Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Kannst du ohne Wikipedia nicht erklären was ein Trailer ist? Beziehungsweise hast du dir das mal durchgelesen?
Dann würdest du nämlich verstehen was ich meine. Das sind lahm aneinandergereite Aufnahmen mit ein paar vorgeschobenen Texten. Ich sehe da keinen (noch so schlechten) Trailer.
Das hab ich anfangs auch gedacht und wollte selbiges auch in einem anderen Forum (wo das Spiel ebenfalls vorgestellt wurde) posten. Doch ich hab mich vorsichtshalber vorher schlau gemacht und bei wikipedia nachgelesen. Und hier nochmal für dich in meinen eigenen Worten:
Dies ist ein Trailer, wenn er es so nennt. Ein Trailer ist einfach nur eine Vorschau auf ein Projekt und soll beim Betrachter auslösen, dass dieser später die Vollversion spielt. Wie das ganze aufgemach ist, bleibt dem Ersteller überlassen. Somit kann es auch Trailer ganz ohne Musik geben.
Dieser Trailer entspricht lediglich nicht dem üblichen "Trailer-Standart".

Ich finde auch nicht, dass dieser Trailer nicht besonders gut als Trailer gelungen ist. Hätte er das ganze z.B. "Map-Vorstellungsvideo" genannt, würde wahrscheinlich einges an Kritik hier nicht stehen.
Gruß 3mmis