Also der erste im Wald war ja wohl nen Witz. Kann man von dem eigentlich getroffen werden? :P
Der zweite im "Feuerberg" (wer ist auf die Idee gekommen den Todesberg umzubennen?) war für mich einer der schwersten

, das lag aber eher daran, dass ich nur noch so 10 Pfeile hatte und bis kurz vor Schluss nicht gerallt hab, dass ich mir die Ketten schnappen muss. Als er tot war, war ich bei 0 Pfeilen ^^
Dieser... Fisch im Wassertempel war auch nen Witz. Kann der in der zweiten Phase irgendwie angreifen, oder schwimmt der nur dumm rum? Taktik: Auge mit dem Haken anvisieren und fertig -.-. In der ersten Phase muss man vielleicht etwas auf die Tentakel aufpassen, aber das wars. Erinnert nur mich der gute (auch ob des englische Namens "Morpheel") an Morpha?
Der untote... "Drache" im Wüstentempel war einer der Bosse, der mich wirklich viele Herzen gekostet hat, da gings mir anfangs so wie Omikron ^^. Hatte aber irgendwie erwartet, dass man dem das Schwert aus dem Schädel ziehen soll. Statdessen prügelt man drauf o.O. Trotzdem ganz unterhaltsam.
Die umgewandelte Yetifrau war imho einer der langweiligsten Bosse überhaupt. Man steht im Raum rum und wartet "gespannt" darauf, dass sie in Reichweite des ziemlich mächtigen Dungeonitems kommt -.-
Als nächstes Gohma... Gohma ist halt Gohma. Gohma ist halt ne Flasche, aber diese Gohmavariante kann man als einen der letzten Bosse wirklich in die Tonne kloppen. Naja, wenigstens wars nicht so ne seltsame "Spinne" wie in OoT ^^. Ich hatte sie ja schon im ersten Tempel erwartet... Der Eisenprinz, oder was auch immer diese Ritter darstellen sollen, war da wesentlich schwerer. Und cooler. Wenn man das Prinzip bei denen kapiert hat isses nur leider so, dass es schwer ist, Schaden zu nehmen, wenn man keinen Fehler macht -.-
Der Drache in Kumula (was mich zu der Frage bringt: wie kommt man auf "Tante"?) war interessant, da man sich nicht wirklich Fehler erlauben durfte, sonst ist man abgestürzt ^^. Außerdem halt der Drachenbonus, egal wie mickrig er ist ^^. Auch, dass man mal wieder die Eisenstiefel benutzen musste, gefiel mir. Im Gegensatz zu vielen späteren Items sind diese obwohl sie nen "Anfangsitem", wie etwa die Schleuder, sind oft in Gebrauch.
Zanto fand ich zwar gut, weil der Kampf recht lange dauerte und man viele verschiedene Items/Taktiken verwenden musste... aber trotzdem wars recht stumpf, weil man schnell verstanden hat, was zu tun war, finde ich.
Der Ganondorfkampf war richtig lustig =). Bis ich kapiert hab, was ich gegen Ganon in seiner zweiten Phase machen musste, ist so einige Zeit vergangen. Ganondorf selber war auch nicht schlecht. Leider ist es dahingehend traurig, dass man zwar endlich nen Schwertkampf mit ihm hat, er aber nur nen stärkerer Eisenprinz ist. Und mit der Angel kann man ihm kräftig den Arsch versohlen, wie ich festgestellt habe ^^ - wahrscheinlich mehr Gag bzw. Easteregg als alles andere.