Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Fandet ihr die Snowboard passage bei TP alle so toll? xD
Jaa ! Steuerung war OK, das Level war etwas langweilig (was aber ein neues 1080° wohl besser machen würde) - dazu gab es auch noch eine Art 24h Rhythmus. Also perfekt war es nicht - aber das perfekte Minispiel, da sind wir uns wohl einig ?
Zitat Zitat von Marth
Mmmh...was denn jetzt Mr. Miyamoto? O.o
Man darf ja den Meister nicht kritisieren... nton:

Wo hast du jetzt das letzte fettgedruckte her, das haben doch ich, Carlito und RPG Hacker (nicht völlig unbegründet) gesagt, und nicht der gute, aber wohl nicht ganz fitte, Miyamoto, oder doch?

Und abgesehen davon maße ich mir an jede Nintendo Konsole (auch) nach Zeldas zu bewerten, da gab es in den letzten 2 Generationen jeweils 2 sehr gute und in der jetzigen eben das Gefühl das noch viel mehr möglich wäre (logisch da es im Grunde ein GC Port ist)... vielleicht macht Nintendo auch zur Zeit so viel Gewinn dass es ihnen wieder zu Kopf gestiegen ist und man 4 - 5 Jahre nach dem Wii Launch mit einer Hi-End Konsole (und Modulen ) die ganze Welt überrollen will? Nee im Ernst, ich glaube (hoffe?) dass man sich die Erfolge von TP und PH genau ansehen wird und in den nächsten 0 - 3 Jahren jeweils einen PH Nachfolger und ein Wii Zelda ankündigen wird.

@Arkain: Keine Ahnung, kannst dir ja den ganzen Thread (noch mal?) in Ruhe durchlesen . Für mich hiesse das Link, Zelda, Ganondorf und Hyrule erinnern nicht mehr so an TP und OoT wobei das ja auch schon teilweise auf MM und WW zutraf. Die spielerischen Wurzen wird man wohl nicht ganz über Bord werden (können) und rundenbasiert wird es nur wenn Nintendo (*hoff* und *daumendrück*) ein Zelda Projekt an Intelligent Systems "übergibt"

Wobei ein FF XII-ähnliches Kampf - und Partysystem :creepy: ... aber ein Action Adventure wird es wohl bleiben... warum auch nicht?