Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Neues NIN Album rockt. Passt zwar kein Stück zu dem, was ich sonst so höre, aber ich find es trotzdem verdammt geil.
    Sind die Alben vor With Teeth vom Stil her eigentlich recht anders?
    Jo, schon.
    Pretty Hate Machine ist ziemlich Synthi-mäßig, rockt zwar, ist aber von der Instrumentalisierung recht knapp, das Erstlingswerk eben. Broken und The Downward Spiral sind hart, agressiv, rockig, Industrial eben. Und The Fragile ist so ein Mittelding aus TDS und einer ruhigeren Schiene, mehr gemäßigtere, aber auch noch einige härtere Tracks.

Edit: Ey! xO

Neues Porcupine Tree Album ist einfach genialst *__*
    Anestethize = Bester Song des Jahres bis jetzt

Stellt sogar Idiocracy von PoS in den Schatten.

Hört hier eigentlich noch jemand (außer Gala) World's End Girlfriend?
    Würd mich mal interessieren, ob das hier jemand kennt.

Ohne googlen zu wollen, da mich persönliche Meinungen mehr reizen: Wie klingen die so?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ohne googlen zu wollen, da mich persönliche Meinungen mehr reizen: Wie klingen die so?

Eher "Wir klingt er so". Gala hat uns drauf gebracht, Puppet hat mir die Quelle verschafft. Ist eine Ein-Mann-Band, die sehr ausgeschmückten Post Rock mit asiatischen Einflüssen kombiniert. Hab mir erst jetzt 2 Lieder angehört und die haben es echt in sich, was die Fülle und Struktur angeht. Gefällt mir jedenfalls, nur hab ich noch nicht genug Zeit gehabt, das Album in Ruhe durchzuhören.
    edit: Dazu sei nch gesagt, dass man kaum von WEG über Google finden wird, wie mir der gute Puppet versichtert hat.

hm, war das nich der, der mit Mono ein Album gemacht hat?

Glaub Palmless Prayer/Mass Murder Refrain dürfte es heißen. Das Werk selber is genial. Ah, ich kann den Yoshi's Island Score nich wegschalten, und mir das nochmal anhören, nein nein nein. Vll morgen.

Der Typ is aber eigtl bekannter o,o"""

edit: Wie hieß eigtl sein eigenes Album? Irgendwas mit Kingdom glob ich o,o""". Bin mir da nicht mehr so sicher ^^"

edit²: Da fällt mir ein: Holt euch lieber das Oren Lavie Album. . Dürfte euch sicher auch gefallen.

Geändert von one-cool (16.04.2007 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    edit: Dazu sei nch gesagt, dass man kaum von WEG über Google finden wird, wie mir der gute Puppet versichtert hat.
    Oh, versichert habe ich das nie. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, da man hier nirgends seine Alben kaufen kann

@one: Jo, genau der Kerl. Er hat schon mehrere Alben rausgebracht. Sein neues heißt "Hurtbreak Wonderland". Das was du meinst ist wahrscheinlich "Farewell Kingdom". Allerdings kenne ich selber nur HW.

Zitat Zitat
    edit²: Da fällt mir ein: Holt euch lieber das Oren Lavie Album. . Dürfte euch sicher auch gefallen.
    Was das? o_o

Jahooo. Neue Sigur Rós News:

Zitat Zitat von New Releases 2007/2008
    sigur rós have been keeping busy over the past few months with several new projects to be released later this year. preliminary details of upcoming sigur rós releases are as follows:

* hlemmur DVD+CD. eta - july 2007.
    the 2002 film and soundtrack together in a double release package
    * new EP. eta - august 2007.
    tracks: von (new version), salka, lagið í gær, rokklagið. includes new live video as a bonus.
    * live DVD. eta - october 2007.
    sigur rós on the road: the as yet untitled DVD of last summer’s iceland tour
    * acoustic LP. eta - october 2007.
    full-length release of acoustic songs
    * odin’s raven magic DVD+CD. eta - january 2008.
    the complete orchestral piece odin’s raven magic in concert

more details on each release will follow in due course.
    Zitat Zitat von in a frozen sea
    we are pleased to announce news of a unique and exciting new sigur rós release. ‘in a frozen sea - a year with sigur rós’ will be released on june 1st and looks set to become a real collector’s item. put together by long term sigur rós fan and music industry veteran jeff anderson, the book contains exclusive imagery from the band’s already legendary icelandic tour of last summer. the 32 page publication will come encased in a 12″ vinyl jacket and be available on its own or as part of a limited edition vinyl package with three of the band’s 12″ lps. you can read the full press release here and the item will be available for purchase here.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    * hlemmur DVD+CD. eta - july 2007.
    the 2002 film and soundtrack together in a double release package
    * new EP. eta - august 2007.
    tracks: von (new version), salka, lagið í gær, rokklagið. includes new live video as a bonus.
    * live DVD. eta - october 2007.
    sigur rós on the road: the as yet untitled DVD of last summer’s iceland tour
    * acoustic LP. eta - october 2007.
    full-length release of acoustic songs
    * odin’s raven magic DVD+CD. eta - january 2008.
    the complete orchestral piece odin’s raven magic in concert
    wie kläglich ist das denn, wenn man kein einfaches album geschissen bekommt?

dredg - new song live

Das neue Album muss einfach genial werden.

Die hat eine gute Qualität, die Aufnahme. Den Song find ich auch gut.

oh heiliger batman in unterwäsche, es gibt tatsächlich so skrupel- und rückgratlose menschen, die mit geklauter musik millionen verdienen? scheiße. die welt ist echt scheiße.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    oh heiliger batman in unterwäsche, es gibt tatsächlich so skrupel- und rückgratlose menschen, die mit geklauter musik millionen verdienen? scheiße. die welt ist echt scheiße.
    Naja, wenn man schon Produzenten hat, dann könnten die ja wenigstens ihre Arbeit machen.

Oha... bitter... ganz, ganz bitter... also das tut nun schon richtig weh... die Opfer dieser Klau-Aktion müssen sich ja richtig schämen, dass ihre Ideen so dreist (und so schlecht!) geklaut werden

Interpol entwickeln sich in zeitlupe, aber ich freue mich trotzdem schon tierisch auf das album und ich erhöhe mal gleich auf das video von einem neuen übersong:

...zu schade, dass wir keine video-einbettung haben

Wow, dieser Song ist unglaublich toll, ich kann den 10. Juli kaum erwarten. Der Song setzt sich irgendwie - wie so viele andere Interpol-Songs auch - sofort im Ohr fest.

was haltet ihr vom neuen fall of troy?