Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Mapping Contest - Auswertung

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Der Begriff Angst grenzt sich von der Furcht dadurch ab, dass sich Furcht immer auf eine reale Bedrohung bezieht (gerichtete Angst), Angst ist dagegen ein ungerichteter Gefühlszustand. Im Deutschen werden "Angst" und "Furcht" allerdings oft synonym verwendet, obwohl es z.B. statt "Angst vor dem Fliegen" eigentlich "Furcht vor dem Fliegen" heißen müsste.
    lol Jetzt lasst uns erstmal Furcht definieren! ^^
    Vertreter der Gegenthese (Furcht=Angst) können ja auch einfach den satz zitieren
    Zitat Zitat
    Im Deutschen werden "Angst" und "Furcht" allerdings oft synonym verwendet
    Aber ich will auch zugeben, dass ich Probleme hatte, den Begriff "Furcht" genau zu definieren. Weil Furcht ja mehr als Phobie verstanden werden kann, sozusagen "Angst vor" (was auch aus dem Wiki-Artikel hervorgeht). Und wie will man dazu eine Map machen?
    Also, ich denke Angst/Furcht/Schrecken/Horror könnte man hier zusammen nehmen (wenn man es mal nicht zu eng sieht). Aber Gemetzel, Blutbad, etc. gehören mMn nicht dazu.

Zum Contest: Schade um die vielen guten Screens, dass die Bewertung so halb fertig präsentiert wird. Ich war ja dagegen, aber wenn´s nicht anders geht... hmpf....
    Hoffentlich kommen noch ein paar Bewertungen + Gute Erklärende Texte. Immerhin war Zeit satt da.... naja, okay: RL und so, wa? Jaja... kenn ich!

Screens, die mir zu gefallen wissen:
    Kelven, Darek, Schlaftablette, Mayaki, Animagladius, Ascare, Nathrael, SJ Factory

Tolle Screens teilweise, aber ich bin bisher von der Auswertung schon enttäuscht. Sie ist unsvollständig und daher unverständlich - einfach nicht ausreichend um die Screens zu würdigen.

Was soll ich sagen? Haben sich die 35 Minuten investition sogar gelohnt.

Zu dem möchte ich noch sagen: Davis; Du hast das Thema voll getroffen, dein Bild vermittelt das Wort "Furcht", das Gefühl... ja.
    Wie soll ichs sagen: In this case, you surpassed me sensei.

Danke, danke. Bitte, bitte.
    Bla und so weiter.

Sollen die anderen Jurymitglieder auch ihr Zeugs möglichst bald abgeben.

Ihr seit böse und verdammt hart, was?
    Mein Screen ist nicht dabei, und das entweder weil er noch in einer Schublade von Underserial lauert oder weil er erst eine Minute nach Mitternacht eingesandt wurde... ;_;
    Ich bitte um Aufklärung.

[FONT="Comic Sans MS"]Trotz zahlreicher Beleidigungen gestern warum der Contest, so scheiße geplant war, warum ich einen komischen Namen habe und das die Jury totalen mist gemacht hat kommen hier die Bewertungen von Netwarrior,

Bin aber trotzdem ziemlich wütend auf einige Leute da, sie mich ziemlich beleidigten... Auch wenn es ein Spaß war bin ich sehr nachtragend

Bewertung Netwarrior

22 ist MouseChaser

1. Kelven

2 Darek

3 Rixxx

4 Matze.

5 Kico

6 Irresolute Warrior

7 Schlaftablette

8 todesgeist

9 yura

10 MGP

11 Rpgboy

12 These

13 Robert Darmer

14 Mayaki

15 Aragorn1

16 Eyenes Prayer

17 Reding

18 Animagladius

19 Ascare

20 Davis Pryde

21 Khaz

22 MouseChaser

23 Nathrael-

24 Phryx

25 SJ Factory

[/FONT]

Geändert von Metro (19.03.2007 um 21:10 Uhr)

Kampf? Monster? Desweiteren finde ich die Bewertung etwas zweifelhaft.
    Aber gut.

Geändert von Davis Pryde (19.03.2007 um 16:03 Uhr)

Wenn ich mir diesen Contest ansehe, krieg ich einfach nur Kopfschmerzen.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Bin aber trotzdem ziemlich wütend auf einige Leute da, sie mich ziemlich beleidigten... Auch wenn es ein Spaß war bin ich sehr nachtragend
    Hm, meinst du mich? Wenn ja:
    Es war kein Spass. Allerdings auch keine Beleidigung sondern lediglich Kritk. MMn berechtigte. Und afaik nicht nur mMn.

Hoffe mal, die restlichen Bewertungen treffen bald ein.

