Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Joa...bin ein riesen KOTOR fan.
Ich denke auch...wenn Links neues Abentuer wirklich in der Zukunft speilen sollte wäre das ein sehr guter Schritt.
Überlegt euch mal was Link in der neuen Welt alles anstellen könnte was in Hyrule und co. bisher unmöglich war.
Dann wärs aber meiner Meinung nach kein Zelda mehr, sondern irgendein Science fiction Spiel. Von mir aus kann Nintendo ja ein Zelda ähnliches Spiel in der Zukunft machen (Mit Starfox Adventures haben sies zumindest mal versucht), aber The Legend of Zelda ist eine Vergangenheitssaga, die im Mittelalter spielt.
Zitat Zitat
Und dann ist das ja hinterher Routine, dass danach noch einer kommt, so ist das scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keep cool kid....
Zitat Zitat
Ich will, dass das nächste Zelda gigantisch wird. Sagen wir mal 50+ Dugeons. Und dann immer nach ungefähr 15 Dungeons ist ein Meilenstein, an dem man dann einen für die Story wichtigen Boss bekämpft. Sagen wir mal ein Zelda in dem alle Böswichte drin vorkommen: Vaati, Ganondorf, Majora etc. Nach 15 Dungeons kommt Majora. Man denkt zu Erst Majora ist der Hauptgegner. Doch nach dem man ihn besiegt hat (er lebt noch) kommt Vaati, bringt ihn um und sagt "blablabla Looser, Versager blablabla". Dann nach weiteren 15 Dugeons bekämpft man Vaati. Wenn man ihn besiegt labbert er irgendwie "Du wirst Meister Ganondorf nie besiegen können". Nach weiteren 15 Dungeons noch mal ein Boss (sagen wir Zanto). Und im nächsten Level dann GD.
Egal was du geraucht hast, ich will es auch