Aaaaaaaaaaaaaaalso: Die Story gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich doch einige fragen: Wieso heißt der Dieb Strife? --> VD 2 Gastrolle?
Wieso wird ihm ausgerechnet ein Dieb mitgeschickt?
Wieso haben die Gestalten das Buch mitgenommen?

So, dass wars auch schon

Die meisten Features sind ja Standart, aber auf das Grafische und den Trüben Blick bin ich richtig gespannt.

Die Screens sehen soweit ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Mir gefällt dieser Stilwechsel nicht, dass hat mich schon bei VD 2 gestört (bei VD 1 gings ja noch, aber dann wars doch zu schlimm). Was mich auch stört, ist, dass das Helden Charset aus VD 2 ist.
Der letzte Screen sieht iwi zu "hingeschmissen" aus.

Zitat Zitat
Tempic:
Hallo
Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.
Du bist echt ganz schön dreist, oder? Du kommst hier rein, schreibst mal eben nettes Game hin und meinst dann, das ER den Name ändern soll, nur weil an DEINEM Spiel ANGEBLICH schon länger gearbeitet wird. Und dann auch noch der Satz "Danke das du es änderst." Hat er dir gesagt, dass ers ändert? Nein? Wie kommst du dann da drauf, das ers macht? An seiner Stelle würde ich es jetzt grad NICHT ändern.

Achja, und wenn du jetzt wieder hier spammen willst, lass es und schreib mir ne PN, die ich dann genauso gut ignorieren kann