Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Dämon

Man kann auch einfach selber eine musik anmachen, den sound bei Youtube ausmachen^^, dann hat man auch die musik xD.

Beim Menü, kannst du dir mehr Mühe machen, ein Menü was nicht gut aussieht, wirkt ziemlich schlecht im Spiel bzw. stört die Atmosphäre.
    Zum Textbox, heutzutage gibts genug Textboxe^^, da findest du sicherlich ein harmonisches Textbox, das RTP Textbox sieht einfach scheußlich aus x.X!
    Das bisjetzt einzige Positive ist, dass Mapping.

Schön, dass ihr alle so konstruktiv kritisiert o.ô
    Aber wieder On Topic.
    Es gibt wieder was Neues von Marcel.

-----------------------------------------------------------------

Neuer Screen.

Ich hab ein neues Feature in mein Spiel eingebaut. Das ganze heißt Kletterfeature oder so xD.

Also, wenn man eine Kletterausrüstung hat(teuer, kaum zu kaufen, musste oft finden) erscheinen Punkte an Klippen wo man dann hochkommt. Wenn man wieder runtergeht ist die Kletterausrüstung aufgebraucht.

Na ja, ich hoffe das gefällt^^.

-----------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Der Screen liegt etwas unter dem mainstream. Die chipsets sind alt und abgelutscht, das Mapping is so standart wie Alex himself und das ganze ist aufregend wie ne Pizza Salami.

Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!

Screen durchgefallen.

Zitat Zitat
    [11:59] <Marci69> He, ich bin Marcel 70 und Marcel 69.
    [11:59] <Marci69> Wollt ihr ne geile Community?
    [12:00] <jensma> Nein \o/
    [12:00] <Marci69> Okay, dann viel Spaß mit dem vernoobten Atelier.
    [12:00] <jensma> kk, thx homie

Zitat Zitat
    Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!
    Doch.

Die beiden roten Kreise oben markieren mögliche Teleportations- Events, der Kreis in der Mitte ist vielleicht das angesprochene Klettersystem.
    Demnach ist dieser Bereich sehr wohl erreichbar.

Der Screen an sich... geht so... Hab schon bessere von Marcel gesehen. V.A. das Haus ist plump und unschön.

Der Screen ist halt ein bisschen naiv =/

Sicher ist er voll, der Chip ist kein Standard und sieht auch sonst optisch nicht verkehrt aus. Leider wurde besonders oberhalb der Felsen und eigentlich überall auf dem Screen reine Objektschmeißerei betrieben. Alles sieht stark aufgesetzt aus, nichts davon natürlich, da sind zum Beispiel Bäume aus Golden Sun, ToP & RS3, und sogar ne editierte MB-Palme. Aber sowas passt erstmal nicht zusammen und überlappt sich auch fast garnicht, sieht halt platt aus. Das Haus sieht sehr abgeschnitten und merkwürdig aus, richtig gedrungen.

Außerdem noch viel zu große Map, aber hier wäre weniger echt mehr gewesen, die Hälfte hätte locker gereicht um alles wichtige an Mapping darauf zu konzentrieren, den Rest hätte man halt mit einer zweiten Map nochmal weitergeführt, wie jetzt den Weg oberhalb des Felsenhangs.

Netter Chip, aber halt schlechte Umsetzungen, da hab ich schon besseres von dir gesehen =/

Also mir gefällt der Screen nur finde ich den Wasserfall ein wenig gewagt Ansonsten sieht er recht gut aus...

Hallo
    Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.

Aaaaaaaaaaaaaaalso: Die Story gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich doch einige fragen: Wieso heißt der Dieb Strife? --> VD 2 Gastrolle?
    Wieso wird ihm ausgerechnet ein Dieb mitgeschickt?
    Wieso haben die Gestalten das Buch mitgenommen?

So, dass wars auch schon

Die meisten Features sind ja Standart, aber auf das Grafische und den Trüben Blick bin ich richtig gespannt.

Die Screens sehen soweit ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Mir gefällt dieser Stilwechsel nicht, dass hat mich schon bei VD 2 gestört (bei VD 1 gings ja noch, aber dann wars doch zu schlimm). Was mich auch stört, ist, dass das Helden Charset aus VD 2 ist.
    Der letzte Screen sieht iwi zu "hingeschmissen" aus.

Zitat Zitat
    Tempic:
    Hallo
    Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.
    Du bist echt ganz schön dreist, oder? Du kommst hier rein, schreibst mal eben nettes Game hin und meinst dann, das ER den Name ändern soll, nur weil an DEINEM Spiel ANGEBLICH schon länger gearbeitet wird. Und dann auch noch der Satz "Danke das du es änderst." Hat er dir gesagt, dass ers ändert? Nein? Wie kommst du dann da drauf, das ers macht? An seiner Stelle würde ich es jetzt grad NICHT ändern.

