Danke, ich hab auch schon das hier schon erwähnte Script eingefügt und es geht ja. Meine Frage war, ob es da eine allgemeine Lösung gibt, dass ich dieses Script nich immer in jeden Projekt einsetzen muss.
Danke, ich hab auch schon das hier schon erwähnte Script eingefügt und es geht ja. Meine Frage war, ob es da eine allgemeine Lösung gibt, dass ich dieses Script nich immer in jeden Projekt einsetzen muss.
Soweit ich weiß tritt das Problem nur auf wenn man die illegale Version des XP verwendet, bei der offiziellen sollte es eigentlich klappen.
Ich weiß jetzt nicht welche Schriftart standardgemäß bei dir gesetzt ist. Erstell mal ein neues Projekt und schreib über begin dies hier
Daraufhin siehst du welche Schriftart eigentlich benötigt wird. Wenn du diese dann im Netz suchst und findest, kannst du sie installieren.
Allerdings ist das mehr eine Notlösung.
Die japanische Version verwendet, selbstverständlich eine Schriftart in der japanische Schriftzeichen vorhanden sind. Die Postality Knight Edition (oder wie auch immer die jetzt genau heißt) ist einfach nur ne gecrackte Version des japanischen RMXP, welche auch gleich mal direkt inoffiziell übersetzt wurde.
Also entweder, du fügst Installierst die Schriftart, welche deine Version verwendet, oder du fügst dieses Script in jedem deiner Spiele ein, oder du besorgst dir einfach mal die legale englische Version.
Your Choice.
--
Er heißt statt
Postality Knight Edition
Postality Knights Edition^^
Nicht nur die Sprache ist bei ihm anders, nein, auch die Fenstergröße.
Sie wurde meinen Bildschirm angepasst.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Außerdem hat sie anstatt ein oragenen Drachen beim Icon, einen lilanen.
________-
Willst du sagen, ich hätte mir einem Illegalen Maker gehollt??
Ohne es zu wissen?
Mein post mag jetzt Sinnlos sein , aber das ist es sich Wert =)
@ Senfig , du bist ein Meister im doppelposten ? wie wärs mit editieren ..
Also, ich habe keine illegale Version.
Und die Postality Knight Edition ist es auch nicht. Ich habe bisher vermutet, dasses an Vista liegt. Die Notlösung werd ich gleich ausprobieren
@Mailin1001: Ich kenne durchaus die Edit-Funktion und ich bin auch kein Meister des Doppelpostens. Der User, mit dem ich geschrieben habe, hat seine Posts wohl gelöscht oder so, keine Ahnung. zumal die Posts auch keinen wirklichen zusammenhang haben, wenn ich das ohne Antwort, nacheinander geschrieben hätte...
EDIT: So habs ausprobiert, die Schrift hatte ich schon, aber ich hab sie nochmal installiert, nun funzt es. Vielen Dank!!![]()
Geändert von Lodrik (18.10.2008 um 22:05 Uhr)
Du brauchst dir eigentlich nur eine einzige Frage stellen.
"Habe ich den XP von der offiziellen Enterbrain Seite runtergeladen, und vor oder nach Ende der Trail dafür bezahlt ihn weiter benutzen zu dürfen?"
Lautet die Antwort "Nein", so ist deine Version definitiv illegal. Zu glauben, dass man sich eine legale Version gratis besorgen kann, wenn Enterbrain für das Programm Geld verlangt, ist allerdings sehr naiv.
--