Zitat Zitat von Regeln des Contest
Der Screen darf maximal 320 x 240 Pixel groß sein.
Danach müsste Nathrael doch ausscheiden? Will ihm ja kein Bein stellen, aber das sind eure Regeln.

zu 22 Screen:
Zitat Zitat von Metro
Beim ersten Blick ok, aber warum ist auf dem See Eis und am Land liegt kein Schnee ? Oder soll das was anderes sein ? Sonst ok....
Zitat Zitat von Netwarrior
Ein Mann, der fischt und sich vor Wasser fürchtet? Irgendwie ist es nicht eindeutig, wovor der Mann sich fürchtet, und da der Screenshot mit mehr als 80 % aus Wassertiles besteht als Land, kann ich für monotones Mapping kaum Punkte geben.
Wieso versteht den Screen keiner?

Die Bewertungen sind irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich nehme mal als Beispiel den Screen von Animagladius und Davis Pryde:

Netwarrior gibt für die Atmo bei Animas Screen 7 und bei Davis nur 5. Aha...na gut. Beim Mapping sind beide Punktgleich mit 4, lächerlich diese beiden Screens im Punkto Mapping gleichzusetzen imo. Bei der Idee hat Anima sogar 5 und Davis nur 4? Fragezeichenalarm...Bei der Gesamtharmonie liegen beide mit 4 von 6 Punkten gleichauf...hey, da kommt Matze mit 5 Punkten sogar besser weg.
Zitat Zitat von Sgt. Pepper
Wenn ich mir diesen Contest ansehe, krieg ich einfach nur Kopfschmerzen.
Geht mir mittlerweile auch so. Mal ehrlich, die Auswertung ist doch Mist und ich glaube auch kaum das sich da qualitativ noch was ändert. Wenn ich das nächste Mal bei so etwas teilnehme, achte ich wohl besser auf die Jury. Leute die ihre Aufgabe auch ernst nehmen (a la Grandy, Kelven) und nicht einfach so hinklatschen.