mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question (dank Aurae)

26 35,14%
  • Kopp (dank Hunter909)

28 37,84%
  • Dennis (dank V-King)

23 31,08%
  • kate@net (dank Moyaccercchi)

25 33,78%
  • flowster (dank one-cool)

25 33,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich will kein Blut vergießen, Viddy. Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber irgendwie is so'n Verhalten n bisschen kindisch.
    Diese debile Werbung am Ende des Songs ist in meinen Augen doch nur wieder Provokation derer, die sich vorher noch darüber aufgeregt haben.
    Und sowas muss nicht sein, denke ich.

Aber okay. Ich sag jetzt einfach nichts mehr. Ich nehm den Contest noch ernst, und ich bin hoffentlich nicht mehr der Einzige.

Jaaa... JAAAA... JAAAAAAAAAAA!?!!

Man, ich dachte schon, dass hier das Tempo schon draußen wäre, aber immerhin nimmts jetzt fahrt auf!
    Insofern meine Kritiken:
    Lift und Layana: Von Grund auf scheisse!
    TQ und Aurae: Von Grund auf scheisse!
    Kopp und Hunter: Von Grund auf scheisse!
    Der Contest: Absoluter scheissdreck

Ihr könnts wohl echt nich lassen?!
    Ja gut, hat Lift halt am Ende noch rumgelabert.
    Kommt doch niemand dadurch zu Schaden. Und wenn irgendjemand hinter ihm landen sollte, obwohl Lift vielleicht schlechter gesungen hat - ja und?
    Das QFRAT heißt nicht umsonst QFRAT und nicht "Forum mit Leuten mit Stock im Arsch" oder "Forum wo's um Leben und Tod geht".
    Wo is teh Problem?!

Ja ich bastle noch an meinem Lied. Ist zwar schon eingesungen, aber die Spuren wollen nciht so recht übereinander liegen...

Aber was anderes. Ich wurde gestern drauf aufmerksam gemacht, dass die alten Leider sich nicht emhr runter laden lassen. Für leute, die den Contest er jetzt wieder entdeckt haben, ist das nicht so doll. kann man nicht mal versuchen das wieder in ordnung zu bringen? ich würde ungern das selbst weider hochladden, damit bekannte da dran kommen...

Und zu eueren Kommentaren: Kommt mal wieder runter. Hier geht's ums singen und nciht die Meckerziege und den König im Dissen...

@kate:

Die Lieder sind alle noch oben. Allerdings nicht mehr unter http://ftp.com-gf.de/... sondern über http://www.com-gf.de/...

Und dann eben den Rest mmxsds/motto1/blabla als Beispiel.

Ich fix die alten Links nur nicht, weil eh keiner mehr in die alten Threads gucken sollte. Beim Finalthread haue ich die Links zu ALLEN Lieder noch einmal rein

Ähm... ich hoffe, dass steel seinen Arsch noch bewegt und das vor der Deadline fertig bringt. Nur so als Randinfo, wie die Dinge so stehen.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ähm... ich hoffe, dass steel seinen Arsch noch bewegt und das vor der Deadline fertig bringt. Nur so als Randinfo, wie die Dinge so stehen.
    Junge und du hast dich nicht nebenbei um einen entsprechenden Ersatz gekümmert, für den Fall der Fälle? Mutig

So... hier nun also das Lied von Kate und mir.
    Ich weiß, ich habe nicht gerade engelsgleich gesungen , aber erstens zählt der Spaß und zweitens hätten wir bei noch ein paar Tagen Verlängerung ein viel schöneres Lied abgeben können, das wir nun trotzdem vorbereiten und eventuell noch als Bonusmaterial bereitstellen werden. \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge und du hast dich nicht nebenbei um einen entsprechenden Ersatz gekümmert, für den Fall der Fälle? Mutig
    Warum sollte ich? Ich dachte, man kann sich auf ihn verlassen.

Bin ich aufgrund steel's Unzuverlässigkeit dann dazu verdammt, nicht in die nächste Runde zu kommen, Viddy?

steel ist schon ausgeschieden, weil er den Termin verplant hat. War so schon mutig, ihn als Partner zu wählen

Ich wünschte, ich könnte ein Auge zudrücken, aber mir wird so schon zu viel Dreck in den Karren geworfen, als dass ich das machen könnte. Deadline ist Deadline ._.

~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Hm, ich habs gerade mit steel gelesen. Unschön. Sehr unschön.

Von daher, um 3 Uhr findet das Datenbank Backup statt. Eine Kulanz von 3 Stunden zusätzlich kann man unter den Umständen geben und mir isses egal, wie deswegen gewhined wird, die Kulanz würde ich jedem geben

Bis 03:00h in dieser Nacht muss das Lied da sein.

So, die Umfrage ist offen. Wie immer gibt es die Songs im Eröffnungspost, wie immer ist es eine Mehrfachauswahl und wie immer scheiden Leute aus.

