Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Warum muss es unbedingt ein Zelda in der Zukunft sein? Nehmen wir an Nintendo gestalten ein Spiel, das vom Gemaplay her genau wie Zelda ist, nur halt in der Zukunft und mit anderen Chars (Von mir aus nur andere Namen), würdet ihrs dann nicht kaufen, weil es kein Zelda ist?
    Für mich ist ein Spiel, das in der Zukunft spielt einfach automatisch kein Zelda mehr, weil das Mittelalter ein Elementarer Bestandteil der Zelda-Serie ist.
    Wie sollte ein neus Zelda mit Neurungen denn deiner Meinung nach aussehen?
    Ich wüsste nicht wieso in der Zukunft keine Zelda Atmo aufkommen sollte.
    Solange es genug Stellen gibt die die Zeldaserie auszeichnet und kennzeichnet ist es ein Zelda.
    Und da es sehr viele dieser Merkmale gibt kann man die meisten auch in der Zukunft unterbringen.
    Was spricht Beispielsweise gegen ein Masterschwert in der Zukunft?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Verschiedene Schwierigkeitsgrade ist das Stichwort, hab ich auch schonmal hier erwähnt. Jedenfalls wäre das die perfekte Lösung mit der man Anfänger, fortgeschrittene, Profis und Videospielgötter gleichermaßen zufrieden stellen kann.

Heilige... Das jemand dieses "Aboh!" benutzt ist... lächerlich ...

Na ja, aber in einem hast du Recht, cool bin ich definitiv.
    Aber wenn du weiter so redest, und andauernd diese -Smileys benutzt, hast du bald Waku-Niveau erreicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Übrigens ist "cool" auch ein englisches Wort.
    Ich weiss.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kennst du Waku?
    Nein.

Zitat Zitat
    Man kann das ja auch mischen... ohne jetzt einen StarWars Vergleich herbeibemühen zu wollen aber... wenn es ein paar hundert Jahre nach TP spielt (als von der Technologie etc. her) dann verschwindet die Mittelalter Welt ja nicht zwangsläufig zum Beispiel könnte die Welt in 2 "Religionen" unterteilt werden, eine klassisch wie in anderen Zeldas, und die andere hat sich der Technologie verschrieben, die sie von einem Wesen namens Ganondorf erhalten haben . Oder so Aber *Zack* hätte man immer noch ein Mittelalter Setting und Zukunftsstädte und Invasoren wie z.B. die Schattenwesen aus TP (und das auf e i n e m Planeten ) und eigentlich alles drumherum wie in früheren Zeldas.
    Oder alles Gemischt, zum Beispiel ein 1000m Hochhaus, und daneben eine kleine Hütte oder so, wäre aber dann irgendwie nicht so gut.
    Also entweder ganz in der Zukunft, oder garnicht.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Oder alles Gemischt, zum Beispiel ein 1000m Hochhaus, und daneben eine kleine Hütte oder so, wäre aber dann irgendwie nicht so gut.
    Also entweder ganz in der Zukunft, oder garnicht.
    Final Fantasy zeigt doch das eine verbindung möglich ist.