Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Dämon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird es nicht langsam Zeit, das das Ganze hier entweder friedlichere Formen der Konversation annimmt (mal abgesehen davon, dass hier ordentlich gegen die Netiquette verstossen wird), denn hier geht es nicht um den Konflikt Tempic-Metro-Masgan-$andere, sondern um Marcel69/70/Robert-Darmers Spiel Dämon.

Nehmt das jetzt bitte nicht als Pseudomodding auf, aber vielleicht kann das alles ja auch ohne Verwarnungen/Threadschliessung beendet werden...

@Das Spiel:
    Ich hatte ja schon mal eine Beta-Version davon in der Hand, ist eigentlich recht nett. Aber das Menü tut wirklich weh, und die Screens erinnern wirklich zu stark an VD2. Wenigstens selbstgepixelte Mainchars hätte ich mir schon gewünscht, aber ansonsten wars alles in allem ganz nett. Einige Screens (etwa der Eiswald) sehen aber wirklich toll aus^^.

Ach Masgan,
    Es ist mir klar, das du mit 14 Jahren noch nicht eine gewisse Stufe kognitiver Reife erfahren konntest.
    Dadurch ist es dir nicht möglich die Ironie in meinen Sätzen zu erkennen.
    Unter H20 versteht man im chemischen Sinne das Element Wasser.
    Dazu solltest du mal dein Tafelwerk zu Gemüte ziehen.

@Nathrael
    Ich wollte hier sicherlich nicht gegen die Nutzungsbedingen dieser, von mir sehr gelobten, Community beschmützen, aber das musste jetzt alles mal sein.

Ich mag es nicht wenn sich kleine Kinder aufspielen als wären sie sonst wer.
    Bsp.: Masgans überaus langer Thread.

(Sicher kommt gleich wieder eine qualitativ hochwertige Antwort meines "Freundes" Masgan)

Bis später.

Geändert von Tempic (12.06.2007 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Wird es nicht langsam Zeit, das das Ganze hier entweder friedlichere Formen der Konversation annimmt (mal abgesehen davon, dass hier ordentlich gegen die Netiquette verstossen wird), denn hier geht es nicht um den Konflikt Tempic-Metro-Masgan-$andere, sondern um Marcel69/70/Robert-Darmers Spiel Dämon.
    Mein Konflikt ist das sicherlich nicht Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mein Konflikt ist das sicherlich nicht Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...
    Du wolltest dich ja auch eigentlich aus dem ganzen Forum raushalten :-/

@Tempic:
    Mein Lieblingsspruch ist: "Bist du mit deinem Leben nicht mehr froh, stürz dich in H2O."

@Topic:
    Die Geschichte gefällt mir recht gut muss ich sagen.Die Screens sind sehr toll, wirklich
    Das Spiel spricht mich von der Vorstellung her an. Auch wenn einige behaupten, manches sehe wie VD2 aus, so muss ich sagen, dass mir recht egal ist, solange die Story gut ist.
    Mach weiter so

Zitat Zitat von Masgan
    Also, erstmal bin ich ganz sicher nicht dein Freund, und wenn ich es wäre, hätte ich mich schon längst umgebracht.
    Oje, schwere Beleidigung und somit Verstoß gegen die Netikette (Genau so wie psyichisch-krank-Aussage im letzten Post). Glück du hast, dass kein Mod schaut vorbei, mein junger Padawan.

Zitat Zitat von Masgan
    Wenn du nicht mal weißt, was Ironie ist, tust du mir Leid o.O
    Glaubst du sein Satz war ernst gemeint, du Nase?

Zitat Zitat von Masgan
    Hf und so, und wenn du mir noch sagst, was H20 ist, wäre ich echt überglücklich
    Ich wollt gerade sagen "Immer noch kein Chemie in der Schule?", aber sowas sollte jedes Kind wissen.

Zitat Zitat von Masgan
    Und jetzt schreib mir ne verdammte PN, so schwer ist das nicht, du musst einfach nur auf den Nick drücken und "eine Private Nachricht verschicken" auswählen, also, dass ist echt nicht die Welt
    Echt, wusst ich gar nicht. Hättest ihm doch selbst schon 'ne PN schreiben können, Gevadder Weisheit.

Punkt. Mir reicht's.

Haltet die Fresse, allesamt.

Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur. Blank, du misch dich nicht weiter ein, sonst gilt das Gleiche für dich.
    Von euch will ich hier drinnen nichts mehr lesen. Wenn es doch zufällig passieren sollte, oder wenn ihr euch hier im Forum ne anderen Spielwiese zum gegenseitigen Anpinkeln sucht, dann sorge ich persönlich dafür, dass ihr hochkannt rausfliegt.

--------aus hier --------------