Das Galaxy/Starwars Bild ist jawohl absolut genial!
Was mir gerade noch so einfällt:
Sind auf der GC eigentlich auch Nintendomitarbeiter von außerhalb von Europa?
Wohl eher nicht...
Geiles Bild, aber...
... du elender Spammer!
Oder zur TGS, wann auch immer die nächste sein wird. Immerhin zieht immer noch Nintendo of Japan die Fäden. Und die werden es sich wohl kaum nehmen lassen so einen Wahsinnshit wie Zelda vor Amerika vorzustellen.
Ist ja alles schon passiert (Wie war das? Ein Land epischer Ausmaße? Der größte Held aller Zeiten? Eine Liebe, für die es sich zu Sterben lohnt? Ein zerbrechendes Tri Force?). Aber nach dem Interview mit Miyamoto und Aonuma kann man das wohl endgültig als Gerücht abhaken.
Nintendo ist aber wie immer nicht auf der TGS die glaube Mitte September ist.
Was Action Adventures angeht hat aber Level 5 vielleicht noch einen Dark Cloud Nachfolger (wenn auch nicht unbedingt einen direkten) im Köcher - obwohl es dafür wohl noch zu früh sein wird etwas zu zeigen.
Zelda, nö, muss da Marth zustimmen, wenn man was für Core Gamer bieten will wäre ein Zelda Trailer auf der (über-?)nächsten E3 oder einer dann vergleichbaren Messe (die GC wird ja immer größer...) ideal.
Wo gibt's denn das Interview? Würde mich mal interessieren was die da so erzählt haben. Und gibt's davon auch 'ne deutsche Übersetzung? Kein Bock mir da mit meinem Schulenglisch irgendwas zusammen zu raten.
Na ja, und selbst wenn die im Trailer genannten Sachen stimmen würden, so toll hört sich das auch nicht an. Eigentlich nichts, was es nicht schon mal in einem Zelda-Spiel gab oder zumindest versprochen wurde (Ein Land epischer Ausmaßes).
Ach ja, für alle Zelda-Fans, die nicht in die RPG-Maker-Foren gucken, könnte das hier vielleicht interessant sein:
The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah
Sieht sehr viel versprechend aus.
Geändert von Carlito (05.08.2007 um 20:08 Uhr)
Das Interview war auf GameSpot. Darum glaube ich kaum, dass das ein Fake ist. Und wenn das Interview KEIN Fake ist, dann bedeutet das automatisch, dass der angeblich gezeigte Trailer ein Fake ist (der Interview und der Trailer wiedersprechen sich leider). Für das Interview guck dich mal ein bisschen durch diesen Thread (so zwei, drei Seiten vorher). Und ist leider auf englisch.
Jo, kann ich dir nur zustimmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es ein 2D Zelda ist, ist es auch noch mit dem RM gemacht was die ganze Sachen nochmal interessanter macht. Ich hab's angezockt und ich muss sagen es war einfach nur geil.
Nee, der war ja klar das das ein Fake war. Wie reden über die News, die besagt hatte, das ein Zelda Trailer mit einem zerbrechenden Tri Force gezeigt wurde.
@RPG Hacker & Marth
Alles klar, jetzt hab ich es auch endlich kapiert. Danke.
Das Interview hab ich auch gelesen, sieben Jahre Englisch haben gerade so gereicht um das wesentlich zu verstehen.
@Rina
Gibt es irgendwo Infos und Bilder zu Zelda 2k3. Kenn das Spiel nämlich nicht und würde es mir gerne ansehen. Link wäre also nett. §happy
also angespielt hat es noch keiner...das wüsste ich.
Hier ist ein Thread zum Thema.
Ich werde übrigens bald nochmal ein paar Infos veröffentlichen, da sich einiges getan hat.
Doch, klar. Es gibt die Demo zu dem Spiel schon total lange. Die gab es sogar schon vor dem Vorstellungsthread. Allerdings weiß ich nicht, ob die mittlerweile eine neue Demo haben (bestimmt). Es sei denn du verstehst unter "anspielen" das Testen der Vollversion. Dann hat es wirklich noch keiner angespielt.
Krieg ich nen Keks weil ich Werbung dafür gemacht habe?
Ja und, der vorläufige Name ist in der Tat nicht so... ich meine hat nicht so einen hohen Wiedererkennungswert...
Oh, tschuldige. Ich hab an Opal of Shiekah gedacht, weil das in einem Zitat erwähnt wurde. Aber an Zelda 2k3 erinnere ich mich auch noch schleierhaft. Aber wenn das dein Spiel ist, willst du das wirklich 2k3 nennen :P ? Ist aber nicht sehr inovativ. Wie kommt es denn mit dem Spiel voran? Könntest du evtl. the Link posten (fals er schon gepostet wurde dann sorry, hab ihn wohl übersehen). Thx.
EDIT:
Sorry.... Hab den Post übersehen...
Geändert von RPG Hacker (08.08.2007 um 23:24 Uhr)
Auch danke*mampfmampf*
Jetzt aber endgültig im Takt weiter mit The Next Zelda (whatever)
Was würdet ihr davon halten wenn die Rollen Link, Zelda, Ganondorf mal nicht so eindeutig verteilt sind, d.h. wenn man weder auf der guten noch der bösen Seite ist sondern einfach versucht "Hyrule" zu retten und dabei vielleicht auch mal Entscheidungen treffen die nicht für alle gut sind und sich vielleicht nur optional eine grüne Zipfelmütze anziehen kann (als Link Kostüm dann) und wenn auch die Rolle von Zelda nicht so klar ist, was ja in den letzten Zeldas schon auch angedeutet wurde...