Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Errr... Jetzt bin ich verwirrt... Ist das meine Schuld?!?
Ja

Aber um das zusammenzufassen, der Name Link wird im Spiel nie (oder gaanz selten?) verwendet, Ganondorf steht einfach für das böse, und Hyrule ist der Ort der Handlung und muss nicht ständig an alte Hyrules erinnern, vor allem könnte das Gebiet neben Hyrule ja auch noch Hyrule heissen.

Also "Ruffy kann ruhig wieder der Held sein" heisst egal was Nintendo mit dem nächsten Zelda macht, die Fans die mindestens ein Zelda erlebt haben werden sich ihren Link, Ganondorf oder Zelda wieder raussuchen selbst wenn der Name nie fällt weswegen die Rollen ruhig wieder annähernd klassisch verteilt werden können auch wenn es Änderungen geben könnte das Ruffy, also ich meine Link, ständig blöd aus der Wäsche guckt, Schlappen trägt und ab und zu Riesenhunger hat

@MM: Soweit ich mich erinnere war das das erste Projekt auf das Aonuma größeren Einfluss hatte. Der Typ ist ziemlich (positiv!) verrückt hat sich aber auch dem Niveau Nintendos angepasst, dazu kam dass die Verkaufszahlen von WW und auch MM nicht soo perfekt waren... jetzt heisst es eben Zelda für alle, mit PH, und mal sehen was danach kommt... MM war wohl zu ungewöhnlich... obwohl es sich fast besser als, tja Anti-Zelda ist wohl das falsche Wort, spielen lässt bzw. einfach unterhaltsam und atmosphärisch ist grade weil man nicht von Dungeon zu Dungeon gehetzt wird weil es sonst nicht viel zu tun gibt. Aspekte die sich aber auch wunderbar mit einem 'normalen' Spielablauf verknüpfen lassen.