. vllt sollte er eine kleine 'Schockwelle' releasen oder sonstwas ._.)

@Contra
    Hmm, ok, das mit der Wand laufen kann ich bestimmt ändern.

Wenn du anner Wand hängst, drück kurz nach unten, dann springt er ab ohne der Spalttechnik.

Wenn du zu lange drückst macht der das natürlich, weil der ja fällt.

Deine Idee mit der Shockwelle kam mir auch, einmal dachte ich in Form eines Blitzes, der sich vom Schwert nach unten bewegt, und einmal dachte ich dass die Erde von Schwert aus, in beide Richtungen aufspringt.
    Mal sehen^^, das könnten Spezialtechniken sein xD, die man im menü auswählen muss.

Ich kann von diesem Anbieter irgendwie nicht mehr downloaden. Kannst du es vielleicht auf einem anderen Hoster (wie z.B. den hier hochladen? Habe bisher nur die erste Version gespielt, bin mal gespannt was sich soweit geändert hat.

Alles klar.
    Ich uploade das gerade da.
    Es ist auch etwas wieder anders. Auf Contras Wunsch habe ich es so gemacht, dass man jetzt unendlich lang eine Wand hochgleiten kann. Falls man von der Wand abspringen möchte, muss man sich erst an ihr festklammern.

Es war mal so, dass man direkt im Aufwärtsgang von der Wand abspringen konnte ohne nochmals S zu drücken, aber ich persönlich finde das etwas doof.

Hier der Link: http://www.FastShare.org/download/Crash_Jump2.rar

Hallo,

tut mir leid, dass ich diesen alten thread auffrischer...

Mein Problem. Ich hab ja in diesem Thread ein Jump´n Run vorgestellt und habe leider wegen totaler Auslöschung meines Laptop motherboards einiges an Dateien verloren.

Hat vll jemand zufällig die neuste Version meines Jump´n Runs??

Der Spielname war "Elfen".
    Würde mich freuen, wenn es jemand noch mal uppen könnte.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! DANKE TROTZDEM!

-thx-

-Crash-

Geändert von -Crash- (24.01.2008 um 13:27 Uhr)

Kann es sein das die links nicht funzen?

Zitat Zitat von xVisionx Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die links nicht funzen?
    dito ._.

-Crash-, kümmer dich mal darum x3