Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
OK, Kinder, und jetzt einigen wir uns darauf, dass das Gameplay wie OoT und die Story wie AlttP ist. Zufrieden? (Zumal da Agument "Die Story steht im Hintergrund" ja sowas von garkeinen Wert hat)
Nein.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Da magst du villeicht Rechthaben, aber die Story stand bei Zelda schon immer im Hintergrund und von daher ist dieses Argument eher unwichtig.
Nein, die Story ist wichtig.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Man brauchte auch in Ocarina of Time 3 Sachen.
In ALttP auch.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Hä? Ne...der Lichtgeist der Region wieder erweckt wurde ist auch das Schloss in der Lichtenwelt. Aber das ist Nebensache.
Ich gehe mal lieber auf die Dungeons ein, die sich nämlich genau wie in Ocarina of Time spielen. Größtenteils haben sie auch die selbe Thematik Wassertempel, Waldtempel, Wüstentempel (Geistertempel)...
Doch, das Schloss ist in der Schattenwelt.
Ausserdem sind nur Wald- und Wüstentempel gleich in OoT und TP.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Doch...den bei Zelda kommt es vorallem auf das Gameplay an.
Aber in OoT gibt es überhaupt keine Schattenwelt, also.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Äääh...und? Ist doch egal woher man es hat.
Dann ist es auch egal, ob Kakariko am Todesberg ist.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Soll ich die jetzt wirklich Aufzählen welche Gegner und Items aus OoT übernommen wurden?
Außerdem erinnert ganz Hyrule an die Welt von OoT.
Es gibt Goronen, freundliche Zoras und sogar ein Horrorkid.
Kakariko liegt wie in OoT am Fuße des Todesberges, Hylia See und Gerudowüste gibt es auch. (Aber leider keine Gerudos. :/ )
Na und?