Achja, und wenn du jetzt wieder hier spammen willst, lass es und schreib mir ne PN, die ich dann genauso gut ignorieren kann

Die Bäume passen nicht wirklich zum Rest und öh mein Tip, kompakter mappen, kleinere, dichter gemappte Maps mit geraden Straßen, viel atmosphäriger

Bin ich blind oder handelt es sich hier um einen der auf läbenlänglich gebannt wurde XD und einer der den Thread fürt ihn kennt und die Screens sogar gut sind XD dann dann weis ich nicht mehr weiter XD

@Tempic Jop, dein Dämon war geil Aber es ist doch egal ob das Spiel wie dein Spiel heißt. Mich würde es stören wenn er das gleiche Design wie du verwendest

Masgan,
    ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
    Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.
    Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.

Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.

PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.

Eine gute und "spaßige" Nacht in deinem dunklen Zimmer mein Freund.

Würd mich freuen dich mal "draußen", falls du es finden solltest, zu treffen.

Tschaui meine Freunde der Sonne

(Gleich kommt wieder eine sinnlose Antwort von ihm, wo er mich an allen Stellen zitiert und pseudowissenschaftlichen Quatsch schreibt, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern.)

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Masgan,
    ich weiß das du ein kleiner Bursche bist der leider etwas naja wie soll ich sagen "anders" ist.
    Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist. Da brauchst du keine Angst haben.
    Im Forum bist du hier der große Esperte, doch hast du wohl keinen Bezug zu richtigen Welt, wo ich mich meistens aufhalte und auch "echte" Menschen, in deiner Sprache "Real Life" genannt, um mich herum mit denen ich interagiere.
    Dies verhilft mir zu einer gewissen Stellung über dir und durch diese unglaubliche "Macht", mache ich jetzt das Beste, was mir momentan als sinnvoll erscheint, und schalte die Verbindung zu meinem Hochgeschwindigkeits LAN ab und gehe ins Bett.
    PS: Durch deine oben genannten Angeboten, wie z.B. eine PN hast du dir auch sofort eine Antwortmöglichkeit mit dem Zitat: "die ich dann genauso gut ignorieren kann" zerstört.
    Tschaui meine Freunde der Sonne
    (Gleich kommt wieder eine sinnlose Antwort von ihm, wo er mich an allen Stellen zitiert und pseudowissenschaftlichen Quatsch schreibt, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern.)
    Ich liebe dich.

Zitat Zitat
    Masgan,
    Tempic du sprichst für uns alle

Zitat Zitat
    Masgan,
    Ahja, und du bist psyschisch gestört, oder? Ich meine, an deiner Forderung, es zu ändern merkt man das ja schon. Ich meine, guck, was du geschrieben hast:
    Zitat Zitat
    Hallo

Danke das du es änderst.
    Und jetzt jschau, wie ich es geschrieben hätte (und ich lasse jetzt mal eine Bewertung von Sachen weg):
    ".... allerdings ist mir was aufgefallen: Dein Spiel heißt genauso, wie mein Spiel. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie lange dein Spiel in der Entwicklung ist, aber ich glaube, dass mein Spiel da schon älter ist, und wäre dankbar, würdest du es ändern, da es ja sonst zu etlichen Sachen, wie vergleichen oder Verwechslungen kommen könnte."
    So, schön sachlich, alles genau erklärt, warum es stört, dass es der selbe Name ist, usw. Nicht so, wie du.
    Außerdem ist es auch eigentlich egal, wenn es nur der selbe Name ist, wie Metro schon sagte, wäre jetzt aber die Story fast Identisch, dann würde ich ihn schonmal darauf hinweisen, dass es stört.
    Zitat Zitat
    Mich würde es stören wenn er das gleiche Design wie du verwendest
    Was genau meinst du damit? Chipsets? Charsetstil?
    Naja, ich finde, das man auch das nicht schlimm sehen sollte, denn ich meine, jeder soll das nehmen, was ihm gefällt^^