Dieses Mal, aufgrund der nur noch 5 Teilnehmer, da nun nach Ynnus auch Lift zurück gezogen hat (wofür man sich seine Kommentare sparen kann), werden nur 2 Leute rausfliegen, damit wir ein Finale von 3 Leuten haben werden.

Gewählt werden kann bis Freitag.

Scheisse, is das n Hin und Her mit den Teilnahmen...

So, aber nun zum Kritikisieren und soar:
    TQ und Aurae: Das Lied is ma absolut weird, aber was ihr draus macht gefällt mir echt gut. Nur hast du, Daniel manchmal kaum gesungen sondern nunmehr gehaucht, was aber nicht bedeutet, dass du diese Töne nicht getroffen hättest.
    Kopp und Hunter: Es ist handwerklich gut eingesungen, aber mit dem Lied kann ich voll nix anfangen, weshalb mir das ganze dann doch ZU chaotisch war.
    Kate und Mayonnaise: Kate war gut as Usual. Moya(...)i summt hingegen nur etwas schief daher. Da ein Instrumental oder das Lied selbst leise hinterlegt fehlt lässt sich auch nur schwer nachvollziehen, wie es denn klingen sollte.
    Flowster und One-Cool: Der ein oder andere schräge Ton ist dabei und auch die Einsätze sind nicht immer ganz richtig, aber ihr habt grundsolide durchgesungen. Gefällt mir!

Meine Stimmen gehen diesmal also an TQ feat. Aurae und Flowster und One-Cool!

Frohen Karsamstag euch allen.

Okay, eine schwere Wahl.

TQ und Aurae haben sich ein imo schweres Lied ausgesucht und interessant umgesetzt (Aurae klingt bei dem Kreischpart echt genial, kann man nicht anders sagen, dafür hört man leider nicht all zu viel vom eigentlichen Kandidaten TQ).

Kopp und Hunter haben sich ein witziges Lied ausgesucht, das Gegrowle ist sehr gut gelungen, leider ist es schwer zu unterscheiden, wer was singt, finde ich.

Dennis feat. V-King ist bisher mein Favorit. Ein schönes Lied sehr toll umgesetzt. Meine Stimme habt ihr!

Kate und Mirgendwas (); wenn ich das Original nicht kennen würde, hätte ich keinen Plan, wie die Gesangslinie aussehen müsste; sehr schwer zu bewerten, weil man nicht genau ohne Musik weiß, wie's klingen sollte. Und kate ist - dafür, dass sie die Kandidatin ist - ein wenig zu sehr im Hintergrund (dabei hat sie eine schöne Stimme).

Flow und One... mutig, mit "Like Eating Glass" anzutreten und meiner Meinung nach gut gelungen. Aber Flow, ein wenig mehr Transparenz im Gesang wäre nett

An wen Stimme Nummer 2 geht, weiß ich noch nicht genau.

Edit:
    Stimme 2 geht an Flow und One Cool

Naja es sollte anders klingen. Eigentlich sollte man gar keine Hintergrundmusik hören und außerdem meine Stimme sollte eigentlich im Vordergrund sein. Stimmt schon ich bin ja die Kandidatin. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Leider habe ich diesmal das Lied nicht selbst zusammengeschnitten, weil ich wenig zeit hatte. lerne fürs Abitur...

Aber ich hoffe, dass es trotzdem gut genug ist. Und wie gesagt, wir wolten eigentlich was anderes einsingen. Mit etwas Glück kommt das noch als Abschiedgeschenk. ich werd mich drum kümmern. habe nächste Woche etwas emhr Zeit, da im Urlaub.
    Bis dann..
    Kate

Zu den andere sag ich evtl später was. muss noch runter laden

@ kopp
    Du ich kenne euer Lied. das ist doch aus nem Film. Den habe ich erst vor kurzem gesehen. Wo hast du den her. ich hab nur ne schlechte Kopie und ein freund will sich den kaufen...
    Wenn du mir da weiter helfen könntest, wäre mir sicher jemand sehr dankbar^^
    Geändert von kate@net (07.04.2007 um 10:49 Uhr)

Flow und One... mutig, mit "Like Eating Glass" anzutreten und meiner Meinung nach gut gelungen. Aber Flow, ein wenig mehr Transparenz im Gesang wäre nett
    Danke für die Stimme, aber wie meinst du das?
    Transparenz?

TQ und Aurae haben sich ein imo schweres Lied ausgesucht und interessant umgesetzt (Aurae klingt bei dem Kreischpart echt genial, kann man nicht anders sagen, dafür hört man leider nicht all zu viel vom eigentlichen Kandidaten TQ).
    Wenn man genau hinhört, hört man mich doch oft genug raus.
    Die hohe Frauenstimme der "Fee aus dem Fernseher" stammt ja auch von mir. Und gott, es war NICHT leicht so hoch zu kommen. xD

Aber danke schonmal für die Stimmen. \o/

Transparenz?
    Bullshit, weniger Transparenz

Transparenz = wieviel Luft beim Atmen entweicht. Auch wenn es diesen Terminus so nicht gibt. Aber andererseits gibt es dir diesen Rauchige Stimme Flair.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Transparenz?
    Vielleicht unglücklich ausgedrück, aber was ich meine: ein wenig mehr Variabilität in der Stimmlage, bzw. beim Transportieren der Emotionen. Aber wie gesagt: ansonsten ein toller Song und eine tolle Gesangsleistung

