File > Import > Audio (hab mich nicht drum gekümmert, das ganze auf deutsch zu stellen)
Das kannst du auch mit mehreren Dateien machen, etwa dem vom jeweils anderen eingesungenen Part.
Tracks > Align Tracks > Align Tracks togetherZitat
Oder mit den anderen Optionen rumspielen. Ich hab Liebficken z.B. Acapella eingesungen und dann mit einer leiseren Version des Originals nach Gehör gemischt, was auch halbwegs geklappt hat (also zumindest besser als das Singen selbst)
Tq hat trotzdem recht. Bisher war es jedesmal so, dass mit etwas mehr als einer Woche ein für manche zu knapper Zeitraum angesetzt wurde, der nachträglich verlängert (und teils mehrfach) wurde. Das schadet zwar keinem, aber irgendwo erscheint das ganze dann schlecht organisiert. Und zumindest in der zeitlichen Organisation können sich die Veranstalter nicht rühmen.Zitat
Viel zu aufwendig. Keine Ahnung, welche Bibliotheken bei Lifts Installation dabei waren, aber die für LAME (mp3) lässt sich definitiv leicht nachladen (ich weiß nicht aus dem Kopf wo, ich mach das anders). ogg könnte sogar integriert sein und wird auf jeden Fall zum Import unterstützt.
Wenn ihr die ausgetauschte Datei ohnehin komprimiert haben wollt, kann das gleich auf Lifts Rechner geschehen, ohne dass er Bandbreite verschwendet.
File > Export as..., und dann halt das entsprechende Format nehmen. ogg ist am sinnvollsten, mp3 ein Kompromiss, FLAC zum Protzen und wav Verschwendung.

Kontrollzentrum





)
. Keine Ahnung, welche Bibliotheken bei Lifts Installation dabei waren, aber die für LAME (mp3) lässt sich definitiv leicht nachladen (ich weiß nicht aus dem Kopf wo, ich mach das anders). ogg könnte sogar integriert sein und wird auf jeden Fall zum Import unterstützt.
Zitieren