Wenn du mehr Lust auf die Kampagne und Landschaft entdecken und Quests hast als auf so schnell wie möglich Lvl 20 werden und mit Freunden PVP machen hast.. dann ja ^^
Nightfall wäre auch eine Alternative, ist aber weniger umfangreich. Dafür wie gesagt dieses Helden-Feature und zwei weitere Klassen.
Kannst ja mal die Beschreibungen der beiden Teile lesen wegen Story oder so und dir Screens ansehen und dann entscheiden.
Aber stimmt schon, ich persönlich würd wohl Proph empfehlen :D Einfach wegen dem Umfang und den abwechslungsreicheren Gegenden, und so toll find ich die Helden sowieso nicht >_>
(Nein, ich find Nightfall nicht schlecht :D)
"besser" gibt es nicht in GW. Alle Klassen sind toll ausgewogen und spielen sich völlig anders. Die beiden neuen Klassen in Nightfall, Paragon und Derwisch sind nicht sinnvoller oder besser als die anderen Klassen, aber die anderen Klassen sind auch nicht besser oder sinnvoller als die Neuen.Zitat
Die sind ein schöner Zusatz, den man spielen kann, aber nicht muss. Wer wie ich alle drei Teile hat und in regelmäßigen Abständen die AddOns kauft, wird sich dort auf die neuen Klassen stürzen, weil sie eben was neues sind und man die alten ja schon lange kennt.
Oho :D Also wenn du 150/s ziehst, bist du ordentlich dabei. Ich krieg im Schnitt immer 20-49/s... also.. ja :D Hf mit GW :DZitat