Masgan,
ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.
Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.
Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.
PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.
Eine gute und "spaßige" Nacht in deinem dunklen Zimmer mein Freund.
Würd mich freuen dich mal "draußen", falls du es finden solltest, zu treffen.
Tschaui meine Freunde der Sonne

(Gleich kommt wieder eine sinnlose Antwort von ihm, wo er mich an allen Stellen zitiert und pseudowissenschaftlichen Quatsch schreibt, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern.)
...