Da Viddy es wohl verplant hat, mich von der Liste zu streichen, hier nochmal für alle zum mitlesen:

Zitat Zitat von PM von mir an Viddy, 17.3.07
Ich wollt dir nur bescheid geben, dass ich aussteige. Ich hab keine Lust auf einen Contest den du selbst der Veranstalter als unobjektiv bezeichnest, was ich nicht nachvollziehen kann. Selbst 50 Leute könnten objektiv sein, wenn sie wollten. Nur wenn davon 25 Leute von einem user "angestachelt" werden, für ihn zu voten, oder sich die Sache mal anzusehen (und als Konsequenz natürlich überwiegend für ihn voten), erst dann wird es unobjektiv. Und natürlich geht es hier immernoch um den Gesang, selbst wenn Amateure singen und bewerten, sollte es um den Gesang gehen. Das ist keine Mog-Wahl wo reine Sympathie zählt sondern ein Gesangscontest. Und klar geht es um den Spaß am Singen und so, deshalb steht aber immernoch der Gesang an oberster Stelle, sonst könnte man ja das Thema des Contests allgemein vernachlässigen und sich mit falschen Umfragen bis ins Finale einschleichen, egal wie die eigene Leistung ist. Und das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun.
Wenn selbst dir das nicht klar ist, dann ist das wohl der falsche Contest für mich, jedenfalls steige ich hiermit aus.
Ich will auch keine weitere Diskussion entfachen hier, nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr weitermachen werde. (Was nicht heißt, dass ich irgendwelche dummen Bemerkungen dazu nicht kommentieren werde, aber eigentlich kann man sie sich sparen und beim Thema bleiben)

Zitat Zitat
: / Finde ich sehr schade. Insbesondere weil Ynnus die Runde überstanden hat.
Danke auch für deine ehrliche Meinung. Dann weiß ich ja nun, was ich von dir zu halten habe.