Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    wikipedia ist immer eine fachkraft, wenn es um musikalische angelegenheiten geht:

http://en.wikipedia.org/wiki/Piano

...der erste satz unter "early history"

edit: manno, da stand eben noch was zu penis-vergrößerungen. ich hät's lieber zitieren sollen
    Gut, dass man bei Wikipedia ältere Artikel-Versionen noch einsehen kann (okay, ists in dem Fall wirklich gut? )

na also:

¡Forward, Russia!
    Our second album “Life Processes” will be released in the UK on April 14th 2008, through Cooking Vinyl.
    Europe: The album should be available shortly after the UK release.
    USA & Canada: The album will be released in June, by Mute (North America)
    Japan: Release date is 26th March, with exclusive bonus tracks “Reflection Symmetry” and “Don’t Be A Doctor”.

Prior to this, a single taken from the album, “Breaking Standing” will be released on April 7th, available on 2x7” and CD.

Track listing for “Life Processes” is as follows:

Welcome To The Moment (The Rest Of Your Life)
    We Are Grey Matter
    A Prospector Can Dream
    Spring Is A Condition
    Don’t Reinvent What You Don’t Understand
    Some Buildings
    Breaking Standing
    Gravity & Heat
    Fosbury In Discontent
    A Shadow Is A Shadow Is A Shadow
    Spanish Triangles

Oh mein Gott O_O
    Das hat sich ja sowas von gelohnt, wenn die nicht alle vorher abspringen!

Godspeed You! Black Emperor haben sind aufgelöst:

http://www.nme.com/news/godspeed-you...-emperor/34219

Njo, bis auf Slow Riot For New Zero Kanada fand ich sie sowieso immer eine eher durchschnittliche Post Rock Band. Hoffentlich konzentiert sich Menuck jetzt mehr auf A Silver Mt. Zion.
    Trotzdem irgendwie schade.

Komisch eigentlich, hatte ich immer den Eindruck das sie nach jedem Album erstmal eine Pause machen und einige Musiker wechseln/hinzukommen würden. Aber naja, "lift your skinny fists", die "... Kanada" EP und "Yanqui UXO" waren an vielen Stellen wirklich toll, allen voran Zweitere. Schade eigentlich, aber wie du schon sagtest, wenn Menuck mit mehr Konzentration auf a silver mt. zion zugeht, kann man auf ein besseres Album hoffen, als 13 Blues for thriteen moons. Naja, muss mich in das Teil sowieso nochmal reinhören.

Ich find's sehr schade, denn irgendwie hab ich die Godspeed-Songs immer als besser empfunden als die von A Silver Mt. Zion. Steckte meiner Meinung nach immer mehr Gefühl und Abwechslung dahinter, auch der Aufbau der Lieder war meist genial.

Na ja, ist ja nicht so, dass es nicht sonst noch viel guten Post Rock gäbe, trotzdem ist es schade um diesen Meilenstein des Genres.

Flogging Molly?

Gekauft!

Zitat Zitat
    Update:

Alle Godspeed You! Black Emperor-Fans können ein ganz klein wenig aufatmen: Auf Nachfrage von Pitchfork Media erklärt Efrim Menuck aktuell, Drowned In Sound habe ihn offensichtlich falsch zitiert. GY!BE hätten sich bisher nicht endgültig aufgelöst. "Wenn wir es tatsächlich für immer beenden sollten, wird es nicht wegen des Irakkriegs sein", berichtigt Menuck.
    Quelle: laut.de

Ehm, ja.

http://www.myspace.com/millionairesmusic

Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:

@Gala: Das ich es amüsant finde, heißt nicht das es gut klingt P:

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/millionairesmusic

Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:
    Schon dieses penetrante Farbgeblinke im Hintergrund hält mich davon ab, mir diesen Mist lange anzuhören.

Riverside sind wirklich genial. Nachdem ihr letztes Album "Rapid Eye Movement" einfach stink langweilig war und eine Aufarbeitung ihrer letzten beiden Alben war, bringen sie nun eine Single mit 3 b-sides heraus, welche alle um Welten besser klingen, als jedes Lied auf dem eigentlich Album... Vielleicht sollte ich sie doch noch nicht komplett aufgeben.

Users Awaiting Email Confirmation

für alle Colour Haze Liebhaber die es noch nicht kennen Colour Haze - Moon, der Song wird auf dem neuen Album sein das im Mai erscheint.

Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
    Ja, das komplette.

Zitat Zitat
    Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
    Ja, das komplette.
    Ha. Ha. Ha.