-
Ehrengarde
Die von Link Soul angesprochenen RPG-Elemente sind ein gutes Stichwort.
Ich denke auch das mehr Waffen, und Magie Zelda nicht schaden würde.
Natürlich dürfte es nicht so weit wie in Zelda II getrieben werden...ein Auflevelsystem fände ich nicht sonderlich gut.
Doch dafür sollte es viel mehr Sitequests geben.
Denkt man an Majoras Mask in dem es in der Welt die im vergleich zu Hyrule aus TP ja ziemlich klein ist, einiges mehr an Nebenmissionen.
Majoras Mask ist für mich in diesem Punkt das Maas aller Zeldas.
Es gibt verschiedene Waffen (wenn auch nur auf Schwerter begrenzt) und viele Nebenmissionen, das sollte das nächste Zelda auch bieten.
Außerdem sollte auch die Story und die Präsentation mehr in Richtung RPG gehen....tiefgründige und spannende Story, glaubwürdige Charakter mit eigenem wesen, einer richtigen Romanze wie z.B. Final Fantasy X oder gar VII (*heul*) und ab und an dürfte auch mal ein Charakter sterben...
Dazu noch Orchestersound, Sprachausgabe und ein fordernder Schwierigkeitsgrad (trotz der vielen Waffen, was in Majoras Mask leider nicht der Fall war), einiger guten Wiimote Einbindungen und zu guter letzt noch ein wirklich riesiger Umfang (von wegen TP würde ca. 50 Stunden dauern -__-), fertig ist das (fast) perfekte Zelda spiel. =D