So ist es. Und die von Omikron unpassendes Stimmen auf einen "bekannten" Charakter gibt es bei Anime auch meistens exklusiv in der deutschen Version- na halt ich kenne kaum welche auf englisch, aber (bei der engl. Sprachversion) einen amerikanischen Dialekt bei Link - das wär echt grauenvoll. Also, Link kann ruhig "stumm" sein/bleiben. Bei den wichtigeren Charakteren und Storysequenzen (falls es denn welche geben wird
) find ich fehlende Sprachausgabe aber... komisch, vor allem wenn man sieht wie die Charas 'reden' und gestikulieren
!
Naja, Klon... also ich hätte gerne (auch schon mit TP) ein zeitgemässes Zelda in der Art von Ocarina of Time gehabt, einen mindestens vergleichbaren Schwierigkeitsgrad, neue Rätsel und einfach eine größere, glaubwürdigere, "realere" Welt. Also bei mir zumindest, waren das eigentlich keine exorbitant hohen Erwartungen.Zitat von Master
PH ist so wie du es sagts mit Setting, Story und Gameplayinhalten 2 Schritte zurück, ich denke man sollte es mit früheren Zeldas aber auch nicht vergleichen. Neue Gameplayinhalte gibt es aber alleine durch die Touchscreensteuerung und ein paar anderen Ideen.
Und um beim Thema zu bleiben, bei The Next Zelda (Wii) gibt es auch wieder hohe Erwartungen, die Nintendo zu erfüllen hat, besser als TP, der schon längst versprochene Orchestersound - mehr nicht
@Omikron: In vielen Spielen kann man die Sprache auch seperat vom restlichen Sound abstellen...
@Link Soul: Tja, du hast jetzt auch nicht grade viel zum Thema beigetragen, ne ^,^ ?