Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Introducing A New Genre: Puzzle RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich spiele stark mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, aber die DS-Version soll ja (audio-)visuell etwas schwächeln und teilweise auch schwerer spielbar sein als die PSP-Version. Da ich keine PSP habe und mir wahrscheinlich so schnell auch keine holen werde, müsste ich mir also auf jeden Fall den DS-Port holen. Hat den jemand und kann ihn empfehlen?
    The Game is Crack on every Platform. But.... die DS Version hat crapy Sound und semi crapy Grafik, dazu ne Touchscreen Integration die häufig ungenau ist dir nen Zug versaut. Here is to hoping for a Live Arcade Version.

wow, suchtpotenzial
    aber das ist so beschisse4n zufällig welche steine oben runter kommen. bin nach der 4. quest mal anderswo unterwegs als vom hauptweg, ein skelett und das macht mich dauernd fertig weil es dauernd irgendwelche glücks kombis hat, die von oben runterfallen >_> arggggss
    wäre weitaus strategischer wenn man zumindest die erste reihe sehen könnte, die nachkommen würde.....

so weiter, scheiß sucht^^

Geändert von Blade_ss (27.03.2007 um 11:02 Uhr)

*demosaug*
    *installier*
    *lad*
    * *
    *frustweilschlechtinsolchenspielen*

Super geniales, spaßmachendes Spiel
    Muss nur noch was üben

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    So hab meine staubige PSP mal ausm Schrank gekramt und zock es nun X_X! Der Magier ist sehr stark durch seine Angriffszauber..*sabber* NEXT QUEST HERE I AM!
    Ist das Teil schon draußen? WILL!

Die Demo ist uber, allerdings macht mir diese Imba-Vampirfledermaus Probleme. Hab jetzt schon ewig beim Skelett Kohle gescheffelt um mir Mirror-Rüstungen zu kaufen, aber irgendwie will's nicht hinhauen... ein Tipp, irgendjemand?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ist das Teil schon draußen? WILL!

Die Demo ist uber, allerdings macht mir diese Imba-Vampirfledermaus Probleme. Hab jetzt schon ewig beim Skelett Kohle gescheffelt um mir Mirror-Rüstungen zu kaufen, aber irgendwie will's nicht hinhauen... ein Tipp, irgendjemand?
    ohoh da spielt wer wow oder sieht jemanden beim wow zocken zu ^^

das rpg puzzle sieht gut aus. ich erwarte aber nix neues. ich werde es mir mal zulegen wenn ich es sehe und dann umtauschen, falls es mir nicht gefällt. videothek hat normerweise sowas nicht

Argh, nachdem ich jetzt stundenlang die PC-Demo gespielt habe, komme ich um den Kauf der DS-Version wirklich nicht mehr herum. Selbst wenn sie qualitativ minderwertiger ist.

Argh, nachdem ich jetzt stundenlang die PC-Demo gespielt habe, komme ich um den Kauf der DS-Version wirklich nicht mehr herum. Selbst wenn sie qualitativ minderwertiger ist.
    Ebenfalls.
    Leider ist das Drecksding im Moment ausverkauft, play.com ist zwar schön billig (23,50) aber "temporarily out of stock".
    Amazon.de listet es nicht, bei co.uk kommen wieder 5 Pfund Versand dazu, bah.

Naja, hab's mal bei play bestellt, mal sehen, wann es denn kommt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ebenfalls.
    Leider ist das Drecksding im Moment ausverkauft, play.com ist zwar schön billig (23,50) aber "temporarily out of stock".
    Amazon.de listet es nicht, bei co.uk kommen wieder 5 Pfund Versand dazu, bah.

Naja, hab's mal bei play bestellt, mal sehen, wann es denn kommt.
    Ich hab's jetzt auch bei Play.com bestellt, scheint wieder lieferbar zu sein.

Ich hab's jetzt auch bei Play.com bestellt, scheint wieder lieferbar zu sein.
    Schon wieder out of stock, alle von Penny Arcade angefixt
    Aber meins sollte bald rausgehen, war vormittags schon auf "packing"

Zitat Zitat
    D3Publisher of America to Bring Games to Xbox LIVE Arcade

First Titles to Include Pull-Back-And-Go Racing Game Mad Tracks™, Miniature Bowling Game RocketBowl™ and Competitive Matching Game Puzzle Quest: Challenge of the Warlords™

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Premier publisher of interactive entertainment software, D3Publisher of America, Inc. (D3PA), will begin to bring titles to gamers through Xbox LIVE® Arcade later this year. Xbox LIVE Arcade on the Xbox 360™ is the premier destination for digitally distributed, high definition original and classic games. The first three titles Xbox 360 owners can expect to see from D3PA on the service are Mad Tracks, a racing game that takes its inspiration from the pull-back-and-go toy cars of gamers’ youth, RocketBowl, Xbox LIVE Arcade’s first bowling game, which brings the fun of miniature golf to the bowling alley, and Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, a downloadable version of the Nintendo DS™ and PSP® (PlayStation®Portable) system game which blends match-three puzzle gameplay with strategy, character-building elements and a persistent storyline set in the beloved Warlords universe.

