Zeit meinen Wii zu entstauben, denn der finale Opera Browser ist da.*lol
Quelle: consolewars.de (gamefront hatte keine Auflistung der Features)Zitat
Ich zieh mir das Teil mal.*^^
Na toll und seitdem wir einen neuen Router haben, kann ich mit der Wii eh nimmer ins Internet... und auch nicht die neuesten (oder eher alten) Spiele runterziehen...![]()
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
BTW: Hab mir jetzt Dragon's Curse (Ex-Wonderboy), Story Of Thor und Mystical Ninja (Goemon) runtergeladen. Hoffentlich kommen die anderen Teile da auch noch. Glaub aber, die Fortetzung von Thor war Staurn, oder? Besonders von Goemon hätte ich gerne noch mehr.Zitat
Wenn die Zugangsdaten stimmen du aber dennoch nicht ins Netz kannst, dann solltest du mal den Kanal wechseln. Nachdem ich meinen Router von Kanal 6 auf Kanal 1 gestellt habe lief alles wie geschmiert.
Übrigens musste ich gerade feststellen das meine Batterien alle sind. Also wars das erstmal mit dem final Browser. Verdammt sei Nintendo für die Entcheidung keine Akkus genommen zu haben.![]()
![]()
Ist nur so, dass ich das Ding nicht mehr umstellen will (eher gesagt, mein Vater), weil wir heftige Probleme hatten, auf FTP-Server zu kommen...
Und ja ich find's auch doof, dass die keine Akkus für die Fernbedinung eingebaut haben ^^; Hab deswegen 2100 Milliampehre (schreibt man das so?) Akkus gekauft XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mit Goemon sieht es schlecht aus, ansonsten sind nur die beiden N64-Teile hierzulande erschienen (und ein Handheld-Spiel).
Neo Momoyama Bakufu no Odori (also der erste N64-Teil) ist auch kein soo großartiges Spiel, wenn man es für sich betrachtet. Schön krank und trashig, aber leider ohne großen Wiederspielwert. Die Lieder sind genial. BTW, hat zufällig jemand Impacts Thema? Es ist so... göttlich. Ich brauche es!
Den zweiten Teil auf N64 hab ich leider nicht ._.
Der zweite Teil ist schlichtweg genial! Bockschwer, aber ein Kracher im Koop-Modus. Ist anders als der erste N64 eher ein Jump'nRun mit ein bisschen Alibiquesten und verschiedenen Items. Aber allein die Endbosskämpfe in den Kampfrobotern, mit dem Staffelstab und Kampfkombos, sind das Spiel wert. Hach, bockschwer, und trotzdem genial.Zitat von Don Cuan
![]()
Gibt's denn überhaupt schon Infos zu farbigen Wiis, ich meine bestätigt und nicht dieses "im Frühjahr" (Zitat von noRkia
) ?
Auf Seite 7 wurden ja nur kurz farbige Wiimotes und Nunchuks angesprochen...
Äh haben sich die Preise denn seit dem Start irgendwo verändertZitat von noRkia
?
Yup. Wobei Saturn Software mit (neuerer) Audio- und Videokompression auch nur ein paar hundert MB oder weniger groß wären, wenn Nintendo es also schafft einen Saturn Emulator zu nehmen und Spiele evtl. von Speicherkarten zu laden (die 512 MB sind halt zwangsläufig irgendwann voll...)...Zitat von LastGunman
Goemons kommen sicher - laufen dann aber (bei derzeitigem Stand) nur auf japanischen Wiis :/
Und ja, Goemon 2 zählt imo auch zu den besten N64 Spielen.
Edit: Ähm,... Super Paper Mario hat in ein paar Reviews mit 8.9/10 (IGN), 8.8/10 (GameSpot) und 9/9/9/8 (Famitsu) ganz gut abgeschnitten. Und die grafischen Möglichkeiten des Wii nutzt es bereits gut aus
![]()
Geändert von Rina (12.04.2007 um 16:54 Uhr)
Willst du jetzt etwa wieder die Grafik-ist-nicht-das-wichtigste Diskussion anrollen? Ich glaube, die hatten wir schon ein paar Thraeds vorher überstanden...
