Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann mir vielleicht einer erklären,w arum ich nichta uf den shop kanal zugreifen kann? ich komm immer so weit, dass da steht "Verbindung zum Server wird aufgebaut. Bitte warten...". dann warte ich. dann wird der bildschirm dunkel wegen dem schoner und joa... das wars, mehr ging nicht und das, obwohl ich vorher problemlos mir das wetter begutachten, topp aktuelle news lesen und im www mit dem testbrowser ein wenig stöbern konnte

75$
    Mist, NoE! Ich will auch!

@ Sceddar

1. Würd ich denn Schoner dann mal ausmachen
    Wenn das nicht klappt

2. Guck mal in den WiiConect24 EInstellungen du musst leider auch Standby einschalten wenn du ins I-Netz willst (Ist bei mir so)

Und du kannst jetzt im Shop Kanal die Vollversion des Internetkanals bis Juni kostenfrei downloaden!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Und du kannst jetzt im Shop Kanal die Vollversion des Internetkanals bis Juni kostenfrei downloaden!
    ja, genau deswegen will ich da ja auch hin. nicht, dass ich den benutzen würde, aber hey, es ist kostenlos

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mist, NoE! Ich will auch!
    Abgezogen werden?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Abgezogen werden?
    Immerhin würde man 5€ sparen, zumindest wenn die Preise 1:1 in € übernommen werden...und das ist jawohl das mindeste!
    Aber bei Nintendo of Europe...naja...aber teuer wird es nicht sein.

Leon der Pofi Gast
    werde mir nächste woche auch nen nintendo WHAT?! kaufen. aber nur, weil ich 400€ gutschein fürn expert habe, weil meine logitech boxen auf einmal lauter scheisse empfangen und ständig unterbrochen werden.

mein wunschspiel wäre ja eine "house of the dead collection" oder "time crisis collection" könnte man sehr schön umsetzen mit der steuerung.
    um das restliche geld werd ich mir god of war 2 und paar musik cds holen.

derzeit gibts eigentlich keine spiele, die mich wirklich für den wii interessieren würden.
    aber da der gutschein nur nen monat begrenzung hat, ka warum, mir auch wurscht, leg ich mir das teil mal gleich für resident evil, smash brothers, metroid prime, fire emblem, zu. weiß schon, dass ich durchaus auf einer längere zeit beharren könnte, aber ich will mit den torfköpfen eh nicht viel zu tun haben.

Geändert von Leon der Pofi (25.04.2007 um 22:08 Uhr)

kauf dir irgendwas was ca.400 teuer ist und geb es orginalverpackt zurück dann bekommt man keinen gutschein.sondern geld.
    mach ich immer mit festplatten wenn ich mal meine formatieren will und keine lust hab zig cds zu brennen

woa ich glaubs ja net haben die das jetzt nur wegen der "erfolge" von baten kaitos gemacht oder wie auf jedenfall
    mal schauen was dann alles noch auf uns zu kommt

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    woa ich glaubs ja net haben die das jetzt nur wegen der "erfolge" von baten kaitos gemacht oder wie auf jedenfall
    Das bedeutet außerdem das Xenosaga für PS3 in weite ferne gerückt ist.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das bedeutet außerdem das Xenosaga für PS3 in weite ferne gerückt ist.
    Das war schon immer Jenseits von Gut und Böse. Es war nie angekündigt und selbst die treuesten Fans haben auf sowas nie wirklich gewartet.

Auf BK DS wartet man jetzt auch schon seit 2 Jahren... und an NoE möchte ich noch mal ein herzliches Danke aussprechen dass sie uns Europäer vor RPGs wie Baten Kaitos Origins verschonen wollen . Und viel Glück für die Mitarbeiter von Monolith. Bei namco sind sicher noch ein paar Stellen frei.

Zitat Zitat
    und an NoE möchte ich noch mal ein herzliches Danke aussprechen dass sie uns Europäer vor RPGs wie Baten Kaitos Origins verschonen wollen
    Als ob sich Sony um jedes einzelne RPG kümmern würde. Wie viele PS2-RPGs sind bei uns nicht erschienen und wieviele kamen nur mit englischem Text? Nintendo hat wenigstens für ne Übersetzung gesorgt. Vom Vergleich PAL-Anpassungen für Cube und PS2 wollen wir jetzt mal gar nicht anfangen...

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Als ob sich Sony um jedes einzelne RPG kümmern würde.
    Nein. Ich kritisiere auch Sony für zum Beispiel XS Epi. 3 Europa (bisher x__x ?) vorzuenthalten. Zähl mal die Spiele die Nintendo 2006 für den GameCube gebracht hat. Ein BKO wäre da eine Bereicherung gewesen.
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Vom Vergleich PAL-Anpassungen für Cube und PS2 wollen wir jetzt mal gar nicht anfangen...
    Also, die PAL Versionen die Sony gemacht hat (bzw. die dann letztendlich über Sony gepublisht wurden, sind ja nicht soo viele, das stimmt) sind OK.

Edit: Naja mal wieder zurück zum Thema (Wii). Was ich mir von Monolith wünsche wäre vielleicht eine neue Xeno-Serie, nicht -Gears nicht -Saga sondern etwas neues. Leider passt sowas wohl eher nicht auf den Wii. Also bleibt die Hoffnung auf ein ganz neues RPG oder eventuell etwas im Baten Kaitos Universum dass aber zu klein ist für viele weitere DS oder Wii Spiele. Und natürlich Disaster das zur Zeit irgendwo zwischen System Seller und was wird es überhaupt steht.

Edit²: Pokemon Battle Revolution erscheint am 25.6. in den USA. Europa Herbst ?

Zitat Zitat von gamefront
    Iwata sagte laut der Nihon Keizai Shimbun, dass Nintendo derzeit keinen Headhunter auf Kutaragi (...) angesetzt hat.
    Das hätten die mal vor 13 Jahren machen sollen §laugh §laugh §laugh

Geändert von Rina (27.04.2007 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht daran liegen, dass die am entwicklen von Disaster Day of Crisis sind?