1. + 3. Ich hab aber mehr von Sci Fi + Mittelalter geredet. Obi Wan Kenobi landet ja auch nicht auf dem Todesstern
Deswegen hab ich die 2 "Welten" ja auch in 2 "Religionen" geteilt. Zelda komplett ohne Wälder, Seen und kleine verschlafene Dörfer ist kein Zelda mehr, da stimme ich dir zu. Besser als in TP wo man völlig zusamenhanglos (storytechnisch) in der oder im landet, da kann Nintendo auch Sci Fi Inhalte nicht blöder inszenieren...
...
Zitat von La Cipolla
Ich wünsche mir bitte
- Mehr realistische Atmosphäre, wie schon erwähnt, durch nicht explodierende Gegner, Sprachausgabe, orchestraleren Soundtrack als Midi usw.
...
Ja, das erste gab es ja schon in OoT, da sterben die alle unterschiedlich, zum Beispiel manche verbrennen, manche liegen noch da rum und so, aber seit WW
explodieren die alle
Zitat von Master
Nur weil ich ab und an gerne die "" Smilies nutze und manchmal "Denglisch" (übrigens habe ich das nicht von Waku sondern erst seit ich mir zuviel Devil May Cry 3 reingezogen habe... ) rede bin doch nicht gleich Waku...*O.o In Sachen Denglisch habe ich übrigens schon schlimmere Leute gesehen...
...
Das nervt aber!
Zitat von Marth
Auch Nintendo geht es letztenendlich nur um Geld und das kriegen sie halt vorallem durch ihre Fans.
Und TP war wirklich ein OoT Klon...mehr als jedes Zelda zuvor.
...
TP hat mehr mit ALttP gemeinsam als mit OoT!
Das stimmt wirklich!