Argh, nachdem ich jetzt stundenlang die PC-Demo gespielt habe, komme ich um den Kauf der DS-Version wirklich nicht mehr herum. Selbst wenn sie qualitativ minderwertiger ist.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Gibts irgendwo Vergleiche zu DS und PSP Version, vielleicht auch in Videoformat? und gibts irgendwo ein bestätigtes PC Release Date?
*zu faul zum suchen bin*
--
w00t crafting..wie geil is das denn?
und siege. auch shcon in der demo, geil, geil. weerd gleich die DS version holen (hab nur nen ds)
--
Geändert von Blade_ss (29.03.2007 um 14:17 Uhr)
Das Spiel macht wirklich süchtig, ich will die PC-Vollversion haben!
Was ich wohl hammerdreist finde, ist das vermeintlich "zufällige" Runterfallen der Steine. So ziemlich jedes Mal, wenn der dörnigste Gegner drei Steine weghaut, fallen natürlich rein zufällig die Totenköpfe so runter, dass sich da die dollsten Viererkombos ergeben, wenn man das selbst macht, dann fliegt irgendwas nutzloses runter, was erst dem Gegner im nächsten Zug nützlich wird.
Man kann es doch irgendwie nicht vom Spieler erwarten, dass er da mit dem Runterfallen der Steine so haushält, dass man die dicksten Kombos machen kann, dafür müsste man ja, wenn man sich einige Züge des Gegners anguckt, locker sechs Züge vorausdenken, und das ist doch nicht machbar, hat nichts mit Strategie zu tun, sondern nur mit reinem Glück.
Aber verdammt, macht trotzdem ganz fies süchtig.
naja phoenix: hatte ich am Anfang hier auch schon bekrittelt^^
zwei Möglichkeiten hast du dabei 1) Murphys Law, wobei du hier keinen Einfluss hast oder 2) du nutzt die Mathematische Wahrscheinlichkeit^^
inzwischen mach ich oft schon "per Zufall" 4-5-heroic combis, vor allem mit zaubern, wo zB alle Lila Steine aufgelöst werden etc![]()
--
Oh, vorzüglich, Sire - jemand mit dem selben Problem wie ich.
Ich kann nur hoffen, dass das in der DS-Version nicht vorkommt.
Apropos DS-Version: Wird das Spiel in Deutschland erscheinen oder ist es vielleicht schon erschienen?
Bei amazon.de ist echt nicht drin und die einzige Seite, auf der EU-Releasedaten stehen, ist gamefaqs.com, und da steht 16.03.07. ^_-
Klärt mich wer auf? xD
Hey, so langsam krieg ich sogar sowas wie Taktik rein! Hat schon jemand so weit gespielt, dass er Monster fängt und ihnen die Zaubersprüche abzieht? Das macht ja mal so derben Spaß. Das Spiel muss ich haben.
Ich schaffe es leider nicht, auch nur ein Monster zu fangen. Irgendwie ist das Auflösen der Reihen beim Capturen viel schwieriger.
Dafür habe ich in der Demo meine Festung schon ziemlich weit ausgebaut. ^^
Bis meine DS-Fassung ankommt, dauert es wohl noch ein bisschen; die letzten Sendungen von Play.com brauchten alle über drei Wochen.
Whuuusch, das Spiel rockt ja wirklich o.o''.
Hatte nach dem Hype hier nicht wirklich viel erwartet... aber es macht echt Spaß. Scheitere mangels Vorrausdenken zwar schon an der ersten Vampirfledermaus, aber trotzdem sehr suchterzeugend.
Wird's die DS-Version auch auf deutsch geben, oder bleibt es english-only?