Ja, jetzt versteh ich dich! ^^
Also die laufgeräusche kann man im Menü ausstellen, genau wie die Sequenzen.
(siehe Feature Liste)
Ja, jetzt versteh ich dich! ^^
Also die laufgeräusche kann man im Menü ausstellen, genau wie die Sequenzen.
(siehe Feature Liste)
Geändert von Centipede (13.03.2007 um 15:57 Uhr)
Mir gefällt das ganze eigentlich recht gut. Auch die Geschichte, man könnte nur noch etwas mehr über Kedd und Denton erfahren meiner Meinung nach, da dort die Beschreibungen über die Charaktere eher spärlich gehalten sind, wenn man auch über Denton in der Storybeschreibung einiges erfährt. Das einzige was ich eigentlich zu bemängeln habe ist Dentons Alter und das meinte auch glaube ich Daen mit seiner Aussage:
34-17= 17Zitat
Dieses Alter ist meiner Meinung nach etwas zuu jung um wirklich viel Erfahrung in Dentons Beruf zu haben und gut genug für eine Profi zu sein.
Ansonsten kann ich noch sagen nette Screens. Doch der Windmühlenscreen ist voll von Mapping Fehlern die mir extrem ins Auge stechen... Warum ist wohl klar ~_~
Bei dem Ordner in dem dieses Chipset war, war ein Mappingbeispielscreen, für Leute die mit dem Chipset so ihre Probleme haben, schau es dir doch einfach an...
Noch dazu passt das eine Fass nun wirklich nicht rein und die Felswände neigen beim zu hohe Klippen mappen mit diesen zu Kachelungsfehlern...
Ansonsten würde ich mich freuen irgendwann etwas spielbares von diesem Projekt zu sehen^^
Edit: So hab jetzt noch die restlichen Fehler angekringelt.Windmühle ist trotzdem etwas falsch gemappt :/ Zumindestens Oben...
Geändert von Celen (13.03.2007 um 17:59 Uhr)
Hallo,
die Story finde ich sehr gut, die Charakter sind auch gut beschrieben. Die Screens sehen toll aus. Die ersten der fertiggestellten Features, finde ich sind so Standart, die mein Spiel auch besitz. Also Tag/Nacht, blinzen etc. Aber alles in einem Sehr gut... bin mal gespannt wie es sich so irgendwan spielt.
Reding
Oh, vielen Dank das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
Wäre nicht drauf gekommen von allein.
Werde das demnächst beheben! =)
Wär mir Lieb, wenn du das doch noch machen würdest!Zitat
![]()
Danke. ^^Zitat
Die Demo (Status : ca.60%) werde ich hier natürlich präsentieren!