Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Avatare und Signaturen #24 - Hast du ne Kombi oder was!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @keku sieht toll aus. besonders die farben
    @princess aiu gefällt mir. schlicht, aber gut.
    @nerox bisschen zu finster
    @zuffel sig ist toll, ava nicht so sehr
    @jonas der avatar ist spitze.
    @redding nicht so mein ding

eh. ja. meine signatur und ava wird nur der mögen schätze ich, der das spiel kennt ^^ retro. ist schwer von einem n64 game, ein halbwegs gutes grafikbild zu finden

@ Leon: Marina wenn richtig liege ? Sieht als Kombi ganz gut aus, aber die Sig gefällt mir besser als der Ava. Noch cooler wär der Vogelmann aus dem Spiel^^

@Reding: Die Kombo gefällt mir ganz gut, kann man so lassen

@Jonas: Der Ava ist wirklich gut, wen soll das aber darstellen ? Aber gut, wirklich gut...

@Nerox: Also als Ava hättest du genaus so gut eine schwarze Box nehmen können o_O. Ist einfach zu dunkel als Ava imo

@Zuffel: Und das ist einfach zuviel Pokemon

• @ Jonas: ORLY?
    • @ Reding: In Ordnung, ich würde aber auch 'nen schwarzen dünnen Rahmen um den Ava machen, so, wie der auch in der Sig ist.
    • @ Leon der Profi: Ich mag die Qualität einfach nicht ._. Und das "Shake Shake" zerstört irgendwie das Format. Muss das da stehen? Ava ist ansonsten aber okay
    • @ haebman: Sig gefällt mir Und: Man kann doch nie zuviel Pokémon bekommen - Ui, da fällt mir ein, ich brauch' jetzt mal wieder die volle Dröhnung Pokémon Diamond - Bin weg

@ Maraya: Genau, haeby hat einfach zu wenig
    Und... das Herz verpixelt? o.O - NEIN, KINNERS, DAS GEHT DOCH NICHT!! Äh ja... kann sein, hab' ich auch selbst mit Paint gepixelt Muss ich demnächst mal mit Photoshop anrücken oder so

Geändert von zuffel (19.05.2007 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und: Man kann doch nie zuviel Pokémon bekommen :D
    SEHT SIE EUCH AN! DIESE FRAU HAT DEN SINN DES LEBENS ERKANNT!

Äh, ja.
    Also:

Zuffel: POKÉMON!!!11 <3<3<3<3 Aber das Herz sieht etwas verpixelt aus, kann das sein? Das kann doch nicht sein, oder? O.O

Heaby: Und das ist einfach zuwenig Pokémon :D Äh, nein. Äh, find ich aber cool, die combi. Nur könnte die sig etwas breiter sein.

Leo: Das Shake Shake! zerstört das ganze leider wirklich. :( Aber sonst sieht es :A aus!

Haebman: Endlich mal keine pokemons mehr. ^^
    Zuffel: Ah, schon wieder, zu Hilfe!!

Maraya: Was in der Hecke? N PUNKT?
    Leon der Profi: die Quali von der Sig ist ... schlecht. Ava schaut hübsch aus ^^

Jonas: Toll.

Alfred Jodocus Kwak. A: