Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Dämon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne Wikipedia nicht erklären was ein Trailer ist? Beziehungsweise hast du dir das mal durchgelesen?
    Dann würdest du nämlich verstehen was ich meine. Das sind lahm aneinandergereite Aufnahmen mit ein paar vorgeschobenen Texten. Ich sehe da keinen (noch so schlechten) Trailer.
    Das hab ich anfangs auch gedacht und wollte selbiges auch in einem anderen Forum (wo das Spiel ebenfalls vorgestellt wurde) posten. Doch ich hab mich vorsichtshalber vorher schlau gemacht und bei wikipedia nachgelesen. Und hier nochmal für dich in meinen eigenen Worten:
    Dies ist ein Trailer, wenn er es so nennt. Ein Trailer ist einfach nur eine Vorschau auf ein Projekt und soll beim Betrachter auslösen, dass dieser später die Vollversion spielt. Wie das ganze aufgemach ist, bleibt dem Ersteller überlassen. Somit kann es auch Trailer ganz ohne Musik geben.
    Dieser Trailer entspricht lediglich nicht dem üblichen "Trailer-Standart".

Ich finde auch nicht, dass dieser Trailer nicht besonders gut als Trailer gelungen ist. Hätte er das ganze z.B. "Map-Vorstellungsvideo" genannt, würde wahrscheinlich einges an Kritik hier nicht stehen.
    Gruß 3mmis

Man kann auch einfach selber eine musik anmachen, den sound bei Youtube ausmachen^^, dann hat man auch die musik xD.

Beim Menü, kannst du dir mehr Mühe machen, ein Menü was nicht gut aussieht, wirkt ziemlich schlecht im Spiel bzw. stört die Atmosphäre.
    Zum Textbox, heutzutage gibts genug Textboxe^^, da findest du sicherlich ein harmonisches Textbox, das RTP Textbox sieht einfach scheußlich aus x.X!
    Das bisjetzt einzige Positive ist, dass Mapping.

Schön, dass ihr alle so konstruktiv kritisiert o.ô
    Aber wieder On Topic.
    Es gibt wieder was Neues von Marcel.

-----------------------------------------------------------------

Neuer Screen.

Ich hab ein neues Feature in mein Spiel eingebaut. Das ganze heißt Kletterfeature oder so xD.

Also, wenn man eine Kletterausrüstung hat(teuer, kaum zu kaufen, musste oft finden) erscheinen Punkte an Klippen wo man dann hochkommt. Wenn man wieder runtergeht ist die Kletterausrüstung aufgebraucht.

Na ja, ich hoffe das gefällt^^.

-----------------------------------------------------------------

LG,

Anima~

Der Screen liegt etwas unter dem mainstream. Die chipsets sind alt und abgelutscht, das Mapping is so standart wie Alex himself und das ganze ist aufregend wie ne Pizza Salami.

Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!

Screen durchgefallen.

Zitat Zitat
    [11:59] <Marci69> He, ich bin Marcel 70 und Marcel 69.
    [11:59] <Marci69> Wollt ihr ne geile Community?
    [12:00] <jensma> Nein \o/
    [12:00] <Marci69> Okay, dann viel Spaß mit dem vernoobten Atelier.
    [12:00] <jensma> kk, thx homie

Zitat Zitat
    Und noch was am Rande: Nett, dass du dir die Mühe für einen Wasserfall und das andere Gedörms recht oben gemacht hast. Aber an den Events kann mein magisches Auge ablesen, dass man die Bereiche im Spiel garnicht erreicht. Das nenn ich mal top!
    Doch.

Die beiden roten Kreise oben markieren mögliche Teleportations- Events, der Kreis in der Mitte ist vielleicht das angesprochene Klettersystem.
    Demnach ist dieser Bereich sehr wohl erreichbar.

Der Screen an sich... geht so... Hab schon bessere von Marcel gesehen. V.A. das Haus ist plump und unschön.

Der Screen ist halt ein bisschen naiv =/

Sicher ist er voll, der Chip ist kein Standard und sieht auch sonst optisch nicht verkehrt aus. Leider wurde besonders oberhalb der Felsen und eigentlich überall auf dem Screen reine Objektschmeißerei betrieben. Alles sieht stark aufgesetzt aus, nichts davon natürlich, da sind zum Beispiel Bäume aus Golden Sun, ToP & RS3, und sogar ne editierte MB-Palme. Aber sowas passt erstmal nicht zusammen und überlappt sich auch fast garnicht, sieht halt platt aus. Das Haus sieht sehr abgeschnitten und merkwürdig aus, richtig gedrungen.

Außerdem noch viel zu große Map, aber hier wäre weniger echt mehr gewesen, die Hälfte hätte locker gereicht um alles wichtige an Mapping darauf zu konzentrieren, den Rest hätte man halt mit einer zweiten Map nochmal weitergeführt, wie jetzt den Weg oberhalb des Felsenhangs.

Netter Chip, aber halt schlechte Umsetzungen, da hab ich schon besseres von dir gesehen =/

Also mir gefällt der Screen nur finde ich den Wasserfall ein wenig gewagt Ansonsten sieht er recht gut aus...

Hallo
    Nettes Game, habe aber was gegen den namen, weil mein Spiel auch Dämon heißt und schon älte rist als deins.

Danke das du es änderst.

also ich finde die geschichte ganz nett. ist zwar etwas schwach und unspannend geschrieben, aber das macht ja im grunde nichts. umsetzung stelle ich mir toll vor. :D

die features finde ich auch allesamt in ordnung.
    tag- und nachtwechsel, so wie wetterumschwung sind ja so keine besonderen sachen, aber machen das ganze ein wenig lebendiger. das stehlsystem finde ich sehr interessant. hätte ich eigentlich noch 'ne frage zu, aber der ersteller ist ja gebannt...

nunja. ich finde das projekt wirklich ganz nett. das dazu.

und um das hier auch mal irgendwie anzubringen. ich finde es äußerst erstaunlich, wie man so ein ignorantes und hochnäsiges verhalten, wie tempic an den tag legen kann. es mangelt wohl an grips, wenn man leute im internet damit beleidigen muss, dass sie kein echtes leben haben und ihnen gegenüber den dicken markiert und tut, als würde auf einer ganz anderen geistlichen ebene stehen, durch "intelligente" sprache. da packe ich mir echt an den kopf.
    aber naja. er wirds nie lernen, ist schon zu spät.
    und zu besagtem "h20" sage ich einfach mal garnichts.
    war ja wohl das eigentor des tages.

Joar, nur weil die 3 (4) jetzt gewissermaßen Sprechverbot haben, braucht keiner weiter auf ihnen rumzutrampeln, okay

Sie haben ihre Standpauke erhalten und damit sollte es gut sein.

Auch wenn es nicht so aussehen mag, dieser Post ist ziemlich ernst gemeint, daher widmet euch wieder dem eigentlichen Thema!