Das sieht mal derbe interessant aus : D
*demo lad*
Ich hasse dich Waku das Spiel macht leider ziemlich süchtig.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich spiele stark mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, aber die DS-Version soll ja (audio-)visuell etwas schwächeln und teilweise auch schwerer spielbar sein als die PSP-Version. Da ich keine PSP habe und mir wahrscheinlich so schnell auch keine holen werde, müsste ich mir also auf jeden Fall den DS-Port holen. Hat den jemand und kann ihn empfehlen?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn überhaupt, dann nicht vor Juni, lt. offiziellem Forum.
Definitives gibt's noch nicht, aber die PC-Demo ist wohl wirklich nur als Teaser für die Handheld-Versionen gedacht, eben um die Leute anzufixen und dann die DS/PSP-Version zu verkaufen, weil niemand 3,4 Monate auf das Spiel warten will.
wow, suchtpotenzial
aber das ist so beschisse4n zufällig welche steine oben runter kommen. bin nach der 4. quest mal anderswo unterwegs als vom hauptweg, ein skelett und das macht mich dauernd fertig weil es dauernd irgendwelche glücks kombis hat, die von oben runterfallen >_> arggggss
wäre weitaus strategischer wenn man zumindest die erste reihe sehen könnte, die nachkommen würde.....
so weiter, scheiß sucht^^
--
Geändert von Blade_ss (27.03.2007 um 12:02 Uhr)
*demosaug*
*installier*
*lad*
*![]()
![]()
*
*frustweilschlechtinsolchenspielen*
Super geniales, spaßmachendes Spiel
Muss nur noch was üben![]()