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wenn man genau hinhört, hört man mich doch oft genug raus.
    Die hohe Frauenstimme der "Fee aus dem Fernseher" stammt ja auch von mir. Und gott, es war NICHT leicht so hoch zu kommen. xD
    Na ja, eigentlich sollte man nicht unbeding "genau hinhören" müssen, um den Kandidaten erkennen zu können

Na ja, eigentlich sollte man nicht unbeding "genau hinhören" müssen, um den Kandidaten erkennen zu können
    Ist schon richtig, aber naja. Da kommen sehr viele verschiedene Tonhöhen vor in dem Lied und die wollt ich halt alle möglichst richtig singen, damits nicht so gleich klingt. ^^"

Wie auch immer, das steht ja nicht zur debatte. x)

Ich hab für alle gestimmt, btw, weil ich alle Beiträge gut fand.

Will ich den Hexenkessel doch mal etwas Feuer geben

Doch zuerst!

Zitat Zitat
    Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?
    Ja immer

Zitat Zitat
    Und nimmst du diesen Contest ernst?
    Nein noch nie, da dies ein Spaßcontest ist.
    Und wer die Ironie nicht erkennt sollte lieber mal überlegen, ob er diesen Contest nicht zu ernst nimmt!

Jetzt aber genug des Blutes, dass Viddy wollte. Wertungen:

TQ und der andere:

Solide gesungen, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Im Vergleich mit dem Original fallen einige Stellen auf, die nicht so gut übernommen wurden von der Gesangsleitung her. Aber das ist zu verschmerzen, da ich es selbst ja auch nicht besser könnte. Wahrscheinlich eher nur schlechter.
    Sicherlich eine Stimme Wert auch wenn es wie schon angesprochen teilweise etwas zu leise ist und für mich das Feeling im Lied fehlt.

Kopp und der andere:

Gut gesungen, schlechtes Lied.
    Auch da ist im Vergleich zum Original teilweise ein großer unterschied. Mag auch sein, dass ich auf die Schnelle vielleicht nicht die richtige Version des Originalliedes gefunden habe aber wenn doch, sollte Spielraum für Interpretation sein.
    Dennoch ist so ein Lied für einen solchen Contest scheiße!
    Grunzen, gröhlen und hodenlos Jodeln.
    Sowas schreckt ab, sowas lebt nicht mal von Prestige. Die Stimme kommt nicht durch man kann nicht das Gefühl erleben man kann so ein Lied hier nicht vermarkten. Denn jeder kann Gröhlen... sogar ich. Technisch aber ein einwandfreier Song. Wobei ich nicht weiß, ob einem nicht die Liedwahl das Ko geben wird...

Dennis und der andere:

Ich mag das Lied. Von der Stimme und der Einlage her sehr fein gemacht auch wenn hier. Du hast ein super Feeling bei dem Lied in der Stimme, wobei ich meine, dass du noch etwas mehr aus dir rausgehen müsstest, denn das Original geht da noch etwas weiter.
    Es mag sein, dass du dich mit diesem Lied vielleicht etwas übernommen hast, da es wie ich finde wirklich schwer rüberzubringen ist. Dennoch eine gute Leistung wie ich finde... und ich mag das Lied^^

Kate und der die das andere:

Was soll ich sagen.
    Ich mag die Ärzte aber bei dem Lied passt irgendwas nicht. Ihr singt wie ich finde nicht zusammen sondern gegeneinander.
    Wobei ich sagen muss, dass ich Kates Stimme mag. Du hast viel Potenzial.
    Vielleicht hätte man es nicht akapella versuchen sollen denn irgendwie passt alles nicht so recht zusammen.
    Sorry

Flow und der andere:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Lied nicht kannte vorher. Doch im Vergleich zum Original habt ihr euch gut geschlagen.
    Aber wie bei Dennis fällt mir bei euch auf, dass ihr noch mehr Emotion in das Lied hättet legen können.
    Dennoch, wie gesagt habe ich mir erst durch euch das Lied besorgt und sehe das vielleicht deswegen etwas zu eng oder zu weit. Keine Ahnung.
    Von der Wahl her kann man sagen, dass dieses Lied gut zu euch passt. Eure Stimmen sind gut drin und ich finde selbst wenn sie kein Stück nach dem Original klingen verleihen diese dem Lied wirklich etwas gutes, was mir gefällt.

Stimmen... tu ich für keinen. Ich kann mich nicht zwischen TQ, Dennis und Flow entscheiden, von daher lasse ich es. Ich werde die Mutiauswahl nicht nutzen, da (ich Viddy mit dem SMS System nicht noch mehr Geld in seine Taschen spülen will ) ich wenn nur eine Stimme abgeben wollen würde. In einer solchen Phase sollte man wirklich nur noch einen haben, den man als Star sehen will.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...