Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    ist denn was neues zu den verschiedenen wiifarben bekannt?
    Gibt's denn überhaupt schon Infos zu farbigen Wiis, ich meine bestätigt und nicht dieses "im Frühjahr" ( ) ?
    Auf Seite 7 wurden ja nur kurz farbige Wiimotes und Nunchuks angesprochen...
    Zitat Zitat von noRkia
    nein ich will keins importieren mich interessieren nur die weltweiten preise.
    Äh haben sich die Preise denn seit dem Start irgendwo verändert ?
    Zitat Zitat von LastGunman
    Hoffentlich kommen die anderen Teile da auch noch. Glaub aber, die Fortetzung von Thor war Staurn, oder? Besonders von Goemon hätte ich gerne noch mehr.
    Yup. Wobei Saturn Software mit (neuerer) Audio- und Videokompression auch nur ein paar hundert MB oder weniger groß wären, wenn Nintendo es also schafft einen Saturn Emulator zu nehmen und Spiele evtl. von Speicherkarten zu laden (die 512 MB sind halt zwangsläufig irgendwann voll...)...
    Goemons kommen sicher - laufen dann aber (bei derzeitigem Stand) nur auf japanischen Wiis :/

Und ja, Goemon 2 zählt imo auch zu den besten N64 Spielen.

Edit: Ähm,... Super Paper Mario hat in ein paar Reviews mit 8.9/10 (IGN), 8.8/10 (GameSpot) und 9/9/9/8 (Famitsu) ganz gut abgeschnitten. Und die grafischen Möglichkeiten des Wii nutzt es bereits gut aus

Geändert von Rina (12.04.2007 um 16:54 Uhr)