Zitat Zitat
    DITO

Ich hatte mit underseal erst in icq geschrieben und er wollte mich noch in die Jury hohlen auf anfrage von mir.Aber im nachhinein bereue ich es auch nicht
    das er mich doch nicht in die Jury geschrieben hat

naja ich hoffe mal das am ende der bewertung und feststellung der gewinner wieder normalität zurück kehrt und man diesen contest vergisst und nicht unbedingt daran dengt wie schlecht es volglich für die Jury lief die hier meine unterstützung bekommt da von einigen seiten derballe kritik kommt.

so nun ohne satzzeichen

m fg .kerby

und viel glück den teilnehmern bzw. irresolute warrior sein screen ist hammer

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja gut Kopfschmerzen ist so hart gesagt. Ich meine in erster Lienie sollte es doch spaß bringen oder? Und ich hatte eine Menge spass, vorallem der Screen mit dem Zug gefiel mir^^. Natürlich waren alle auf ihre besondere art gut. Aber hey, es sollte Fun machen. Und wie Spongebob gucker wisssen:

F steht für freunde die was unternehmen Usteht für uns dich und mich N steht für Endlich haben wir mal spaß... usw.

Reding

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja gut Kopfschmerzen ist so hart gesagt. Ich meine in erster Lienie sollte es doch spaß bringen oder? Und ich hatte eine Menge spass, vorallem der Screen mit dem Zug gefiel mir^^. Natürlich waren alle auf ihre besondere art gut. Aber hey, es sollte Fun machen. Und wie Spongebob gucker wisssen:

F steht für freunde die was unternehmen Usteht für uns dich und mich N steht für Endlich haben wir mal spaß... usw.

Reding

@MouseChaser - Ich werd mal Undersial fragen wo dein Bild bleibt...

Zitat Zitat von Regeln des Contest
    Der Screen darf maximal 320 x 240 Pixel groß sein.
    Danach müsste Nathrael doch ausscheiden? Will ihm ja kein Bein stellen, aber das sind eure Regeln.

zu 22 Screen:
    Zitat Zitat von Metro
    Beim ersten Blick ok, aber warum ist auf dem See Eis und am Land liegt kein Schnee ? Oder soll das was anderes sein ? Sonst ok....
    Zitat Zitat von Netwarrior
    Ein Mann, der fischt und sich vor Wasser fürchtet? Irgendwie ist es nicht eindeutig, wovor der Mann sich fürchtet, und da der Screenshot mit mehr als 80 % aus Wassertiles besteht als Land, kann ich für monotones Mapping kaum Punkte geben.
    Wieso versteht den Screen keiner?

Die Bewertungen sind irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich nehme mal als Beispiel den Screen von Animagladius und Davis Pryde:

Netwarrior gibt für die Atmo bei Animas Screen 7 und bei Davis nur 5. Aha...na gut. Beim Mapping sind beide Punktgleich mit 4, lächerlich diese beiden Screens im Punkto Mapping gleichzusetzen imo. Bei der Idee hat Anima sogar 5 und Davis nur 4? Fragezeichenalarm...Bei der Gesamtharmonie liegen beide mit 4 von 6 Punkten gleichauf...hey, da kommt Matze mit 5 Punkten sogar besser weg.
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper
    Geht mir mittlerweile auch so. Mal ehrlich, die Auswertung ist doch Mist und ich glaube auch kaum das sich da qualitativ noch was ändert. Wenn ich das nächste Mal bei so etwas teilnehme, achte ich wohl besser auf die Jury. Leute die ihre Aufgabe auch ernst nehmen (a la Grandy, Kelven) und nicht einfach so hinklatschen.

Ja, echt: Seht das ganze nicht zu eng, egal was vielleicht alles schief gegangen sein mag oder etwas dürftig ausgefallen ist in euren Augen.
    Die Bewertung von netwarrior find ich richtig gut. Hat mir Spaß gemacht alle seine Texte durchzulesen und man merkt, dass er sich richtig mit den Bildern beschäftigt hat (so hat er auch gemerkt, dass bei dem einen Zombies sind, die ich noch nicht gesehen hatte, oder dass einer schon im Screenthread gepostet war). Aus seinen Texten geht auch gut hervor, warum er so bewertet hat, wie er bewertet hat. Beschreibend und Urteilend. Also: Wirklich eine gute Bewertung, Danke!

Was ich trotzdem noch loswerden wollte meinen Screen betreffend:
    Die Angreifer sind zu braun? Sind eben Farbige... aber okay, scheint ja keine großen Abzüge gegeben haben...

@ Metro:
    Zitat Zitat
    Idee ist auch richtig gut aber im allgemeinen passt nicht richtig zum Thema.
    Thema: Furcht! Was würdest du denn fühlen, wenn du nur im Fackelschein mitten im matschigen Urwald von 3 mysteriösen (braunen) Eingeborenen mit blutigen Waffen und bösen, hungrigen Augen umzingelt wirst? Und jetzt sag nicht: "Angst"...

Einfach geil fürs Auge da, passt so gut wie alles !

Was ist das denn für 'ne Bewertung.
    Habt ihr hier nach wirrwarr die Punkte vergeben?
    Oder irgendwie nach Gesichtskontrolle?

Der Contest ist genauso jury-mäßig falsch besetzt wie dieser behinderte RTP-Contest vor 'ner Weile.
    Da waren auch nur Katastrophenuser die Jury und so.

