Gibt's denn überhaupt schon Infos zu farbigen Wiis, ich meine bestätigt und nicht dieses "im Frühjahr" (Zitat von noRkia
) ?
Auf Seite 7 wurden ja nur kurz farbige Wiimotes und Nunchuks angesprochen...
Äh haben sich die Preise denn seit dem Start irgendwo verändertZitat von noRkia
?
Yup. Wobei Saturn Software mit (neuerer) Audio- und Videokompression auch nur ein paar hundert MB oder weniger groß wären, wenn Nintendo es also schafft einen Saturn Emulator zu nehmen und Spiele evtl. von Speicherkarten zu laden (die 512 MB sind halt zwangsläufig irgendwann voll...)...Zitat von LastGunman
Goemons kommen sicher - laufen dann aber (bei derzeitigem Stand) nur auf japanischen Wiis :/
Und ja, Goemon 2 zählt imo auch zu den besten N64 Spielen.
Edit: Ähm,... Super Paper Mario hat in ein paar Reviews mit 8.9/10 (IGN), 8.8/10 (GameSpot) und 9/9/9/8 (Famitsu) ganz gut abgeschnitten. Und die grafischen Möglichkeiten des Wii nutzt es bereits gut aus
![]()

) ?
?

. Das einzige, was mich an dem Spiel etwas stört, ist, dass es nicht besonders stark die Bewegungssensoren ausnutzt. Ich weiß, das muss es auch nicht, solange es auch so ein gutes Spiel ist, aber (in dem Punkt gebe ich dir Recht Rina), wenn die Grafik schon nicht Next Gen ist, dann soll es wenigsten das sein, wofür es Next Gen aufgegeben hat: New Gen.

nton: ! Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall 

? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?