Ich hab ja in letzter Zeit öfters mal Nachrichten von der E3 mitgebracht. Und diese hier wird wohl für viele negativ empfunden. Denn nach einem Interview mit einem Nintendo Vertreter (ich glaube es war Aonuma, bin mir aber nicht 100%ig sicher) hat sich herausgestellt, dass entgegen aller Gerüchte wahrscheinlich überhaupt kein Zelda-Nachfolger für die Wii erscheinen wirde. Begründung: Die Entwicklung eines Zelda-Spiels, Planung usw. eingeschlossen, dauert mindestens 3 Jahre. Und deswegen überlegt Nintendo, das nächste Zelda Spiel nicht doch lieber für den Wii Nachfolger zu machen. Aonuma (ja, jetzt bin ich mir wieder ganz sicher das er es war) wollte in dem Interview übrigens auch über alle seine Ideen für das nächste Zelda Spiel sprechen. Das wurde ihm aber verboten. Ich glaube von... Miyamoto. Ich kann jetzt gerade keine Quelle angeben, hab es in einem Podcast gehört. Suche aber gerade nach dem Interview.
*einige Minuten später*
Das hier war soweit das einzige Interview von Miyamoto und Aonuma zu E3 das ich gefunden habe. Es trägt im Titel Mario Galaxy. Aber am Anfang fand Phantom Hourglass Erwähnung. Deswegen denke ich mal wenn es irgendwo drin steht, dann hier. Hab es mir nicht ganz durchgelesen weil es sehr lang war:
http://www.gamespot.com/news/6174737...result;title;0
Und bitte postet irgendwelche Kommentare was ihr davon haltet. Nicht wie letztes Mal als ich fleissig wie ich nun mal bin in den Phantom Hourglass Thread gepostet habe und fast keiner was dazu gesagt hat.