“What ties all of D3PA’s titles together are not genre or size of game or developer, but an unsurpassable element of fun,” said Yoji Takenaka, executive vice president and chief operating officer, D3PA. “We look forward to capitalizing on Xbox LIVE Arcade’s wide reach and ease of use to bring gamers unique titles that fit the bill of delivering the highest enjoyment factors.”

Mad Tracks, RocketBowl and Puzzle Quest: Challenge of the Warlords are only the first of many games that D3PA plans to make available on Xbox LIVE Arcade, reinforcing the company’s commitment to fostering strong relationships with developers of all sizes and helping them deliver their creations into the hands of the public. All three games also support the publisher’s primary aim to bring top-quality game experiences to the widest range of audiences possible; each will be quick to download, easy to pick up, but challenging to master — thereby providing hours of gameplay.

Mad Tracks was developed by Load, Inc., Puzzle Quest: Challenge of the Warlords was developed by Infinite Interactive Pty. Ltd., and RocketBowl, an original Large Animal game, is being developed for Xbox LIVE Arcade by 21-6.
    STAND STILL MY BEATING HEART <3

It's Next Gen....

PC Version... Where?

So, nachdem die PSP-Version mein ist:
    Wie kann ich Monster einfangen? Ich habe einen Dungeon gebaut und kann jetzt angeblich mit Minigames Viecher einfangen, die ich öfter als dreimal besiegt habe. Allerdings ist mir noch nicht untergekommen, wo so etwas möglich wäre.

Die andere Sache ist mein Mitstreiter, irgendein Dark-Typ. Der verteilt angeblich zu Beginn jedes Kampfes 10 Schaden an Untote, nur wollte das bei dem Zombie, den ich nach dem Erhalt angegriffen habe, nicht wirklich funktionieren. o.o

Die andere Sache ist mein Mitstreiter, irgendein Dark-Typ. Der verteilt angeblich zu Beginn jedes Kampfes 10 Schaden an Untote, nur wollte das bei dem Zombie, den ich nach dem Erhalt angegriffen habe, nicht wirklich funktionieren. o.o
    Ist ein Bug in der PSP-Version, die Boni der Partymitglieder funktionieren nicht.

So, nachdem die PSP-Version mein ist:
    Wie kann ich Monster einfangen? Ich habe einen Dungeon gebaut und kann jetzt angeblich mit Minigames Viecher einfangen, die ich öfter als dreimal besiegt habe. Allerdings ist mir noch nicht untergekommen, wo so etwas möglich wäre.
    Du musst einen bestimmten Gegner 3 oder 5 mal oder so besiegen, erst dann bekommst du die Möglichkeit diesen Einzufangen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist ein Bug in der PSP-Version, die Boni der Partymitglieder funktionieren nicht.
    Sux!
    Thanks anyway.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Du musst einen bestimmten Gegner 3 oder 5 mal oder so besiegen, erst dann bekommst du die Möglichkeit diesen Einzufangen.
    Muss es wirklich ein bestimmter sein? Wenn ja, welcher? Die Giant Rat oder das Skeleton hab ich beispielsweise schon >5 Mal besiegt, trotzdem komm ich da nicht weiter. :/

Muss es wirklich ein bestimmter sein? Wenn ja, welcher? Die Giant Rat oder das Skeleton hab ich beispielsweise schon >5 Mal besiegt, trotzdem komm ich da nicht weiter. :/
    Soweit ich weiss schon, ich habe das aber nie wirklich verfolgt, kann auch an Level liegen. Bei mir ging es auf einmal Los. Bin halt wie wild hin und her gereist für einige Sidequest und dann konnte ich die Gegner einsammeln.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ohoh da spielt wer wow oder sieht jemanden beim wow zocken zu ^^
    Nicht ganz, ich bin allerdings des Öfteren in Gesellschaft von WoW-Zockern, da übernimmt man das Eine oder Andere.

w00t crafting..wie geil is das denn?
    und siege. auch shcon in der demo, geil, geil. weerd gleich die DS version holen (hab nur nen ds )

Geändert von Blade_ss (29.03.2007 um 14:17 Uhr)

Das Spiel macht wirklich süchtig, ich will die PC-Vollversion haben!

Was ich wohl hammerdreist finde, ist das vermeintlich "zufällige" Runterfallen der Steine. So ziemlich jedes Mal, wenn der dörnigste Gegner drei Steine weghaut, fallen natürlich rein zufällig die Totenköpfe so runter, dass sich da die dollsten Viererkombos ergeben, wenn man das selbst macht, dann fliegt irgendwas nutzloses runter, was erst dem Gegner im nächsten Zug nützlich wird.

Man kann es doch irgendwie nicht vom Spieler erwarten, dass er da mit dem Runterfallen der Steine so haushält, dass man die dicksten Kombos machen kann, dafür müsste man ja, wenn man sich einige Züge des Gegners anguckt, locker sechs Züge vorausdenken, und das ist doch nicht machbar, hat nichts mit Strategie zu tun, sondern nur mit reinem Glück.

Aber verdammt, macht trotzdem ganz fies süchtig.