Und weiter gehts mit Tempics post:
    Zitat Zitat
    Du scheinst dich in der Anonymität des Internets sehr wohl zu fühlen und auch im Allgemeinen scheinst du mir noch etwas unreif, was bei deinem Altersstand allerdings normal ist
    Nun, ich verstehe nicht so ganz, wie du so was sagen kannst, vor allem, da du mich im realen Leben so gut kennst. Ich meine, du wohnst irgendwo in Sachsen, ich in einer Kleinstadt in Hessen, und trotzdem weißt du so gut über mich bescheid? Weißt du, ich verehre dich dafür, echt
    Zitat Zitat
    Da brauchst du keine Angst haben.
    Angst haben? Vor jemandem, der in Sachsen wohnt? o.O Nicht wirklich o.O Wo sage ich, dass ich hier im Forum der Experte (wenn schon Fremdwörter schreiben, dann richtig ) bin? Also ich habe soetwas von mir noch nie gelesen, verwechselst du mich vielleicht mit wem? Keine Sorge, ich weiß, was die reale Welt ist, bin dort nämlich sehr sehr oft, weißt du? Und auch ich habe mit echten Menschen zu tun, ob dus glaubst oder nicht Achja, und das ist wieder so ein Punkt, an dem ich dich verehre, immerhin, du kennst mich besser, als ich mich selbst
    Zitat Zitat
    Hä? Was für ne Macht? Jeder kann ins Bett gehen und jeder geht ins Bett, ist ja iwi logisch, oder? Aber wie du dich schon wieder ausdrückst, "Schalte ich meine Hochgeschwindigkeits LAN Verbindung ab". Also ich mache so einen schnick schnack ja jetzt nicht, ich mache den PC aus und gut ist, aber alleine für diese Wortwahl verehre ich dich in einem weiteren Punkt
    Zitat Zitat
    1. Es war nur ein Angebot, die PN
    2. Wenn schon Mehrzahl, dann auch deutsch: Angebote (also ohne das n)
    3. Rat mal warum ich das mit dem ignorieren geschrieben habe! Du weißt es nicht? Gut, dann sag ichs dir Ich habe es geschrieben, da ich die PN einfach behalten, aber nicht geantwortet hätte. Denn deine PNs enthalten irgendwie immer irgendwelche Drohungen, Beleidigungen und sonstiges, aber ich denke, dass liegt in der Familie, war ja bei Metro nicht anders
    Zitat Zitat
    Die werde ich haben, wenn ich in meinem Bett liege und schlafe, keine Sorge
    Zitat Zitat
    Und wieder ein Grund dich zu vereheren Du würdest dich freuen, mich mal draußen zu treffen, wenn du in Sachsen und ich in Hessen wohne, das geht auch so gut, aber wenn du das kannst Komisch ist nur, dass ich ziemlich oft meinen Kumpels draußen bin, du das aber nicht weißt. Naja, nicht jeder Magier ist perfekt, aber du weißt ja, wie es heißt, Übung macht den Meister
    Achja und noch was: Soweit ich weiß glauben die Wissenschaftler nicht an Magie, weshalb dein letzter Punkt nicht erfüllt wird

@Blank: Weißt du, was ich mich frage? Was du eigentlich für ein Problem mit mir hast. Klar, ich habe dich damals beleidigt, aber findest du nicht, dass über die ganze Sache nicht langsam Gras gewachsen ist? Ich weiß noch, wie ich mich in der einen Nacht wo DU mich was zu Divine Divinity gefragt hast, entschuldigt habe und dich gefragt habe, oob du meinen Account mit Counternullung oder so wieder Aktivieren kannst, und du hast gesagt, dass du nen Thread machst. Diesen Thread gabs auch, das Ergebnis war eindeutig. Nach ungefähr einer Woche fragtest du mich, ob ich nicht lieber aktiviert wäre, ich habe mit ja geantwortet. Du hast mir einen ZA angeboten, doch bis dann mal was kam, waren 3 Wochen um. Nachdem ich dich irgendwann gefragt hatte, wies läuft, hast du nur gemeint, dass zu Viele dagegen wären. Dann war ewig Sendepause. Irgendwann habe ich dich dann nochmal gefragt, und plötzlich hast du deine Meinung geändert: Du warst wieder dagegen und meintest, das das die Strafe sei. Darauf habe ich dann zumindest ein wenig in der Shoutbox rumgeschrieben, und im 4. Eckthread gab es dann wieder die Umfrage, ob ich entbannt werden soll. Diesesmal war dann sogar die Mehrheit für mich, doch plötzlich geht es nur noch nach deinem Wille. Was mich wirklich mal interessieren würde ist, was ich getan habe, dass dich plötzlich wieder so verärgert hat, dass du so einen Hass auf mich hast. Weißt du was ich finde? Wir sollten mal ein MSN/ICQ/Skype Gespräch halten, damit wir die Sache endlich aus der Welt schaffen können, bzw. ich wissen kann, warum du deine Meinung geändert hast.

@Metro: Achso...