Naja an sich klingt das Spiel richtig klasse, ich werds mir höchstwahrscheilich mal näher ansehen müssen. Irgendwie muss man die Wii ja entstauben. Denn meine Wii ist auch langsam ein Staubfänger, das liegt aber wahrscheinlich am gebrochenen Daumen. Das einzige, was mich an dem Spiel etwas stört, ist, dass es nicht besonders stark die Bewegungssensoren ausnutzt. Ich weiß, das muss es auch nicht, solange es auch so ein gutes Spiel ist, aber (in dem Punkt gebe ich dir Recht Rina), wenn die Grafik schon nicht Next Gen ist, dann soll es wenigsten das sein, wofür es Next Gen aufgegeben hat: New Gen.
Neeeeeenton: ! Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall
Ansonsten ist klar immer noch das Spiel das ursprünglich für den GameCube entwickelt wurde und um z.B. Pointer Taschenlampe (welche Taschenlampe ist denn kein Pointer?) und dieses Rütteln beim Gegner attackieren was schon eine kleine (R-
) Evolution des Paper Mario Buttondrückens im richtigen Moment ist (falls das so witzig umgesetzt ist wie es klingt). Witzlos finde ich aber dass man das Spiel über Tastendruck drehen muss, vielleicht gibt es da ja eine alternative Möglichkeit über Wiimote drehen (obwohl ob das so gesund ist wenn man das um 90° dreht ?)
"Bei 32x32 Pixel auf Full Screen gezoomte Sprites erübrigt sich das doch wohl hoffentlich in dem Fall "
hehe
ich hab bis vor kurzem überhaupt nicht gerafft (weil ich mir kein video dazu angeguckt hatte)was bei diesem spiel so toll ist...dann hab ich das gameplayvideo gesehen und war absolut überzeugt.
man kann quasi das spiel drehen und sich in einer anderen ebene bewegen.absolut phantastisch.so hatte ich mir eigentlich damals yoishi's
story vorgestellt als es in der n-zone hiess es sei ein 2,5D spiel |/._.\|
die sensoren des wiimote werden überaschenderweise tatsächlich nicht sonderlich ausgenutzt -,o
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja, es wurde aber auch mal gesagt, dass Japan/US-Only-Spiele auch bei uns kommen könnten.Zitat
Besitze übrigens die beiden N64 und das SNES-Spiel noch. Naja, mal sehen. Für die PSX und die PS2 gabs ja auch welche...
Paper Mario muss einfach nur geil sein. Sogar bei einigen PC-Spielern konnte ich Interesse dafür wecken, bei Mario Galaxy waren sie nicht so angetan.
"es wurde aber auch mal gesagt, dass Japan/US-Only-Spiele auch bei uns kommen könnten."
ja aber das war nur um alle fans zu verarschen damit sie den wii kaufen
der kracher wäre es allerdings schon.
wie sieht es eigentlich so mit neuen goemonspielen aus?
in japan muss es doch ganz gut gelaufen sein oder nicht?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sagt mal...hält der Wiikey-Patch was er verspricht und kann man der Seite vertrauen?
Auf dem DS gibt es ein komisches Goemon Spiel. Aber welches Goemon ist nicht komischZitat von noRkia
. Das hat eine relativ hübsche Wasserfarbenoptik und Polygoncharakteren. Leider geht halt (logischerweise) der typische Goemon Humor etwas flöten wenn man nicht so perfekt japanisch spricht (bzw. liest denn Sprachausgabe gibt es nur zwischendurch) :/ . Goemon 1 + 2 wurden auf den GBA umgesetzt (neben einem weniger gelungenen etwas älteren GBA exklusiven Goemon).
Ein PS2 Goemon soll es auch geben? Aber irgendwie gehört Goemon auf Nintendo Konsolen, imho
Seit wann spielst du ähh Sicherheitskopien? Die laufen sicher ganz gut. Aber was genau verspricht denn "Teilweise kompatibel mit NTSCRegion Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen"Zitat von Marth
? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?