Naja im Großen und Ganzen gehts mir aber am Popo vorbei, ich hab ja nicht mitgemacht.

Ich soll euch btw sagen das Marcel2498023083508..... seine Bewertung ungerecht findet.

Ich find netwarriors Bewertung auch am fairsten und nachvollziehbarsten bis jetzt. Und die Screens waren wirklich nicht einfach zu bewerten vor allem weil da einfach sehr viel nur subjektiv bewertbar ist. Da ist es mMn ganz natürlich dass sich einige durch die Bewertung angepisst fühlen.

Die Screens find ich eigentlich alle ganz nett... aber eben (bis auf Ausnahmen) nur nett. Aber man sieht ganz gut dass durch viel zu krasse Lichteffekte verwaschene, mit viel Blut oder unerkennbaren Gegenstände dekorierte Maps in sind. \o Viele Leute vergessen bei sowas leider auf eine klare, verständnisvolle Bildsprache zurückzugreifen.
    Naja. Ich werd wohl langsam alt oder so.

Am besten haben mir die Screens von Kelven, matze, irresolute Warrior, Animagladius und der ominiösen 22 gefallen.
    Kelven hat mich dieses mal ausnahmsweise nicht bestochen damit ich ihn da jetzt nenne.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen sind irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich nehme mal als Beispiel den Screen von Animagladius und Davis Pryde:

Netwarrior gibt für die Atmo bei Animas Screen 7 und bei Davis nur 5. Aha...na gut. Beim Mapping sind beide Punktgleich mit 4, lächerlich diese beiden Screens im Punkto Mapping gleichzusetzen imo. Bei der Idee hat Anima sogar 5 und Davis nur 4? Fragezeichenalarm...Bei der Gesamtharmonie liegen beide mit 4 von 6 Punkten gleichauf...hey, da kommt Matze mit 5 Punkten sogar besser weg.
    Und genau deshalb hatte ich damals darauf hingewiesen (bei meinem Contest...), dass sich die Jury einen Tag nehmen soll, an dem sie die ganzen Bewertungen nochmal durchgeht und die Punktevergaben entsprechend anpasst, um negative bzw. positive Launen aus der Bewertung auszuschließen und alle Bewertungen in eine Dimension zu bringen. Aber eig dachte ich, dass jeder der sich auch nur Jurymitglied nennen traut das natürlich auch macht. =/
    Ansonsten finde ich Netwarriors Bewertung eig ganz okay, wobei die Kritik dennoch etwas ausführlicher ausfallen hätte können.

Btw. schade, dass man das mit den Spoilern (der Übersicht wegen) nicht gemacht hat.
    EDIT: Sehr schön.

Geändert von Darek (19.03.2007 um 18:00 Uhr)

Zur Bewertung von netwarrior:

Ich hab die Thematik "Furcht" nicht so verstanden, dass die Figur unbedingt erschrocken aussehen muss, sondern dass das Bild Furcht symbolisiert. Die Furcht ergibt sich also eher aus der Situation und ich denke ein kleines Mädchen auf einem dunklen Gang wird sich sicherlich fürchten, ohne dass man es ihr sofort ansieht (im Gegensatz zum Erschrocken sein).

Also ich finde den Contest auch scheisse.
    Und die Fehlbewertungen sind eben auch nicht zu übersehen.
    Man muss einfach eine ganz offensichtliche Trennlinie zwischen stumpfer Brutalität und Furcht ziehen.

Meine Favoriten wären Matze und Kelven.

Zitat Zitat
    Ich hab die Thematik "Furcht" nicht so verstanden, dass die Figur unbedingt erschrocken aussehen muss, sondern dass das Bild Furcht symbolisiert. Die Furcht ergibt sich also eher aus der Situation und ich denke ein kleines Mädchen auf einem dunklen Gang wird sich sicherlich fürchten, ohne dass man es ihr sofort ansieht (im Gegensatz zum Erschrocken sein).
    Deshalb habe ich meinen beitrag nicht abgegeben der so ähnlich aussah wie deiner ( von der handlung )
    Da sas ein mädchen auf dem bett und sah unter dieses nach monstern nach.
    Wusste aber nicht genau was sie wollten ^^.

Zitat Zitat
    Man muss einfach eine ganz offensichtliche Trennlinie zwischen stumpfer Brutalität und Furcht ziehen.
    Sehe ich genau so und verstehe daher nicht warum sich einige aufregen da
    ich nicht furcht sehe sondern eher Saw/ Hostel ^^

naja ich warte auf restliche wertungen und bilde mir dann mein weiteres bild von dem Contest.

P.S im Quartier der RTP Contest ist noch schlimmer da braucht die Jury doppelt solange für die werung wie wir 3 ( ich weiß wenig xDDD ) Teilnehmer

Ich bin Doof. nton:

Ich hab mir die Screens bis eben nicht richtig angeguckt, bin dann aber durch einer der Posts hier (danke, Ascare^^) drauf aufmerksam geworden. Nummer 22 gehört mir.
    Benenn' ihn also bitte um.