Mh.. dein Script hat irgendwie großes Potential. Es hat mir tatsächlich spaß gemacht durch dieses eine Level zu springen oo.. Das Spiel hat mich irgendwie besonders stark and Demon Crest und Castlevania erinnert. An Demon Crest vor allem wegen dem Hintergrund :)
Mankos sind wie bereits erwähnt - die grafische Darstellung des Levels ist nicht gerade eine Augenweide auch wenn die Levelarchitektur an sich eigentlich recht gut ist (d.h. es macht spaß durch dieses Gemäuer zu hüpfen oo)
Ach: Die Items, die die Gegner hinterlassen haben ein viel zu kleines feld in denen das Script erkennt dass man es eigentlich aufgenommen haben müsste oo vergrößer doch den Radius ein wenig das ist einfach ein Verdammt doofes gefusele mit dem einsammelm beim jetzigen Status - Außerdem ist mir ein Bug aufgefallen: Wenn ich irgendwo runterfalle oder springe und derweil nach unten gedrückt halte dann auf dem Boden aufkomme hält der Chara des Spielers die Grafik wie er sie in der Luft hatte.. Nur ein kleiner Schönheitsfehler oo.. Nunja. Wenn du das richtige aus deinem Script machst könnte es großartig werden imho ist es das Jump 'n Rum Script das (mit Lachsens Script) mir am meisten Spaß gemacht hat zu spielen oo
Btw. Der von Ascare getadelte Luftsprung bockt total ._. Ich lauf immer Abhänge hinunter nur um wieder raufspringen zu können
Edit: Nach weiteren Tests ist mir aufgefallen: Die BA wenn man schlägt wird beim schlagen abgebrochen und wenn man im selben moment springen drückt verschwindet kurz darauf für die Zeit der BA der Chat komplett.. vielleicht hast du eine Lösung für das Problem. Du solltest allgemein eine Lösung für diese BA-Sache finden oo.. z.B. kann es gut passieren das der Charakter vor Levelobjekten oder dem Levelterrain auftaucht während der die BA macht.. Wat weiss ich wie man das Lösen könnte ._. die Vordergründigen Objekte als Pictures anzeigen oder so vielleicht