Achja und Tempic: Bitte hör auf, deine Streitigkeiten mit mir hier auszutragen, der Thread hat es wahrlich nicht verdient. Schick mir ne PN, adde mich in MSN oder ICQ, mach von mir aus auch nen Thread auf, wo wir uns dann solange flamen können, bis wir beide gebannt werden, aber lass den Thread ausm Spiel.

Geändert von Masgan (11.06.2007 um 22:16 Uhr)

@Masgan Mit dem Design meinte ich eigentlich die Schriftarten oder das Logo vom Spiel etc. Also alles was mit Design zu tun hat...

Zitat Zitat
    enn deine PNs enthalten irgendwie immer irgendwelche Drohungen, Beleidigungen und sonstiges, aber ich denke, dass liegt in der Familie, war ja bei Metro nicht anders
    Das ist ja mal was ganz neues >.<

~Gruß Metro

Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.
    Es hat, wie immer, Spaß gemacht deinen intelektuellen Ergüssen zu lauschen =).

Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
    Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
    (Das musste jetzt sein )

Außerdem halte ich nicht viel von Heldenverehrung, daher lass das bitte.
    Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.

Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^

Auf Wiedersehen.

Zitat Zitat
    Hach Masgan, mein kleiner "etwas anderer" Freund, ich habe mich selten so über einen post amüsiert, wie über deinen.
    Es hat, wie immer, Spaß gemacht deinen intelektuellen Ergüssen zu lauschen =).
    Also, erstmal bin ich ganz sicher nicht dein Freund, und wenn ich es wäre, hätte ich mich schon längst umgebracht. Und mir hat das schreiben auch sehr viel Spaß gemacht
    Zitat Zitat
    Achso, "jschau" schreibt man ohne "j", sodass es "schau" heißt. Kann aber auch "Tschau" heißen, dann schreibt man es mit "T".
    Bitte entscheide dich doch das nächste Mal.
    Und wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wo ich jschau geschrieben habe, wäre das sehr gut Außerdem heißt es imm Tschau, es sei denn, du meinst die Befehlsform von schauen
    Zitat Zitat
    Außerdem halte ich nicht viel von Heldenverehrung, daher lass das bitte.
    Ich weiß doch schon lange das du mich vergötterst, Masgan.
    Wenn du nicht mal weißt, was Ironie ist, tust du mir Leid o.O
    Zitat Zitat
    Okay, ich geh jetzt raus ins Echte Leben und nehme ein Bad in H20 ^^
    Hf und so, und wenn du mir noch sagst, was H20 ist, wäre ich echt überglücklich

Und jetzt schreib mir ne verdammte PN, so schwer ist das nicht, du musst einfach nur auf den Nick drücken und "eine Private Nachricht verschicken" auswählen, also, dass ist echt nicht die Welt

Wird es nicht langsam Zeit, das das Ganze hier entweder friedlichere Formen der Konversation annimmt (mal abgesehen davon, dass hier ordentlich gegen die Netiquette verstossen wird), denn hier geht es nicht um den Konflikt Tempic-Metro-Masgan-$andere, sondern um Marcel69/70/Robert-Darmers Spiel Dämon.

Nehmt das jetzt bitte nicht als Pseudomodding auf, aber vielleicht kann das alles ja auch ohne Verwarnungen/Threadschliessung beendet werden...

@Das Spiel:
    Ich hatte ja schon mal eine Beta-Version davon in der Hand, ist eigentlich recht nett. Aber das Menü tut wirklich weh, und die Screens erinnern wirklich zu stark an VD2. Wenigstens selbstgepixelte Mainchars hätte ich mir schon gewünscht, aber ansonsten wars alles in allem ganz nett. Einige Screens (etwa der Eiswald) sehen aber wirklich toll aus^^.

Ach Masgan,
    Es ist mir klar, das du mit 14 Jahren noch nicht eine gewisse Stufe kognitiver Reife erfahren konntest.
    Dadurch ist es dir nicht möglich die Ironie in meinen Sätzen zu erkennen.
    Unter H20 versteht man im chemischen Sinne das Element Wasser.
    Dazu solltest du mal dein Tafelwerk zu Gemüte ziehen.

@Nathrael
    Ich wollte hier sicherlich nicht gegen die Nutzungsbedingen dieser, von mir sehr gelobten, Community beschmützen, aber das musste jetzt alles mal sein.

Ich mag es nicht wenn sich kleine Kinder aufspielen als wären sie sonst wer.
    Bsp.: Masgans überaus langer Thread.

(Sicher kommt gleich wieder eine qualitativ hochwertige Antwort meines "Freundes" Masgan)

Bis später.

Geändert von Tempic (12.06.2007 um 16:37 Uhr)