Ich wünsche mir nur, dass die Bosskämpfe abwechslungreicher und kniffliger sind und dass man gefundene Items öfters benutzen musste.
ALttP ist immer noch vom Gameplay her das Maß aller Zeldagames. Ich fand es da gut, dass man auch Items benötigte, die man nicht aus den aktuellen Dungeon hatte. (Ich denke da speziell an den Schildkrötenfelsen oder wie der letzte Dungeon in der Schattenwelt hieß)
Apropos ALttP... Ich fand es nett, dass man auch teilweise Gegenstände außerhalb der Dungeons suchen musste und es nicht wenige Items gab, die man immer wieder benutzen musste im Spiel. Ich meine, bei FS(A), da konnte man pro Spieler immer nur einen Zusatzitems bei sich haben, dadurch musste jeder Dungeon viel Abwechslung bringen, damit es nicht langweilig wird, da es ja immer diesselben Zusatzitems sind. Warum kann solche Kreativität nicht in Einspielerzeldas rein ;_;

(Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Gamecube/Wii-Remake von ALttP mit TP-Grafik bei der jungen Zeldageneration rocken würde)