Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Dämon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder handelt es sich hier um einen der auf läbenlänglich gebannt wurde XD und einer der den Thread fürt ihn kennt und die Screens sogar gut sind XD dann dann weis ich nicht mehr weiter XD
    Öhm... Ja o.o

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sau gut Jungs! Weiter so! Ich amüsiere mich köstlich und da bin ich nicht allein
    \o/ Yay, nie gedacht, dass wir einer Meinung sein würden xD

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.
    Es heißt "(...) ich habe mich selten so über einen Post amüsiert, wie über deinen.".
    Zitat Zitat
    Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
    Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
    (Das musste jetzt sein )
    Dann bitte selbst richtig: "Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "tschau" heißen, dann schreibt man es mit "t".".
    Auch, wenn du ein "t" davor setzt, bleibt es klein. Gibst du deinem Sohn einen Spitznamen, wird er ja auch nicht dicker... oder so. oO"[QUOTE]

Zitat Zitat
    Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.
    Es heißt "Ich weiß doch schon lange, dass du mich vergötterst, Masgan.".
    Zitat Zitat
    Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^
    Es muss heißen "Okay, ich gehe jetzt raus ins echte Leben und nehme ein Bad in H²O.".

Tut mir Leid, aber wer andere berichtigt, der darf selbst nicht so viele Fehler in seinen Post einbauen
    (Hab nix gegen dich, aber das musste jetzt sein xD)

So, jetzt Ruhe mit dem Streitgespräch, sonst geb ich es an einen pöhsen, pöhsen Mod ab! >

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Haltet die Fresse, allesamt.

Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur.
    Sag mir mal bitte, was Metro da jetzt mit zu kriegen hat!? Oo"

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...
    Das ist doch kein Hindernis, einfach schreiben, er liest mit und ich poste seine Antwort .

So, wieder News von Marcel.

---------------------------------------------------------------------------

So, ich halte es in meinem Game jetzt so:

Entweder ich baue das Side View KS aus dem E-Book ein oder ich es wird so sein das man die Tempel in denen die Kugeln
    liegen erst dann betreten kann wenn man genügend Side Quests gelöst hat(also genug Erfahrung gesammelt hat).

@Davias:

Ich gebe zu der große Screen ist noch etwas verbesserungswürdig, allerdings komme ich mit dem Chip auch immer besser
    zuerecht was, wie ich denke, der eine Screen unten beweißt^^.

@Tempic:

Nein, ich ändere den Namen nichtOô. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, solche Begriffe wie Dämon sind in so gut
    wie jedem RPG und nur weil dein Spiel so heißt muss ich doch nicht den Namen meines Spiel´s ändern, oder^^?

@Metro:

Hab dich gern <3.

@Masgan:

Steiger dich nicht so rein, danke für die Kritik^^.

@All

Danke für eure Kritik, aber bütte, das hier ist doch kein Thread um seine Kriege auszutragen, oder^^?

Screens:

So, hoffe auf Kritik und Lob.
    Danke an dich Ani, fürs posten^^.

---------------------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Geändert von Kate (19.06.2007 um 22:31 Uhr)