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Thema: Techdemo, Jump ´n Run

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    iIch bedanke mich für deine Vorschläge, nur finde ich schade, dass nur du dich wirklich an dieser/m Demo/Script beteiligt hast. Ich hätte auch gern Vorschläge von anderen entgegengenommen, aber wie es scheint ist da mein Game etwas zu lahm xD oder die sind zu faul. Naja, vielleicht mach ich daraus mal ein richtigs spannedes Spiel.

    Eine Sache fehlt noch, die ich vergessen habe zu verbessern^^
    Wenn man an der Wand hängt haut der Char immer in die Wand rein, das ist voll uncool. Ich veränder das noch und stell ne neue Demo rein, aber nicht heute und wahrscheinlich nicht morgen.

    Erst, wenn es genug spielbares gibt.

    -cya-

    -Crash-

    EDIT: @Contra:hab ich auch gemerkt. Ist nicht schlimm, wird in der nächsten Demo weg sein^^

    Geändert von -Crash- (29.03.2007 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Joar, zugegebenermaßen eine hübsche Techdemo. Die Moves erinnern mich an Prince of Persia, vielleicht kannst du dich davon ja weiter inspirieren lassen.
    Einen Bug habe ich bisher gefunden. Wenn man eine Wand hinaufläuft und dann am oberen Ende der Wand weiter nach oben schwebt, dann kann man sich an der weiter oben befindlichen Decke festklammern und an dieser entlangsliden. Da keine Festhaltepose kommt, denke ich mal das ist ein Bug.
    Hier noch ein Screenshötchen:


    Den von Contra angesprochenen Glitch habe ich auch zu beklagen, wobei er auch auf den zwei Feldern rechts von Contras gezeigter Position auftritt und wohl damit zusammenhängt, dass dort keine Bodenplatten verlegt sind.
    Ansonsten dauert es noch recht lange, bis das Item bei den Bienengegnern erscheint. Der Rest ist top!

    PS: ganz kurz zu Cursed... Waren die BAs brauchbar oder nicht? Gib mal Antwort!

  3. #3
    Sehr sehr geil o.O
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich anfangs nicht wusste was die Wände sind, und ich deshalb dachte, ich wär irgendwo mitten in der Luft stecken geblieben, als sich der Dunkelelf festhielt.
    Wirklich sehr sehr geil

  4. #4

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    @Gjaron^^

    Ich habe den Fehler schon heute morgen bemerkt ud kaputt gemacht, aber danke, sehr aufmerksam^^
    Und dass die Gegenstände sehr spät eingesteckt werden wird in der volständige Demo auch vollkommen normal funksen.
    Das liegt nur daran, dass keine Variablen der Gegenstäne abgefragt werden und das nicht parallel läuft, sondern, dass ganze Zeit ein Autostart event läuft und amn mit "move-event" rennt.
    Sozusagen wird die Abfrage jeder voll Sekunde gemacht, ob man den Gegnstand berührt hat!

    Aber mit Variablen und PEs wirds ganz normal. Wartet auf vollständige Demo!!

    zu Cursed:

    Die BAs sind vollkommen ok!! Ich mach die noch schnell in Picture damit ich mit denen AKS machen kann außer den Char eben und dann mach ich alles nochmal in BAS, inklusive Chars!!! Thx nochmal und gute Arbeit!!

    P.S: Ich habe heute Geburtstag!!! (30.03.1988^^) und bin jetzt 19 Jahre alt!!!!! YAY. Ich musste es einfach loswerden!

    Geändert von -Crash- (30.03.2007 um 21:23 Uhr)

  5. #5
    GRATZ Crash ^^...
    Als für mich ein Thread zum Geburtstag aufgemacht wurde, wurde er recht schnell geschlossen, weil mich da niemand kannte ... Deswegen gratuliere ich dir HIER.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Krawutsch!
    Dein Skript is wirklich wunderbar... Ich mache übrigends mit nem Kollegen auch so ne Art PoP Spiel... Also mit vielen Sprung und kletter Passagen, läuft aber noch einen Tick anders ab!
    und Cursed is auch sehr schön.. Lässt sich wunderbar spielen und ein Piratenspiel fehlt einfach!

    Also, feier noch schön und maker weiter

    Kopp

  6. #6
    Kann es sein das die links nicht funzen?

  7. #7

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    Zitat Zitat von xVisionx Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die links nicht funzen?
    dito ._.

    -Crash-, kümmer dich mal darum x3

  8. #8
    Ein knappes Jahr alt, Jungs.

  9. #9

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    Wenn ihr wollt, kann ich das Jump n Run noch mal uppen.

  10. #10

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    Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, kann ich das Jump n Run noch mal uppen.
    jaaaaaaaqaa =7

  11. #11
    wäre durchaus interessant, ja.

  12. #12

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    Hoi

    Die folgende Demo ist um einiges erweitert worden. Man kann parktisch das erste Level durchspieln.Diese Demo dient jediglich zum Antasten. Einige Sachen sind noch nicht programmiert worden. Fragt euch also nicht, was die blauen Flammen bedeuten.
    Ich stell das Spiel irgendwann offiziell vor und es erscheint dann eine vernünfige Demo.

    Nochmal zur Steuerung.

    S-Taste: Springen (Charakter springt auch in der Luft ab, ist aber kein Doppelsprung.
    S-Taste und Pfeiltaste gegen Wand GEDRÜCKT HALTEN: Wand hoch schweben.
    S-Taste und Pfeiltaste nach oben GEDRÜCKT HALTEN: Hoher Sprung.

    A-Taste: Schlagen (Kann man auch machen, wenn man an der Wand hängt oder in der Luft)

    D-Taste: Feuerball

    Diving Attack: -in der luft nach unten drücken.

    Kommentar: Tut mir leid wenns ruckelt. Hängt vom PC ab, falls es passieren sollte. Bei mir ruckelt es überhaupt nicht.

    Hier der Download: http://www.file-upload.net/download-...Jump2.rar.html

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