Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen sind irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich nehme mal als Beispiel den Screen von Animagladius und Davis Pryde:

Netwarrior gibt für die Atmo bei Animas Screen 7 und bei Davis nur 5. Aha...na gut. Beim Mapping sind beide Punktgleich mit 4, lächerlich diese beiden Screens im Punkto Mapping gleichzusetzen imo. Bei der Idee hat Anima sogar 5 und Davis nur 4? Fragezeichenalarm...Bei der Gesamtharmonie liegen beide mit 4 von 6 Punkten gleichauf...hey, da kommt Matze mit 5 Punkten sogar besser weg.
    Und genau deshalb hatte ich damals darauf hingewiesen (bei meinem Contest...), dass sich die Jury einen Tag nehmen soll, an dem sie die ganzen Bewertungen nochmal durchgeht und die Punktevergaben entsprechend anpasst, um negative bzw. positive Launen aus der Bewertung auszuschließen und alle Bewertungen in eine Dimension zu bringen. Aber eig dachte ich, dass jeder der sich auch nur Jurymitglied nennen traut das natürlich auch macht. =/
    Ansonsten finde ich Netwarriors Bewertung eig ganz okay, wobei die Kritik dennoch etwas ausführlicher ausfallen hätte können.

Btw. schade, dass man das mit den Spoilern (der Übersicht wegen) nicht gemacht hat.
    EDIT: Sehr schön.

Geändert von Darek (19.03.2007 um 18:00 Uhr)