Hijo Centipede.

Deine Story gefällt mir sehr gut und du hast sie auch sehr schön ausführlich beschrieben. Trotzdem stellen sich mir manche Fragen, von denen jedoch ein paar eher nebensächlich sind.
Erstmal finde ich die Vorstellung, das ein Siebzehnjähriger den König ermorden soll, weil er so begabt als Auftragskiller ist, ziemlich seltsam. Fünfundzwanzig würde oder etwas in den Altersbereich ist wohl eher passender, aber siebzehn? o_ô
Es hat zwar nichts mit der Geschichte zu tun, aber ist ein Dolch nicht mit Gold besetzt, wie du es geschrieben hast. Man würde eher sagen, dass er vergoldet ist.
Des Weiteren ist es schon sehr seltsam, dass der König sein Dubel einfach so umbringen lässt, denn erstens muss erstmal ein zweites gefunden wärden, dass als Doppelgänger nicht so leicht von ihm zu unterscheiden ist, und zweitens ist das nicht gerade eine sehr respektvolle Art, seinem Diener gegenüber. o_o'
Außerdem drängt sich mir die Frage, wie es Denton gelungen ist, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen und wie Kedd mit ihm per Brief kommunizieren kann, normalerweise müssten Wachen die Briefe abfangen und Kedd müsste mitbekommen, dass der Schreiber seiner Briefe im Gefängnis sitzt und dies würde jeden wohl zur Frage bringen, wieso er dort ist.
Ebenso ist es ziemlich seltsam, dass Kedd das alte Schwert seines Vaters findet. Warum sollte Denton es denn nicht bei sich getragen haben, als er das Attentat auf den König verübte? Normalerweise würde ich jede meiner Waffen auf eine solche Tour mitnehmen. Und woher erhällt Kedd dann noch eine Rüstung? o_ô

Die ersten beiden Screens sind ziemlich langweilig gemappt und da hilft auch der Lichteffeckt nicht. Die Räume sind viel zu groß und leer eingerichtet. Mach sie etwas kleiner und rücke die Gegenstände näher zusammen.
Wenn der erste Screen nebenbei der dunkle Keller am Anfang sein soll, so ist der Charakter in dem Bild doch wohl Denton, oder?
Beim Windmühlenscreen sind die Felsen im Hintergrund etwas zu geradlinig und es sind dir auch kleine Mappingfehler passiert, die jedoch Celen schon hinreichend beschrieben hat.
Der Screen von Waldstück ist dir dann jedoch noch besser gelungen. Wirklich hervorragendes Mapping und schöne Detailarbeit.
Der neuere Screen ist der dann wieder nicht mehr ganz so gut gelungen, wobei auch dieser keinesfalls schlecht gemappt wurde. Doch würde ich die Steine im Wasser oben am Wasserfall herausnehmen, denn die passen überhaupt nicht ins Bild. >_>
Ich finde außerdem, dass du ein paar viele Styles zusammenschmeist, aber dazu gibt es sicher geteilte Meinungen.

Das war's von mir;
bis denn,
euer Yunoki.