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Thema: Mythic Dawn - Story,Screens und Features

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    wow, schon auf seite 5 gewesen .... xD

    Hey, da hier nix mehr los ist, dachte ich, ich nerve euch mal wieder mit meinem Spiel! ^^
    Die Entwicklung neigt sich jetzt der Beta phase der Demo zu, es ist also bald geschafft.

    Ich muss noch Monster reinpacken und Fehler beseitigen!

    Jetzt mal ne Frage:
    ich verwende das KS des rm2k3´s und möchte jetzt wissen, ob ihr es besser findet wenn viele schwache gegner da sind, oder wenige stärkere?!
    im Endeffekt entscheide ich das ja event. doch allein, aber Feedback schadet nie ....

    zum schluss noch neue screens:

    Der TitelScreen (bisher noch absolut unveröffentlicht!!! oO (Font wird, denk ich mal, noch verändert


    Das Ringmenü. Schriftzug fehlt noch. 8für das, was man grad ausgewählt hat)

  2. #2
    Ich bin ganz klar für weniger und dafür stärkere Monster. Dann haben die Kämpfe etwas mehr Tiefgang und bestehen nicht nur aus stupidem Drücken der Entertaste, um immer wieder den Standartangriff auszuführen. In Kelvens Zerbrochene Träume fand ich das sehr gut ausbalanciert.

  3. #3
    so, um auch was zu dem thread beiztragen, will ich mal auf die screens ganz am anfang eingehen. die ersten beiden räume sehen ziemlich langweilig aus, einfach nur ein raum, nicht sehr spannend. nunja, die windmühle gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich die klippen durch andere erstezt hätte, da sie mir irgendwie net gefallen (hab ich auch gemacht^^).
    der waldscreen ist ziemlich gut, hab nix daran auszusetzen.

    zu der sache mit den vielen oder wenig gegnern, ich wäre dafür, das du das alleine entscheidest. mal viele, und mal wenige, wirkt besser, als wenn da immer nur die giganten sind, die du nur mit mühe tod bekommst. natürlich sollten die gegner einen gewissen stärke standart net unter- bzw überschreiten, aber ein wenig abewechslung schadet eigentlich nie.

  4. #4
    Hijo Centipede!

    Also das Titelbild ist nicht so ganz mein Geschmack. Meiner Meinung nach passt die Schriftfarbe nicht zu dem Hintergrundbild oder es sind insgesamt nicht so meine Farbrichtungen. >.>

    Das Ringmenü sieht ganz nett aus und wenn du den Schriftzug hinzugefügt hast, dann weiß man wohl auch, was welcher Punkt ist. (Warum posten hier so viele immer Screens von unfertigen Systemen? >.<) Allerdings sind die Objekte allesamt nichts neues und schon bekannt; also umwerfen tut mich das nicht.

    Ich würde als Standart leichte Monster und hier und da schwere Monster platzieren. Nur wenige schwere Monster ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
    Zitat Zitat von WoOdY49
    Ich bin ganz klar für weniger und dafür stärkere Monster.
    Du willst doch nur den wenigen Monstern immer ausweichen!

    Zitat Zitat von WoOdY49
    Dann haben die Kämpfe etwas mehr Tiefgang und bestehen nicht nur aus stupidem Drücken der Entertaste, um immer wieder den Standartangriff auszuführen.
    Wieso, ich find' es immer lustig die ganze Zeit auf die Entertaste zu hämmern und gleichzeitig zu lesen.

    Bis denn Centipede.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach passt die Schriftfarbe nicht zu dem Hintergrundbild oder es sind insgesamt nicht so meine Farbrichtungen. >.>
    Jup, das denke ich auch, deswegen wirds bald geändert!

    Zitat Zitat
    Ich würde als Standart leichte Monster und hier und da schwere Monster platzieren. Nur wenige schwere Monster ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
    Ich denk mal in der Demo (sie ist bald fertig!! jaaaaaahaaa ^^) werden Monster noch keine so dominante Rolle spielen.

    ich hab jetzt sowei alles fertig.
    muss nur noch die monster in der welt verteilen und Balancing machen+event. Fehler ausmerzen.
    Dann nur noch der Credits und das wars!! ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne Frage:
    ich verwende das KS des rm2k3´s und möchte jetzt wissen, ob ihr es besser findet wenn viele schwache gegner da sind, oder wenige stärkere?!
    im Endeffekt entscheide ich das ja event. doch allein, aber Feedback schadet nie ....

    zum schluss noch neue screens:

    Der TitelScreen (bisher noch absolut unveröffentlicht!!! oO (Font wird, denk ich mal, noch verändert


    Das Ringmenü. Schriftzug fehlt noch. 8für das, was man grad ausgewählt hat)
    Also zu den Gegner, es ist denk ich spannender wenn es wenig starke sind, da wird das Kämpfen auch nicht nervig, sondern jeder Gegner ist ein "wirklicher" Kampf!

    Zu den Bilder, also das Titelbild gefällt mir sehr. Passt! Auch die Textbox dazu sehr schön! Ich finde das Titelbild überzeugt, aber das heißt nicht das du das Spiel nicht fertig machen brauchst

    Zu dem anderen Screen, sieht auch gut aus. Details sind vorhanden, also alles in Allem: Test bestanden! Das Ringmenü find ich auch interessant. Gibt nicht allzuviele solcher Menüs.

    Viel Erfolg weiterhin...

  7. #7
    Das hat Ähnlichkeit mit VampiresDawn2...

  8. #8
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Das hat Ähnlichkeit mit VampiresDawn2...
    Und ich finde es immer wieder geil, dass solche Kommentare kommen. Zumal man jetzt raten kann, ob es positiv oder negativ gemeint war.

    Hast du dir die Story überhaupt durchgelesen? Ich finde, sie weißt kaum Ähnlichkeiten wie VD2 auf.
    Und dass es Ähnlichkeiten gibt, ist ja auch kein Wunder, denn immerhin stehen jedem die Char-, Face- und ChipSets frei zur Verfügung (sofern die Sachen auch freigestellt sind).

    Also:
    Geh doch bitte nicht von den Screens aus, sondern lies dir auch die Story dazu Denn da gibt es wirklich nichts, was an VD2 erinnert.

    - Das Inno -

  9. #9
    Tja, mehr kann ich dazu auch nich sagen...
    Du siehst ein oder zwei Screens und dann kommt dieser Satz...

    Wenn dir die Screens nicht zusagen, dann könntest du wenigstens die Story Bewerten oder gar nichts posten.

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